D
Deichschaf
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Moin Moin!
Nach ein paar Tagen mit dem Hero bin ich über ein paar -- zum Glück wenig gravierende -- Bugs gestolpert.
Ich würde hier gerne mal eine Bug-Liste fürs Hero zusammenstellen. Evtl. auch gleich mit möglichen Lösungen und Work-arounds.
Hier die Dinge, die mir aufgefallen sind:
Wer hat noch mehr?
Oder bei wem treten diese Bugs nicht auf?
Nach ein paar Tagen mit dem Hero bin ich über ein paar -- zum Glück wenig gravierende -- Bugs gestolpert.
Ich würde hier gerne mal eine Bug-Liste fürs Hero zusammenstellen. Evtl. auch gleich mit möglichen Lösungen und Work-arounds.
Hier die Dinge, die mir aufgefallen sind:
- Bei längerem Drücken auf den Home-Knopf wird manchmal, aber nicht reproduzierbar, nach der Standardanwendung gefragt.
- Bis jetzt einmal kam es bei mir vor, daß die Benachrichtigungssymbole für neue Mails / SMS / etc. zwar angezeigt wurden, aber sofort wieder verschwanden, wenn ich die Statusleiste runterzog. Nach einem Neustart funktionierte alles wieder richtig.
- Bei Kontakten, die mit Facebook verknüpft sind, wird deren Facebook-Profilbild angezeigt, auch wenn ich das beim Verknüpfen extra abwähle.
- Wenn man Ordner auf dem "Desktop" ablegt, werden diese geleert, sobald man die "Szene" wechselt.
- Das Mail-Programm kommt mit Umlauten nicht klar, wenn sie nicht quoted-printable kodiert sind.
Wer hat noch mehr?
Oder bei wem treten diese Bugs nicht auf?