F
Friedrich
Stamm-User
- 35
Sms kommen an, allerdings benutze ich das installierte Programm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
koi_fan schrieb:...... Danach findet die FSA das Hero nicht mehr. Erst Aus- und dann wieder Einschalten von Bluetooth im Hero macht eine erneute Verbindung möglich)
....
peer schrieb:Das liegt daran, daß Hero-BT (und Magic auch) nur für 2 Minuten sichtbar bleibt.
Danach wieder aktivieren in:
menu/Einstellungen/Wireless/Bluetooth-Einstellungen/Sichtbar
Der lange Weg wird mich auch nerven, wenn/falls ich BT regelmäßig nutze.
(Bin "automatische BT-Verbindung gewohnt!)
Keine Ahnung, ob es dafür eine APP-Lösung gibt.
gruß peer
Slider schrieb:bei mir blinkt der trackball nicht mehr bei eingegangenen SMS oder so, was
ist den da los? hab auch schon neustart gemacht...
oh man die fehler werden immer mehr, will den UPDATE...
Eagle66 schrieb:Vielleicht kann man im ersten Posting mal den offiziellen Link zum Bugreport von HTC oder Google-Android einfügen!?
Die Liste hier ist zwar schön bring aber überhaupt nichts, denn diese Fehler werden wohl kaum behoben, wenn sie nicht über die offiziellen Bugreports an die Hersteller geschickt werden
Eagle66 schrieb:Ich kenne den Link nicht - wer ist denn überhaupt "zuständig" für Bugs oder schlechte, mangelhafte Umsetzung der Funktionen: Google oder HTC
opallabtb schrieb:Dann schick mir mal den "offiziellen" Link und ich Pflege in oben ein.