Android 2.1 für HTC Hero wird gepusht!

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SweetAsThePunch schrieb:
supi!
für mcr4 muss man zahlen, oder?
Nein, nur für die Küche und für Beta Versionen.

//EDIT//

Zu langsam :)

Mogandi schrieb:
Es geht los! Bin schön bei 19 Prozent! :)

Berichte mal ob alles gut funktioniert und anschliessend wie es läuft ;)

EbiEre schrieb:
Nein, nur wenn du die Kitchen verwenden willst, musst du vorher zahlen.
Die Standard Version ist kostenlos!
also mcr4 ohne kitchen ist aber immer noch "besser" (weil stabiler?) als ein original rom?

Zuerst wird es nur entschlackt und die Firmware an sich etwas optimiert (A2SD usw.), später wenn der Kernel frei gegeben wird, wird man den auch optimieren und hier wird man dann spürbare Verbesserungen haben. Es wird dann auch Overclocking möglich sein.

SweetAsThePunch schrieb:
also mcr4 ohne kitchen ist aber immer noch "besser" (weil stabiler?) als ein original rom?

Ja, das hat alle Verbesserungen von Modaco. In der Kitchen kannst du nur zusätzlich anwählen ob bestimmte Programme mit installiert werden sollen oder nicht.
09/Jun r4 build 3 WIP pre-release - MoDaCo Custom ROM for GSM Hero now with Online Kitchen - Android 2.1 - Android @ MoDaCo
Guck dir das einfachmal an, dann siehste was du mit der Kitchen ändern kannst.

gado schrieb:
Zuerst wird es nur entschlackt und die Firmware an sich etwas optimiert (A2SD usw.), später wenn der Kernel frei gegeben wird, wird man den auch optimieren und hier wird man dann spürbare Verbesserungen haben. Es wird dann auch Overclocking möglich sein.

Der Kernel wird von HTC veröffentlicht, oder? Weisst du wie lang das in etwa dauert?

soll ich auf mcr4 warten?
ich nutze derzeit villain 10.3
was meint ihr?

SweetAsThePunch schrieb:
soll ich auf mcr4 warten?
ich nutze derzeit villain 10.3
was meint ihr?

Würde einfach erstmal Villain drauf lassen, wenn es für dich gut läuft. Wenn MCR 4.0 raus kommt kannste dann wechseln.

EbiEre schrieb:
Der Kernel wird von HTC veröffentlicht, oder? Weisst du wie lang das in etwa dauert?
Beim letzten Update hat das glaube nen Monat gedauert. Aber das weiß ich nicht mehr genau.

EbiEre schrieb:
Würde einfach erstmal Villain drauf lassen, wenn es für dich gut läuft. Wenn MCR 4.0 raus kommt kannste dann wechseln.
danke. wahrscheinlich muss ich vorher alles backupen und dann wipen und alles, oder? so viel arbeit :(

Also ich hab das update urntergeladen, hat aber nicht sofort gestartet. Dann bin ich nochmalk in die sys. das problem ist das ich nicht genug speciher frie hab!

Muss den erst mal leer räumen und dann üprobier ichs nochmal

bin gerade am installieren!Man bin ich gespannt.............

Hab gerade das Update installiert. Klappte Problemlos und alle Daten sind nach dem Update noch drauf (Sms, Kontake, Apps...)

bekommen die t-mobile gebrandeten handys jetz wirklich kein update? ...
muss ich erst das hero-rom draufspielen?
wäre echt sch..ade ...

mfg

*dmc schrieb:
Hab gerade das Update installiert. Klappte Problemlos und alle Daten sind nach dem Update noch drauf (Sms, Kontake, Apps...)

Ach was?! Alles noch da??
Naja, werd wohl trotzdem vorsichtshalber ein Backup machen :rolleyes:

bei mir sieht das aus als wäre es hängengeblieben, steht jetzt schon seid 5 minuten an der gleichen stelle. Gebe ihm noch 2 und dann mach ich einen neustart :-(

also ich habs auch runtergeladen, schön auf installiert geklickt, handy geht aus, startet neu, nix passiert, ist immer noch 1.5, kein 2.1.

allerdings will er jetzt immer selbständig wieder installieren, wenn mann zustimmt, gehts wieder von vorne los, ohne runterladen allerdings

is genau son mist, wie beim vorupdate

Mogandi schrieb:
bei mir sieht das aus als wäre es hängengeblieben, steht jetzt schon seid 5 minuten an der gleichen stelle. Gebe ihm noch 2 und dann mach ich einen neustart :-(

Bei mir das selbe.

@donneratze, bei mir wars beim ersten mal auch so, hba dann ein paar apps deisntalliert. hat mir gesagt es stü+nde nicht genug space zur verfügung.

@dirtyIdiot durchhalten! es hat sich gerade was bewegt!

Alles klar,geht weiter!