gado
Ehrenmitglied
- 469
Nein, nur für die Küche und für Beta Versionen.SweetAsThePunch schrieb:supi!
für mcr4 muss man zahlen, oder?
//EDIT//
Zu langsam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, nur für die Küche und für Beta Versionen.SweetAsThePunch schrieb:supi!
für mcr4 muss man zahlen, oder?
Mogandi schrieb:Es geht los! Bin schön bei 19 Prozent!
also mcr4 ohne kitchen ist aber immer noch "besser" (weil stabiler?) als ein original rom?EbiEre schrieb:Nein, nur wenn du die Kitchen verwenden willst, musst du vorher zahlen.
Die Standard Version ist kostenlos!
SweetAsThePunch schrieb:also mcr4 ohne kitchen ist aber immer noch "besser" (weil stabiler?) als ein original rom?
gado schrieb:Zuerst wird es nur entschlackt und die Firmware an sich etwas optimiert (A2SD usw.), später wenn der Kernel frei gegeben wird, wird man den auch optimieren und hier wird man dann spürbare Verbesserungen haben. Es wird dann auch Overclocking möglich sein.
SweetAsThePunch schrieb:soll ich auf mcr4 warten?
ich nutze derzeit villain 10.3
was meint ihr?
Beim letzten Update hat das glaube nen Monat gedauert. Aber das weiß ich nicht mehr genau.EbiEre schrieb:Der Kernel wird von HTC veröffentlicht, oder? Weisst du wie lang das in etwa dauert?
danke. wahrscheinlich muss ich vorher alles backupen und dann wipen und alles, oder? so viel arbeitEbiEre schrieb:Würde einfach erstmal Villain drauf lassen, wenn es für dich gut läuft. Wenn MCR 4.0 raus kommt kannste dann wechseln.
*dmc schrieb:Hab gerade das Update installiert. Klappte Problemlos und alle Daten sind nach dem Update noch drauf (Sms, Kontake, Apps...)
Mogandi schrieb:bei mir sieht das aus als wäre es hängengeblieben, steht jetzt schon seid 5 minuten an der gleichen stelle. Gebe ihm noch 2 und dann mach ich einen neustart :-(