Android 2.1 für HTC Hero wird gepusht!

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schlumpf schrieb:
Hieß es nicht "innerhalb der nächsten 2 Wochen"?
Es wurde nicht gesagt wo und es wird ja bereits verteilt. Ich kann darüber nur noch schmunzeln. :)

gado schrieb:
Es wurde nicht gesagt wo und es wird ja bereits verteilt. Ich kann darüber nur noch schmunzeln. :)

Wie, es wird bereits verteilt? 2.1 wird offiziell in Deutschland ausgeliefert?
Das wäre mir neu, bitte dazu mal ne Quelle.

Danke

Es wird in Asien OTA verteilt, ich habe nicht gesagt, dass es in Deutschland verteilt wird. Genauso hat HTC nicht gesagt, dass es bis Ende Juni in Deutschland verteilt wird, nur dass es im allgemeinen bis ende Juni verteilt wird und das wird es bereits.

gado schrieb:
Es wird in Asien OTA verteilt ....

Das ist klar, ja auch schon seit einer Weile. Aber da wir in D sind dachte ich jetzt endlich mal ... :) .... Ich hatte nur letztens irgendwo gelesen das es "irgendwelche" (wie immer) Gerüchte bezüglich dem 28. für Europa geben soll.

Ich wollte nur für die Leute, die meinen, dass es Ende Juni kommen muss, gesagt haben, dass HTC nur sagte, dass sie es bis Ende Juni verteilen und das tun sie ja, nur nicht in Deutschland. :)

Es wurde eine Tabelle veröffentlicht, wo drin steht, wann Frankreich das erste und wann das zweite Paket bekommt. Der 28. war dort für das 2. Paket angeschlagen. Aber seit wir schon solche Tabellen seit März hatten, bin ich bei sowas vorsichtig.

Die paar Tage/Wochen kann ich auch noch warten. :)

Bin eigentlich auch nicht mehr so versteift gewesen aber, bei mir hatte das tatsächlich gepushte Vorupdate jetzt wieder etwas auf die "WILLHABENDRÜSE" gedrückt.

Allerdings frage ich mich wie die Performance und Akkuleistung dann sein wird. Hatte letztens das Legend in der Hand ... und war doch recht ernüchtert.

Wie ist das jetzt eigentlich, gibt es in Zukunft nur noch Androidhandys mit angepasster Oberfläche (Motorola ja jetzt auch mit Motoblur) und werden die dann bei allen Anbietern so schlechte Updatezyklen haben. Oder wird das mit der Aufsplittung in 2.2 (die einzelnen Systemkomponenten sollen besser von einander abgetrennt sein) dann ein Ende finden und man ... kA ... könnte sich ein Desire holen (immer noch das neuste Android Handy (mit den besten Leistungsdaten) in D oder).

gado schrieb:
Die paar Tage/Wochen kann ich auch noch warten. :)

Naja, ich will das Ding ja verschenken, und es wäre ja doof das Gerät jetzt einzurichten, wenn mit Installation der 2.1 wieder alles im Nirwana verschwindet. Insofern hätte ich die neue Version schon gerne recht bald.

Hat hier denn nun überhaupt schon jemand das deutsche 2.1 fürdas G2 über T-mobile erhalten ?

woodboss028 schrieb:
Hat hier denn nun überhaupt schon jemand das deutsche 2.1 fürdas G2 über T-mobile erhalten ?

Nein, darum geht es in dem Thread ja auch - es gibt für Deutschland noch kein offizielles 2.1er ROM. Alle hoffe das es morgen kommt, da Frankreich anscheinend morgen dran wäre. Daumen drücken!

Soeben hat mein handy einen download gefunden von knapp 80MB also das wirds wohl sein. wie die bergleute sagen "glück auf"

Yeah! Da isses!
"Aktualisierung der Android 2.1-Plattform"

Muss leider noch arbeiten und dann zu hause erstmal Backup machen.

*froi* :D

What? ;)
Kann einer von euch den Downloadlink auslesen???

Link? Einfach in den Settings nach Update suchen.

Das ist ja fast so schön wie der Sieg gestern.

Naja fast ;)

Es geht los! Bin schön bei 19 Prozent! :)

SweetAsThePunch schrieb:
supi!
für mcr4 muss man zahlen, oder?

Nein, nur wenn du die Kitchen verwenden willst, musst du vorher zahlen.
Die Standard Version ist kostenlos!