A
atletix
Neues Mitglied
- 1
YEAH! ich bin den Bootloader-USB rein und hab dann das RUU gestartet..er spielt die alte Rom drauf..bin gespannt
auf jeden fall schonmal herzlichen dank gado
auf jeden fall schonmal herzlichen dank gado
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gado schrieb:Gehen die aus, wenn man ein Video guckt?
[vom Hero gesendet]
heute oder morgen, schrieb Paul über Twitter.TheHawk schrieb:Weiß jemand, wie es mit der neuen MoDaCo-Rom, die auf 2.1 basiert, aussieht? Wann wird die released und wo steht das dann?
Danke für den Hinweis, habs in die FAQ mit reingenommen. Hoffentlich stimmt es auch, jemand anderes hatte die Auskunft bekommen das es wohl paar Monate noch dauertHeavens schrieb:Ich habe was für alle T-Mobile G2 User :
T-Mobile hat mir eine konkrete Antwortt geschickt:
Sehr geehrter Herr XXX,
das Android 2.1 Update wird in den nächsten Tage bereitgestellt. Dieses wird Ihnen auf dem Gerät automatisch angeboten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
atletix schrieb:ich habe mitlerweile einige interneteinstellungen ausprobiert, jedoch ohne erfolg :s
von base.de kann ich mir die daten auch nicht schicken, da mein hero nicht aufgelistet ist