F
froh
Neues Mitglied
- 0
gado schrieb:Kannst du auf die Karte zugreifen ohne gefragt zu werden, ob sie formatiert werden soll (Kartenleser)?
ja, da sind dann 2 ordner drauf: .footprint und rosie_scroll. beide sind aber leer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gado schrieb:Kannst du auf die Karte zugreifen ohne gefragt zu werden, ob sie formatiert werden soll (Kartenleser)?
gado schrieb:Dann ist alles korrekt gelaufen. Dann Restart -> Sync installieren -> Hero an den PC -> HTC Sync aktivieren -> RUU installieren.
gado schrieb:@Die Welt ist schön
Du solltest eigentlich gucken, ob man mit der Anleitung die neuste 2.1er Version nach dem flashen der originalen Software noch rooten kann.
Wäre nett gewesen.
jane schrieb:@gado:
danke gado, ich esel...
ansonsten hab ich einen fehler, den hier noch keiner geschildert hat, sobald ich RUU_Hero_HTC_WWE_2.73.405.5_WWE_release_signed_NoDriver.exe ausführe:
Fehler 131: Benutzer-ID-Fehler
(ich soll mir das richtige ROM Update programm besorgen und es erneut versuchen)
ich habe das G2 mit 2.73.111.91.
kennt jemand die ursache für diesen fehler, und vielleicht auch eine lösung?
SolosTeran schrieb:Brauche auch mal Hilfe...
Das rooted Recovery ist jetzt auf deinem Hero. Du kannst die Goldcard löschen (Karte formatieren). Die brauchst du jetzt nicht mehr. Die hast du nur gebraucht, damit dir erlaubt wird 2.73.405.5 zu flashen, ohne Goldcard hätte der RUU ein Fehler ausgespuckt.H0schi schrieb:danke für Anleitung! hat alles gleich beim ersten Mal geklappt.
ich hab aber noch eine Frage. Kann ich, jetzt wo ich ja das Recovery Menü und eine Custom ROM auf meinem G2 Touch habe, problemlos meine SD Karte formatieren oder laufe ich Gefahr damit nach dem ganzen Goldcard und Flashrec Prozedere irgendwas am Hero kaput zu machen?
SolosTeran schrieb:Brauche auch mal Hilfe.
Geht um ein G2 mit nem relativ unbekannten Status (bin nicht vor Ort deswegen).
Da wurde mal ein generic Rom drauf gehauen.
Dann noch mal und mit der Anleitung wohl das update-hero-generic-2.73.405.38-rooted-signed.zip