W
woodboss028
Neues Mitglied
- 0
Kleiner Scherz am Rande, gell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Atomicman schrieb:Das Motorola Droid bekommt die Woche noch 2.1 spendiert - Motorola: Droid update to Android 2.1 'will start to roll out this week' -- Engadget
[Spekulation]
vielleicht auch das Hero wie einst angenommen? Mitte Februar wäre es ja am Sonntag dann!
[/Spekulation]
Im Frühjahr. Genau genommen "früh nächstes Jahr". Mai und drüber ist nicht mehr früh.Richtig offiziell wurde da nie was angekündigt, schon garnicht mit Datum.
1. Möchte Google bestimmt das dass Nexus eine Zeit lang dank 2.1 ein Alleinstellunsgmerkmal hat.
2. möchte HTC bestimmt das bald erscheinende Geräte wie das Legend einen Vorteil gegenüber den älteren Geräten haben
gado schrieb:Im Frühjahr. Genau genommen "früh nächstes Jahr". Mai und drüber ist nicht mehr früh.
discokrueger schrieb:Hab ich da irgendwelche Ironie-Tags übersehen?
Zu dem Preis, zu welchem Google das Nexus One verkauft, werden sie nicht viel Geld damit verdienen. Darum geht es Google auch gar nicht. Sie wollen die Android Plattform gegenüber dem iPhone in Stellung bringen, die Kohle kommt dann von alleine.
HTC bringt das auch nix. Wenn der Grundtenor heisst: "Wenn du HTC kaufst, kannst du froh sein, wenn du überhaupt ein Update bekommst" schadet das HTC sehr.
Die Marge, welche HTC auf einem Hero hat wird nicht sonderlich von der des Legend's abweichen, von dem her kann HTC nur verlieren, wenn sie das 2.1 Update rauszögern.
Ich sehe jedenfalls keinen echten Grund, wieso sich HTC so verhalten sollte.
gado schrieb:Im Frühjahr. Genau genommen "früh nächstes Jahr". Mai und drüber ist nicht mehr früh.
motoxtremo schrieb:War das von HTC über Twitter? War das wirklich 100% offiziell?
motoxtremo schrieb:HTC hat schon ein Update versprochen und das in der Vergangenheit bei anderen Geräten gehalten, daher dürfte sich das wohl kaum wegen einem "späten" (immerhin hat bisher kein Hersteller ein 2.1 Update released) Update ändern
fexpop schrieb:Nein, angekündigt wurde (über Twitter) ein Update für das erste Halbjahr 2010.
April wäre für mich noch Frühjahr (normal nur das erste Quatal von Januar bis einschließlich März), Mai nicht mehr. Also hab Geduld, ich reg mich darüber nicht mehr auf. Wenns da ist, ist es da.Abgesehen davon, wie kommst du auf Mai? Soll das Legend nicht im März erscheinen?
Did you know your Sprint Hero will be getting Eclair early next year? Well...now you do! Happy Friday ladies and gents
Für mich heißt das, dass es im nächsten Jahr früh kommt. Also Frühjahr 2010.Nein, angekündigt wurde (über Twitter) ein Update für das erste Halbjahr 2010.
gado schrieb:April wäre für mich noch Frühjahr (normal nur das erste Quatal von Januar bis einschließlich März), Mai nicht mehr. Also hab Geduld, ich reg mich darüber nicht mehr auf. Wenns da ist, ist es da.
Für mich heißt das, dass es im nächsten Jahr früh kommt. Also Frühjahr 2010.
gado schrieb:Wenn das Sprint Hero das Update bekommt sollte auch die Generic kommen, da die Firmware vom Sprint nur etwas abgeändert ist
gado schrieb:Für mich heißt das, dass es im nächsten Jahr früh kommt. Also Frühjahr 2010.
escardo schrieb:...Ihr Ungeduldigen. Bin mal gespannt obs nich doch Q2 wird. gnihihi