T
traurick
Neues Mitglied
- 0
wie lange hast du dein hero schon ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür gibt es Garantie!nixgegendenise schrieb:Ich habe mittlerweile, ohne einen physischen Grund, zwei Stellen auf dem Display, wo die Beschichtung geplatzt ist. Einer von den vier Knöpfen direkt unter dem Display hat einen "weicheren" Druckpunkt als die anderen.
September 2009.traurick schrieb:wie lange hast du dein hero schon ?
Ich wurde von zwei T-Mobile-Shops nach Hause geschickt. Angeblich "normale Verschleißerscheinungen".blackboro schrieb:Dafür gibt es Garantie!
nixgegendenise schrieb:Im Leben kommt das Update heute nicht. Erst am 16. April kommt das Update für das T-Mobile G2 Touch. Aber von HTC wird es gar kein Hero-Update mehr geben.
Warum sollten sie auch freiwillig für Original-HTC-Hero-Besitzer einen Finger krümmen? Sollen wir Opfer doch einfach das Desire oder Legend holen.
HTC hat seine Firmenpolitik geändert! Dazu passt auch die miese Verarbeitung des Heros. Man soll sich schön bald ein neues Phone kaufen.
puschl01 schrieb:Dann solltest du mal lesen bevor du so einen müll hier reinschreibst...
HTC hat das kostenlose update für das hero bereits auf der HTC Homepage angekündigt.
Und wenn ich mich heute beim Rasieren nicht schneide, färbt sich morgen der Papst die Haare blondtraurick schrieb:auf der homepage von htc hat sich gerade das htc desire firmware update dazugesellt. vielleicht kommt ja das hero als nächstes
Jo, ich hoffe auf den Weihnachtsmann.=mkZ= schrieb:Ich glaub net das heute noch was kommt ich hoff auf Ende April...
nixgegendenise schrieb:Jo, ich hoffe auf den Weihnachtsmann.
Jagger schrieb:Mir geht dieser Update-Mist mittlerweile echt auf den Pi**! Was Kommunikation angeht, muss HTC noch einiges lernen. Find's total lächerlich dass die Update-Termine nicht offiziell bekanntgegeben werden. Wann welches Update kommt steht mit absoluter Sicherheit schon lange fest. Aber statt mal etwas zu sagen, hüllt man sich ins Schweigen und läßt die Kunden im Dunkeln tappen. Voll Banane! HTC = fail!
CAZ! schrieb:vielleicht ist ja dann der aahhhhaaa effekt größer wenns da ist
Canök;246065 schrieb:Also.
HTC Russia bereitet sich fürs OTA update vor.
Laut Benocharm noch 1-4 Tage.
Ein anderer sagt nach einem Telefonat mit HTC Support, dass es mitte April kommt.
Canök;246082 schrieb:Also es ist offiziel bestätigt(Twitter, HTC Russia), dass das Update intern geprüft und für OTA vorbereitet wird.
Die Callcenter sagen, dass es mitte April veröffentlicht wird.
Gruß