2.1 Update doch erst Ende März (?)

• 513 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

2.1 am Hero Segen oder Fluch?

• Es wird definitiv schneller sein als mit 1.5

Stimmen: 43 52,4%
  • Es wird gleich bleiben

Stimmen: 21 25,6%
  • Es wird mit 2.1 langsamer wegen der neuen Funktionen

Stimmen: 12 14,6%
  • Es wird gleichschnell wie das HTC Legend

Stimmen: 6 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
wie lange hast du dein hero schon ?

nixgegendenise schrieb:
Ich habe mittlerweile, ohne einen physischen Grund, zwei Stellen auf dem Display, wo die Beschichtung geplatzt ist. Einer von den vier Knöpfen direkt unter dem Display hat einen "weicheren" Druckpunkt als die anderen.
Dafür gibt es Garantie!

traurick schrieb:
wie lange hast du dein hero schon ?
September 2009.
Es war ein Fehler, den Hero zu kaufen. (Hatte kurz ein iPhone vorher, was aber noch mieser verarbeitet war.) Davor war ich stolzer HTC Diamond-Besitzer, ich wollte aber in die Multitouch-Klasse aufsteigen.
Am meisten nervt mich das mit dem Menü-Knopf. Ich weiß schnon, warum ich keine Knöpfe mag :mad:

blackboro schrieb:
Dafür gibt es Garantie!
Ich wurde von zwei T-Mobile-Shops nach Hause geschickt. Angeblich "normale Verschleißerscheinungen".

Dann solltest du mal lesen bevor du so einen müll hier reinschreibst...
HTC hat das kostenlose update für das hero bereits auf der HTC Homepage angekündigt. :D

nixgegendenise schrieb:
Im Leben kommt das Update heute nicht. Erst am 16. April kommt das Update für das T-Mobile G2 Touch. Aber von HTC wird es gar kein Hero-Update mehr geben.
Warum sollten sie auch freiwillig für Original-HTC-Hero-Besitzer einen Finger krümmen? Sollen wir Opfer doch einfach das Desire oder Legend holen.
HTC hat seine Firmenpolitik geändert! Dazu passt auch die miese Verarbeitung des Heros. Man soll sich schön bald ein neues Phone kaufen.:mad:

puschl01 schrieb:
Dann solltest du mal lesen bevor du so einen müll hier reinschreibst...
HTC hat das kostenlose update für das hero bereits auf der HTC Homepage angekündigt. :D

Datum? April 2030?

auf der homepage von htc hat sich gerade das htc desire firmware update dazugesellt. vielleicht kommt ja das hero als nächstes ;)

Availability
The new HTC Legend will be available in Europe through Vodafone and in the direct channel beginning in April. It will roll out to other parts of the world including Asia in early Q2. HTC Desire will be broadly available to customers across major European and Asian markets in early Q2. The HTC Desire will be exclusively available in Australia through Telstra. The enhanced HTC Sense experience will also be offered as a free upgrade on the HTC Hero in Europe and Asia.

II. Quartal: April, Mai und Juni - Zeitraum ist somit 1. April bis 30. Juni (91 Tage)

Ich glaub net das heute noch was kommt ich hoff auf Ende April...

traurick schrieb:
auf der homepage von htc hat sich gerade das htc desire firmware update dazugesellt. vielleicht kommt ja das hero als nächstes ;)
Und wenn ich mich heute beim Rasieren nicht schneide, färbt sich morgen der Papst die Haare blond :mad:

=mkZ= schrieb:
Ich glaub net das heute noch was kommt ich hoff auf Ende April...
Jo, ich hoffe auf den Weihnachtsmann.

Der Osterhase bringt aber sicher kein 2.1-Update.

kann dann bitte noch jemand den Fred namen ändern. März ist ja dann wohl unpassend:)

Mir geht dieser Update-Mist mittlerweile echt auf den Pi**! Was Kommunikation angeht, muss HTC noch einiges lernen. Find's total lächerlich dass die Update-Termine nicht offiziell bekanntgegeben werden. Wann welches Update kommt steht mit absoluter Sicherheit schon lange fest. Aber statt mal etwas zu sagen, hüllt man sich ins Schweigen und läßt die Kunden im Dunkeln tappen. Voll Banane! :mad: HTC = fail!

• Danke
Reaktionen: shat und CAZ!
Jagger schrieb:
Mir geht dieser Update-Mist mittlerweile echt auf den Pi**! Was Kommunikation angeht, muss HTC noch einiges lernen. Find's total lächerlich dass die Update-Termine nicht offiziell bekanntgegeben werden. Wann welches Update kommt steht mit absoluter Sicherheit schon lange fest. Aber statt mal etwas zu sagen, hüllt man sich ins Schweigen und läßt die Kunden im Dunkeln tappen. Voll Banane! :mad: HTC = fail!

vielleicht ist ja dann der aahhhhaaa effekt größer wenns da ist

Also.
HTC Russia bereitet sich fürs OTA update vor.
Laut Benocharm noch 1-4 Tage.

Ein anderer sagt nach einem Telefonat mit HTC Support, dass es mitte April kommt.

CAZ! schrieb:
vielleicht ist ja dann der aahhhhaaa effekt größer wenns da ist

Naja vielleicht, aber professionelles Verhalten geht anders...

Mein nächstes Android wird mit Sicherheit kein HTC werden. Prinzipiell ist es mir eigentlich egal dass das Update noch nicht da ist - schließlich haben auch andere Geräte noch kein 2.1 und es kommen auch tatsächlich noch Geräte mit 1.6 neu auf den Markt (warum auch immer), was mich einfach nur nervt ist die mangelnde Kommunikation von HTC. Absolut keine Infos! Motorola z. B. verhält sich da ganz anders...

Also es ist offiziel bestätigt(Twitter, HTC Russia), dass das Update intern geprüft und für OTA vorbereitet wird.
Die Callcenter sagen, dass es mitte April veröffentlicht wird.
Gruß

Canök;246065 schrieb:
Also.
HTC Russia bereitet sich fürs OTA update vor.
Laut Benocharm noch 1-4 Tage.

Ein anderer sagt nach einem Telefonat mit HTC Support, dass es mitte April kommt.

Der HTC Support weiß von dem Update wahrscheinlich auch erst, wenn es auf der Internetseite von HTC erhältlich ist... :rolleyes:

Eine Tante vom HTC Support wollte mir mal glaubhaft machen, dass Google das Update für das Hero programmiert (incl. Sense) und das Android 2.1 als erstes für das Hero kommt - da gab's aber schon das Nexus :rolleyes:

Canök;246082 schrieb:
Also es ist offiziel bestätigt(Twitter, HTC Russia), dass das Update intern geprüft und für OTA vorbereitet wird.
Die Callcenter sagen, dass es mitte April veröffentlicht wird.
Gruß

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Update (zumindest für freie Heros) OTA kommt. Das wird doch wahrscheinlich nur für T-Mobile etc. zutreffen, oder?

Wenn das Update fertig ist, werden die es doch auf die Homepage zum Download packen - zumindest machen die es doch jetzt auch schon so...?