=mkZ=
Erfahrenes Mitglied
- 56
kebeil schrieb:2 April in Russia, Estonia, Finland
Hmm... Nur was ist dann mit dem Rest von Europa?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kebeil schrieb:2 April in Russia, Estonia, Finland
Vor allem warte ich auf den Moment, dass es auf 22/Jan - Stock ROMs + radios in update.zip format for GSM Hero - Android @ MoDaCo ein "sauberes" gerootetes 2.1-ROM gibt=mkZ= schrieb:ohh man ich hoffe das stimmt diesmal! hui 2 Tage noch
dann Frust oder Freude...
hoffentlich wirds schneller das Teil...
Was ist eine Goldcard? Ich habe ein T-Mobile G2 Touch und konnte die rooted ROMs immer ohne Probleme installieren über fastboot etc.=mkZ= schrieb:
gado schrieb:Du darfst nicht den Updater von HTC nehmen. Nur die reine Firmware, die findest du, wenn sie raus ist z.B bei Modaco. Wenn du den HTC Updater nimmst kommst du nichtmehr an Rootrechte und kann keine Custom Roms flashen.
k3nscher schrieb:das sollte man mal an den thread wenns update raus ist nach ganz oben pinnen.....
was flasht der original updater noch mit? könnt ja sein das bringt noch mehr leistung oder ist das dann nur der bootloader oder so was ja dann egal ist?
DB1234 schrieb:Ich kann dem auch nicht ganz folgen. Ursprünglich war doch auch alles Original an meinem Hero, und das würde es ja nach dem flashen auch wieder werden... Oder hat das mit der Root-Prozedur was zu tun, dass diese bei 1.5 anders oder gar nicht möglich ist wie bei 2.1?!
gado schrieb:Hoffe, dass jetzt alle verstanden haben, warum man nicht das Over-the-Air oder Setup.exe Update von HTC nutzen sollte. Man hat dann viel Arbeit.
Also ich habe im Moment das Villain 5.02 drauf und muss sagen es rennt wie verrückt, kein Vergleich zum Stock Rom. Modaco hatte ich nie drauf, habe aber schon gelesen, dass es sogar schneller sein soll als Modaco.meierzwo schrieb:Bislang hatten die Modaco ROMs einen nicht unerheblichen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber dem Original-ROM (neben Root). Ob sich dieser Vorteil halten lässt wird man sehen, wenn das Update da ist.
Ist etwas langsamer als die mcr builtsKelthizar schrieb:Also ich habe im Moment das Villain 5.02 drauf und muss sagen es rennt wie verrückt, kein Vergleich zum Stock Rom. Modaco hatte ich nie drauf, habe aber schon gelesen, dass es sogar schneller sein soll als Modaco.
Gruß Thomas