2.1 Update doch erst Ende März (?)

• 513 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

2.1 am Hero Segen oder Fluch?

• Es wird definitiv schneller sein als mit 1.5

Stimmen: 43 52,4%
  • Es wird gleich bleiben

Stimmen: 21 25,6%
  • Es wird mit 2.1 langsamer wegen der neuen Funktionen

Stimmen: 12 14,6%
  • Es wird gleichschnell wie das HTC Legend

Stimmen: 6 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
PAPPL schrieb:
Bin vor Monaten von Android G1/Hero auf das iphone 3GS umgestiegen und habe seitdem keine Kopfschmerzen und Zornausbrüche mehr.

- Updates sind Standard.
- Läuft immer flüssig
- Läuft immer ohne Aussetzer
- Läuft immer ohne Reboot
- Kein "Speicher gering" bug wie bei meinem Hero
- Der Wecker klingelt morgens zuverlässig, das konnte mein Hero nur sporadisch
- Bessere Kamera
- mehr und sinnvolle Apps
- Texteingabe viel besser
- intuitiveres Bedienkonzept
- Sync mit itunes angenehm und praktisch, habe mich leider lange dagegen gewehrt
- usw.

Alles in allem Balsam auf die HTC-geplagten Nerven.

Viel Spaß noch beim warten und warten und warten.... :rolleyes:

Oh mann, zum Glück bin ich vollmundig genug um mein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen (z.B. CustomROM) und nicht von jemanden bevormunden zu lassen was ich darf oder nicht. Sollte eine kleine Anspielung auf die App Store Politik oder Tethering von Apple sein ;)

Ach und noch ein schönes Video für alle iPhone Fans ;)

YouTube - DROID "Pretty" Commercial: Dissing iPhone as "Digitally Clueless" [HQ]

Naja Hauptsache ihr seid glücklich!

Gut, dass du gerade das Droid als Beispiel nimmst.

In der Tat, es ist "pretty fast". So "fast", dass der Touchscreen schon nicht mehr reagiert..
motolabtest.jpg

Der Tipp mit dem Customrom ist übrigens Schwachsinn:
Damit verliert man die Garantie und darauf haben wohl die wenigsten Bock.
Unabhängig davon, ob man es "easy" rückgängig machen kann.

shat schrieb:
Gut, dass du gerade das Droid als Beispiel nimmst.

In der Tat, es ist "pretty fast". So "fast", dass der Touchscreen schon nicht mehr reagiert..
motolabtest.jpg

Ich weiß zwar bis heute nicht was es beweisen soll aber wenn es euch glücklich macht sind wir hier in Forum auch denke ich mir mal zufrieden. Ich hab noch nie ein Problem bei Bildschirm oder Touch-Bedienung von Hero oder Milestone gehabt.

Und zum Thema iPhones funktionieren ohne Probleme, schaut mal hier.
Sieht nicht viel besser als hier aus *lol*

Apple - Support - Discussions - iPhone

bloss weil das update auf sich warten lässt, holt man sich nen iphone? lol.
nur gut, dass htc mit dem update und den kommenden endgeräten , dem iphone wieder mal nen stück voraus is :D

aber ist schon ne verarsche das von den Herstellern nichts kommt.

Ich will ein JA oder ein NEIN.

Alles Geldmacherei und bei iPhone sowieso

arty schrieb:
bloss weil das update auf sich warten lässt, holt man sich nen iphone? lol.
nur gut, dass htc mit dem update und den kommenden endgeräten , dem iphone wieder mal nen stück voraus is :D

Und womit beispielsweise? ;)

Selbst das iPhone Classic ist mit seinem Touchscreen allen aktuellen HTC-Geräten vorraus.Womit möchte HTC denn glänzen?

Support? Geräteperformance? :p

Edit:
Lustig war letztens im Kaufhaus.
Ne Familie im Aufzug. Papa+Tochter+Sohn jeweils ein Nokia Smartphone (Touchscreen).
"Man, das geht schon wieder nicht"
"ich hab dir doch gesagt, du sollst das System mal säubern!"
"ja ich lösch ja schon immer, aber irgendwie geht das noch nich"
"Du müllst das System immer so lang zu bis es nicht mehr geht!!"

Hachja, ein freies Dateisystem ist wirklich ein großartiger Vorteil :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bevor es diese ominösen "displaytests" gab, hats dich doch auch net gestört oder?
naja mit support kann htc nich grad glänzen, haste recht, aber mit performance. siehste ja anhand der neuen geräte die kommen :)

Es gibt Sachen die macht das iPhone besser (Marketing, Games, Qualität und Anzahl der Apps) und es gibt Sachen die macht Android besser(Multitasking, offenes OS, freier Market, Home Screens) und jeder kann sich entscheiden was er lieber haben möchte bzw. was besser zu ihm passt, aber eine Diskussion wie hier führt normalerweise (wie so gut wie jede Fanboy Diskussion ) zu nichts. Wie wärs wenn wir uns das ersparen und zurück zum Thema kommen?

• Danke
Reaktionen: Dymond, krümelmonster, blackboro und eine weitere Person
shat schrieb:

Da hätte von Dir gerne einen dokumentierten Fall und die Passage in den Geschäftsbedingungen dazu!

motoxtremo schrieb:
Es gibt Sachen die macht das iPhone besser (Marketing, Games, Qualität und Anzahl der Apps) und es gibt Sachen die macht Android besser(Multitasking, offenes OS, freier Market, Home Screens) und jeder kann sich entscheiden was er lieber haben möchte bzw. was besser zu ihm passt, aber eine Diskussion wie hier führt normalerweise (wie so gut wie jede Fanboy Diskussion ) zu nichts. Wie wärs wenn wir uns das ersparen und zurück zum Thema kommen?

Unterschreib! Würde ja auch funktionieren, wenn nicht die Apple Fanboys immer versuchen würden, diesen Thread zu mißbrauchen ...

Egal wer welches Telefon hat, meiner ist der Größte und der Beste! :D:D

blackboro schrieb:
Da hätte von Dir gerne einen dokumentierten Fall und die Passage in den Geschäftsbedingungen dazu!
Sind wir hier im Kindergarten oder wie?
"Neee, das stimmt garnicht was du da sagst!!111"

Frag doch bei HTC nach, was die so denken.

"Hallo, habe ich weiterhin Garantie, wenn ich die Software meines Gerätes durch nicht zertifizierte ROMs verändere und somit nicht vorhersehbare Fehler verursachen kann?"

Das war beim iPhone das gleiche Spiel mit dem Jailbreak.
Außerdem sehe ich es überhaupt nicht ein die Fehler des Herstellers selbst ausbessern zu müssen, in dem ich mein Gerät hacke.

Wer das ernsthaft als Lösung für die kritisierten Punkte vorschlägt hat sie wohl nicht mehr alle (oder besitzt "i love Linux"-Tshirts).

7. THIS LIMITED WARRANTY SHALL NOT APPLY IF THE DEFECT WAS
CAUSED THROUGH ANY OF THE FOLLOWING:

c) use other than in accordance with the user manual, rough
handling, exposure to moisture, dampness or extreme thermal or
environmental conditions or a rapid change in such conditions,
corrosion, oxidation, unauthorized modifications or connections,
unauthorized opening or repair, repair by use of unauthorized
spare parts, accidents, forces of nature, or other actions beyond
the reasonable control of HTC
(including but not limited to
deficiencies in consumable parts) unless the defect was caused
directly by defects in materials or workmanship. This Limited
Warranty does not cover physical damage to the surface of the
Product including but not limited to cracks or scratches on the LCD
screen or camera lens;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir kommen dann auch extra vorbei um dir den Arsch abzuwischen. Aber wie gesagt, wen interessiert das mit der Gewährleistung bei dem Hero? Dort gibt es anscheinend keine Methode um festzustellen, was alles auf dem Handy geflasht war. Man kann den ganz normalen Updater von HTC ausführen, der flasht das alles korrekt. Wenn das Handy nicht mehr funktionstüchtig ist (lässt sich nicht einschalten), interessiert es ehe niemanden mehr. Es kommt darauf an, wie es am Ende abläuft und nicht, dass irgendwo steht, dass sie es nicht reparieren, wenn man ...

Hachja, ein freies Dateisystem ist wirklich ein großartiger Vorteil
Mal wieder Fanboy Gesülze. Dann ist das Nokia Handy schlecht, aber bestimmt nicht das freie Dateisystem, das kann dafür nichts. Außerdem müllt ein iPod/iPhone genauso zu, solltest dich vielleicht damit beschäftigen. Findet man dann ganz viel drüber. Lösungen sind dann Kaltstart (was ja nicht schlimm ist, da andere Smartphone User das immer alle 15min machen müssen, da ja alle anderen BS so am laggen sind) oder neuinstallieren (bei einem freien System würde man es einfach wieder freischaufeln).

Das iPhone hat auch seine Macken, weiß auch jeder, der eins hat/hatte. Aber die meisten beschützen das iPhone als wäre es ihr größter Besitz, wie kann man zugeben, dass man ein Produkt mit Macken gekauft hat. Richtig schlimme Sache. Von den großen NoGo's mal abgesehen. Kein Smartphone ist perfekt, da gehört auch das iPhone dazu. Aber naja, wie schon gesagt wurde, geht irgendwie am Thema vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du beim Support anrufst erhältst Du sicherlich eine solche Antwort, es geht um das rein Rechtliche. Wenn Du einen Hardwaredefekt hast, werden die sich wohl kaum auf eine Softwaremodifikation herausreden können, so lange Du keinen Kopierschutz umgehst!
Wenn das der Fall wäre, hätten wir sicherlich schon das ein oder andere "ich bekomme mein Telefon nicht repariert, weil ich ein Custom-ROM drauf habe" gelesen.
Die angemarkerten Passagen sind fast ausschließlich auf Hardware bezogen, zudem auf englisch, womit sie hier eh nicht gültig sind. Zudem beziehen die sich auf die Herstellergarantie, d.h. zumindest im ersten halben Jahr greift die gesetzliche Gewährleistung mit der Beweislast beim Hersteller.

Kindergarten machst alleine Du mit "ich habe jetzt das allerallerbeste Handy, das 1000x mal besser ist als Eures, nänänänänää" Posts.
Tue uns bitte einen Gefallen und geh uns nicht weiter mit Deinem IDings auf den Sack, das interessiert hier nämlich keinen und schon überhaupt nicht in diesem Thread!

Erstens geht es doch eigentlich hier im Thread nur darum, wann denn nun das Update kommt.
Zweitens, was haben denn IPhone Besitzer hier verloren??:confused:
Haben die kein eigenes Forum?

Und Drittens, wenn ich nen IPhone haben will, kann ich mir das Display meines Heros auch mit Icons vollrammeln, wems gefällt :D

Und Viertens, ja ich würd auch ein "I love Linux" T-Shirt anziehen.
Besser als "I sponsored Steve Jobs or Billy"

• Danke
Reaktionen: lordofcamster
blackboro schrieb:
Wenn Du beim Support anrufst erhältst Du sicherlich eine solche Antwort, es geht um das rein Rechtliche

Jap und das ist ganz eindeutig geregelt..

. Wenn Du einen Hardwaredefekt hast, werden die sich wohl kaum auf eine Softwaremodifikation herausreden können, so lange Du keinen Kopierschutz umgehst!

Doch, in der Garantie können die das.

Zudem beziehen die sich auf die Herstellergarantie, d.h. zumindest im ersten halben Jahr greift die gesetzliche Gewährleistung mit der Beweislast beim Hersteller.
Und es ging die ganze Zeit auch nur um die Garantie ;)
In die Garantiebestimmungen können die reinschreiben was sie wollen.
Sie können dir auch verbieten bei Vollmond zu telefonieren.

Kindergarten machst alleine Du mit "ich habe jetzt das allerallerbeste Handy, das 1000x mal besser ist als Eures, nänänänänää" Posts.
Tue uns bitte einen Gefallen und geh uns nicht weiter mit Deinem IDings auf den Sack, das interessiert hier nämlich keinen und schon überhaupt nicht in diesem Thread!

Ich hab das für mich beste Handy. Ob es für andere genauso gut ist weiß ich nicht ;)
Aber schon lustig, wie HTC Kunden über Monate hinhält.

Siehe auch das "Youtube-Problem". Ist das eigentlich immernoch aktuell?
Wie schön, dass es so regelmäßig Bugfixes fürs Hero gibt :)

Naja, vielleicht klappts ja Ende April .. :D

@ shit ähhhm... sry shat XD
Hast kein eigenes Forum wo du dein Jesus Phone anbeten kannst?!
Geh uns nicht auf dem Sack mit deinem "ich steck Onkel Steve gerne Geld in den Arsch gelaber" Nur weil du dann auf seinen Schoß sitzen darfst das ist uns ziemlich egal
Anscheindend bist du ja nur hier weil dich im iPhone Forum niemand will
Vielleicht bist du ja nur ein 12-jähriger Junge der nicht mal ein Telefon hat und sich
daran aufgeilt vorzugaukeln ein iPhone zu besitzen...

wo ist ein Admin der diese ungute Person von unserem Forum entfernt?!

• Danke
Reaktionen: Pfief2184 und lordofcamster
"Modell: HTC Hero"
Ah, da hab ich wohl jemanden verletzt :D

Aus dem Alter, in dem man deinen Schreibstil verwendet, bin ich zum Glück raus.

Du wartest doch offensichtlich auch noch auf das Update. Das darf man doch sicherlich ansprechen (und wurde hier auch schon zur Genüge getan), dass das kein kundenfreundliches Verhalten von HTC ist.

Und wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, dann sollte man es geschwind lernen.

Könnt ihr, vor allem Du @shat aufhören diesen Thread mit diesem unsinnigen gelaber voll zuspammen? Das hat nun rein gar nichts mit dem Thema zutun und ich glaube auch, dass ich für alle hier spreche, dass es keinen in einem ANDROID Forum interessiert wie toll oder nicht toll das Iphone ist ;)

• Danke
Reaktionen: Pfief2184, lordofcamster und Dymond