2.1 Update doch erst Ende März (?)

• 513 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

2.1 am Hero Segen oder Fluch?

• Es wird definitiv schneller sein als mit 1.5

Stimmen: 43 52,4%
  • Es wird gleich bleiben

Stimmen: 21 25,6%
  • Es wird mit 2.1 langsamer wegen der neuen Funktionen

Stimmen: 12 14,6%
  • Es wird gleichschnell wie das HTC Legend

Stimmen: 6 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
also gibt es von HTC noch keinen Festen Termin
und es könnte sich doch noch über monate verschieben?

/*
Wenn das so ist dann kauf ich mir lieber das Samsung Spica.

Kann mich echt nicht entscheiden.
preislich liegen 40 Euro zwischen und der eine hat 5MP Cam und der andere dafür einen schnelleren Prozessor

*/

ipermu schrieb:

/*

preislich liegen 40 Euro zwischen und der eine hat 5MP Cam und der andere dafür einen schnelleren Prozessor

*/

So würde ich das nicht sehen.Klar warten wir schon lange,klar gibt es keinen offiziellen Termin,aber es dürfte doch bald kommen. Eine Weile nach dem Release vom Legend und Desire ist wahrscheinlich,darauf deuten ja auch die neuesten Gerüchte hin,wenn man Sie nach all den Enten noch beachten möchte. Und auch wenn wir schon lange warten würde ich immer wieder ein HTC kaufen.In meinen Augen der beste Lieferant an Android Geräten. Deswegen würde ich dir trotzdem zum Hero oder vielleicht auch dem Magic raten,außerhalb von HTC reizt mich persönlich noch das Milestone,aber auch nur weils von HTC keinen aktuellen Androiden mit Tastatur gibt...

Na Jedenfalls bleibe ich bei meiner Prognose das dass Update erst ein paar Wochen nach dem Legend Release kommt.

Gute Nacht,es wird Zeit zu schlafen :)

• Danke
Reaktionen: Meico
ipermu schrieb:

/*

*/
würde weder das samsung noch den hero kaufen! habe selbst den hero und bin alles andere als zufrieden, manchmal hängt sich das teil übel auf oder brauch ewig bis mal auf eine eingabe reagiert wird. hätte ich meine nerven nicht so gut im griff wär das teil schon lange an der wand gelandet!

müsst ich jetzt ein android gerät kaufen dann nur das legend, desire oder milestone!

Die sind mir echt zu teuer.
Ich hatte auch das Magic und war eigentlich mit der Geschwindigkeit ganz zufrieden.

Und warum nicht dann das Samsung wenn es einen schnelleren Prozessor hat?

kluivert schrieb:
müsst ich jetzt ein android gerät kaufen dann nur das legend, desire oder milestone!

Wieso würdest du dir ein Legend kaufen wenn du mit deinem Hero unzufrieden bist? Außer dem Display und dem Alu Rahmen ist es doch quasi baugleich.

Und ich persönlich würde mir kein Samsung kaufen weil es eben ein Samsung ist,das Galaxy und das Spica haben ja nicht den besten Ruf (abgesehen vom Display) und zumindest beim Galaxy hat sich das beim "Kurztest" im Laden bestätigt.

Aber wenn du schon ein Magic hast verstehe ich nicht wozu du ein Hero möchtest,das ist bis auf Sense und beim Vodafone Modell dem RAM doch auch identisch mit dem Magic... aber passt das ganze nicht eher in einen eigenen Kaufberatungs Thread als in diesen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne ich hatte einen Magic....

in moment habe ich keins

und möchte ein Gerät mit Android 2.x

Also mit magic war ich sehr zufrieden, nur hat es kein android 2.x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ipermu schrieb:
ne ich hatte einen Magic....

in moment habe ich keins

und möchte ein Gerät mit Android 2.x

Wenn du dich wirklich verbessern möchtest kauf dir ein Milestone (falls du Ne Tastatur möchtest) oder ein Nexus One / Desire (falls du lieber keine Tastatur möchtest), ansonsten kannst dir auch wieder n Magic kaufen und einfach aufs Update warten,sonst sehe ich keine Androiden die dir eine spürbare Verbesserung bieten.

Ist mir echt zu teuer und es sieht nicht so aus als ob der Magic in naher Zukunft ein Update bekommt.... und das Samsung hat schon eins bekommen und hat auch einen besseren prozessor und kostet auch nur 50 Euro mehr deswegen ist das schon verlockend

ipermu schrieb:
Ist mir echt zu teuer und es sieht nicht so aus als ob der Magic in naher Zukunft ein Update bekommt.... und das Samsung hat schon eins bekommen und hat auch einen besseren prozessor und kostet auch nur 50 Euro mehr deswegen ist das schon verlockend

Das Nexus und das Desire dürften sobald sie in DE offiziell erhaltich sind bald im Preis sinken,falls dir das zu lange hin ist und das Milestone auch jetzt noch zu teuer ist musst du wohl zu einem Androiden der "1. Generation" kaufen welches schon geupdatet ist oder das bald wird.

Im Endeffekt musst du das ja selber wissen,ich hab dir nur gesagt was ich für sinnvoll halte und was nicht.

Aber vielleicht sollten wir hier auch wieder zurück zum 2.1 Update fürs Hero und weg von der Kaufberatung.

Für alle G2 Besitzer...
ein offizieles Rom fürs G2 wirds wohl nicht geben...

Sehr geehrter Herr Kollegger,

danke für Ihre Nachricht. Wir bitten Sie für die verzögerte Rückmeldung um Entschuldigung.

NAch Rücksprache mit den zuständigen Kollegen muss ich Ihnen mitteilen, dass ein Update auf Android 2.1 für das G2 nicht geplant ist. Wir danken für Ihr Verständnis.

Das G2 wird für die T-Mobile nicht mehr produziert.

Ich bedaure, dass ich Ihnen keine anders lautende Antwort übermitteln kann und wünsche Ihnen dennoch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Buchhausel
Ihr T-Mobile Serviceteam

=mkZ= schrieb:
Für alle G2 Besitzer...
ein offizieles Rom fürs G2 wirds wohl nicht geben...

Sehr geehrter Herr Kollegger,

danke für Ihre Nachricht. Wir bitten Sie für die verzögerte Rückmeldung um Entschuldigung.

NAch Rücksprache mit den zuständigen Kollegen muss ich Ihnen mitteilen, dass ein Update auf Android 2.1 für das G2 nicht geplant ist. Wir danken für Ihr Verständnis.

Das G2 wird für die T-Mobile nicht mehr produziert.

Ich bedaure, dass ich Ihnen keine anders lautende Antwort übermitteln kann und wünsche Ihnen dennoch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Buchhausel
Ihr T-Mobile Serviceteam

Oh Mann, das bis jetzt immer noch darauf reinfällt. Der Support von T-Mobile hat einfach keine Ahnung. Die haben schon öfters solche Antworten verzapft. Das ist wohl genauso wie beim HTC Support, der meinte, dass Hero Update kommt in Oktober 2010. :D

Ich würde einfach bis Mitte/Ende April abwarten und dann hast du die Gewissheit.

Zuletzt bearbeitet:
ähmmmm, wir haben Ende März. Was sagt jetzt die Glaskugel ?

Laut Gerüchten ;) in XDA Developers Forum, da ist wohl ein Sheduling Paper für das 2.1 Update aufgetaucht, soll das Hero ab den 2. April und das G2 am 16. April das Update bekommen. Mir ist bewusst das es auch ein Gerücht ist. Aber sowohl die T-Mobile wie auch HTC haben angekündigt, offiziell auf MWC Barcelona, dass es ein Update geben wird. Leider nur nicht wann.

hab folgendes gefunden...

Facebook User Ian Cocklin hat gepostet:

Just got this response from HTC...

I completly understand your frustation. But finally HTC have released this information and that is official.
The update will be relesed in the end of April. I also understand that all the rumors about the release in the past few month were very misleading.
The official news was released this morning from Taiwan so now all we have to do is wait a little bit longer for the actual update.
I do hope this explain things to you a bit more.

Best regards,
Federico F.
Europe customer support team
HTC Corp. Global Service Division

wir werden sehn bis zum 2. April ist es ja nicht mehr lang wo es angeblich kommen soll wenns am 2. net is dann is es Ende April und wenn es Ende April nicht ist dann kommt es Anfang Mai und wenn es Anfang Mai nicht kommt dann kommt es Ende Mai... blablabla mir nervts schon extremst

Wer will mein Hero? Ich hätte gern ein Milestone

Die Daten wurden doch bekannt gegeben (nicht offiziell). 2.4 für das normale Hero und 16.4 fürs G2. Supports haben ehe keine Ahnung, wenn man bedenkt, dass jemand von HTC meinte man soll auf 1.6 updaten. ;)

Aber für mich gibts auch noch keine richtige Alternative, wenn ich mir die Geräte anschaue.

Zuletzt bearbeitet:
=mkZ= schrieb:
hab folgendes gefunden...

Facebook User Ian Cocklin hat gepostet:

Just got this response from HTC...

I completly understand your frustation. But finally HTC have released this information and that is official.
The update will be relesed in the end of April. I also understand that all the rumors about the release in the past few month were very misleading.
The official news was released this morning from Taiwan so now all we have to do is wait a little bit longer for the actual update.
I do hope this explain things to you a bit more.

Best regards,
Federico F.
Europe customer support team
HTC Corp. Global Service Division

wir werden sehn bis zum 2. April ist es ja nicht mehr lang wo es angeblich kommen soll wenns am 2. net is dann is es Ende April und wenn es Ende April nicht ist dann kommt es Anfang Mai und wenn es Anfang Mai nicht kommt dann kommt es Ende Mai... blablabla mir nervts schon extremst

Wer will mein Hero? Ich hätte gern ein Milestone

Als ob es bei Motorola besser klappen würde *lol*. Update angekündigt und dann gecancelt. Also wenn du immer das neueste Update haben willst, musst dir dann schon ein Nexus One zulegen. Da bekommst du die Updates am ehesten. Oder roote dein Hero und installiere ein CustomROM.

Bin vor Monaten von Android G1/Hero auf das iphone 3GS umgestiegen und habe seitdem keine Kopfschmerzen und Zornausbrüche mehr.

- Updates sind Standard.
- Läuft immer flüssig
- Läuft immer ohne Aussetzer
- Läuft immer ohne Reboot
- Kein "Speicher gering" bug wie bei meinem Hero
- Der Wecker klingelt morgens zuverlässig, das konnte mein Hero nur sporadisch
- Bessere Kamera
- mehr und sinnvolle Apps
- Texteingabe viel besser
- intuitiveres Bedienkonzept
- Sync mit itunes angenehm und praktisch, habe mich leider lange dagegen gewehrt
- usw.

Alles in allem Balsam auf die HTC-geplagten Nerven.

Viel Spaß noch beim warten und warten und warten.... :rolleyes:

PAPPL;
bei mir das gleiche.
Schau hier noch ab und zu in den Thread und kann mir ein gewisses Grinsen nicht verkneifen.

PAPPL schrieb:
Bin vor Monaten von Android G1/Hero auf das iphone 3GS umgestiegen und habe seitdem keine Kopfschmerzen und Zornausbrüche mehr.

- Updates sind Standard.
- Läuft immer flüssig
- Läuft immer ohne Aussetzer
- Läuft immer ohne Reboot
- Kein "Speicher gering" bug wie bei meinem Hero
- Der Wecker klingelt morgens zuverlässig, das konnte mein Hero nur sporadisch
- Bessere Kamera
- mehr und sinnvolle Apps
- Texteingabe viel besser
- intuitiveres Bedienkonzept
- Sync mit itunes angenehm und praktisch, habe mich leider lange dagegen gewehrt
- usw.

Alles in allem Balsam auf die HTC-geplagten Nerven.

Viel Spaß noch beim warten und warten und warten.... :rolleyes:

Dann ist das doch schön für Dich, nur warum musst Du uns damit nerven?

Richtig :)