gado
Ehrenmitglied
- 469
Wie gesagt, HTC meinte, dass es vielleicht im April kommt, da Desire usw. verkauft werden will. Sense ist bestimmt schon fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mogandi schrieb:Haha, na klar.
Das wird ewig so weitergehen, und es wird jedesmal mehr nerven
Im April sagen sie dann im Mai und im Mai Juni und so weiter.
Pfief2184 schrieb:Und ja mich nerven die bugs auch und ich hätte das update auch gerne jetzt. Trotzdem ist das hero ein super Telefon.
Pfief2184 schrieb:z.B. funktioniert das syncen mit dem exchange server nicht immer. Bei meinem Nokia e51 hat er die Mails und Kalendereinträge zur festgelegten Zeit geladen. Jetzt gibt es immer wieder Probleme damit. Aber richtig nerig ist, das sich das Programm aufhängt und man das Konto neu einrichten muss damit es überhaupt wieder funktioniert. Bis jetzt 2 mal passiert.
Einmal ging der Trackball nicht mehr, da weiß ich jedoch nicht, ob es von einem Programm oder von Android kam.
Das Telefon muss ich manches mal neu starten weil ich nicht mehr erreichbar bin, obwohl ich Empfang habe.
Einmal musste ich das Update noch einmal einspielen, weil ich keinen 3G Empfang mehr hatte.
Das sind jetzt die die mir kurzfristig einfallen.
Das sind lauter Dinge die mich stören, trotzdem nutze ich das Telefon gerne weil es ein Super Telefon ist.
Mfg
Zhazhon schrieb:moin,
welche Bugs in 1.5 nerven denn ??
Im normalen Gebrauch kann ich keine Bugs feststellen. Und ich
benutze mein Hero sehr oft .....
aber ob es wirklich kommt kann keiner sagen.