blackboro
Erfahrenes Mitglied
- 35
Das is ja mal ne gute Nachricht, also her damit!!Mr.Schrotti schrieb:die Kalender App wurde stark überarbeitet (!!!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das is ja mal ne gute Nachricht, also her damit!!Mr.Schrotti schrieb:die Kalender App wurde stark überarbeitet (!!!)
D:\Heroot\tools>fastboot devices
HTXXXXXXXXXX fastboot
D:\Heroot\tools>fastboot boot cm-hero-recovery.img
downloading 'boot.img'... FAILED (remote: not allow)
souli schrieb:Boar! Ich hatte die ganze Zeit das Originale 2.73.405er Update drauf...
Atomicman schrieb:Erging mir genau so!!
Hab es nach der Anleitung gemacht.
Hero ROM v. 2.73.405.5 Rooten - HTC Hero Root und ROM - Android Forum
Erst normales backup gemacht, dann cm-hero-recovery.img installiert
dann nandroid backup gemacht
dann full wipe
dann update.zip
Reboot nachm flashen dauert etwa 5Minuten - also nicht wundern!
Jutsch80 schrieb:Hab die Villain 3.0 jetzt auch drauf, leider fehlen alle HTC Widgets, oder hab ich was übersehen?
Nunja, wir können noch auf einen vorzeitigen Leak des offiziellen finalen 2.1 Roms von HTC hoffen. Sofern ich mich noch erinnern kann war dies beim 1.5 Update der FallJagger schrieb:War klar dass das Update wieder verschoben wird - damit hat HTC bei mir sein Todesurteil unterschrieben. Update liegt schon in der Schublade, aber erstmal gucken wer so blöd ist und nicht so lange warten will und sich deshalb das Desire oder Legend holt. Super Service! Danke HTC.
Jagger schrieb:War klar dass das Update wieder verschoben wird - damit hat HTC bei mir sein Todesurteil unterschrieben. Update liegt schon in der Schublade, aber erstmal gucken wer so blöd ist und nicht so lange warten will und sich deshalb das Desire oder Legend holt. Super Service! Danke HTC.
Mogandi schrieb:Ist ja ein kostenloser Service von HTC!
Es gibt da einen einfachen Trick, damit man nicht allzu agressiv wird: Einfach nix erwarten und das beste aus dem machen was man hat.
Nicht immer meckern.
Hat den Vorteil das man mit der Situation besser zurecht kommt und wenn ein Update kommt sich auch wirklich freuen kann.
Freundlichste Grüße aus Kölle.
MOg