2.1 Update doch erst Ende März (?)

• 513 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

2.1 am Hero Segen oder Fluch?

• Es wird definitiv schneller sein als mit 1.5

Stimmen: 43 52,4%
  • Es wird gleich bleiben

Stimmen: 21 25,6%
  • Es wird mit 2.1 langsamer wegen der neuen Funktionen

Stimmen: 12 14,6%
  • Es wird gleichschnell wie das HTC Legend

Stimmen: 6 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Eddi82 schrieb:
Was machen eigentlich Applefans im Androidforum?? :confused::confused::confused::confused:

hm. Nachschauen ob wir ein Patent auf irgendeine Abfolge von Satzzeichen verletzen? :D

SCNR

elektritter schrieb:
hm. Nachschauen ob wir ein Patent auf irgendeine Abfolge von Satzzeichen verletzen? :D

SCNR

göttlich! :D

Apple und ihre "bescheidenen" Patente...

Eddi82 schrieb:
Was machen eigentlich Applefans im Androidforum?? :confused::confused::confused::confused:

Vermutlich haben Sie den Bericht zur Krönung des momentan besten handys gelesen :D

Und was hat das alles nun noch mit dem 2.1 Update zu tun?
Es wäre schön, wenn wir endlich nochmal zum Thema kommen könnten.

Was glaubt Ihr gibt es mit dem 2.1 mehr Speed wird es langsamer oder bleibt es gleich?

Wir vertreiben uns hier nur die Zeit , bis das update endlich erscheint .

...was willst du denn noch alles darüber diskutieren ???

Ich will momentan gar nicht diskutieren.
Aber ich finde, dass hier nur Dinge rund um das 2.1 hineingehören.
Z.B. Neuigkeiten oder gar ein konkretes Datum zur Veröffentlichung.

Aber was hier in der letzten Zeit geschrieben wurde, gehört meiner Meinung nach in "Smaltalk und Offtopic"https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/.

MacForce schrieb:
Ich will momentan gar nicht diskutieren.
Aber ich finde, dass hier nur Dinge rund um das 2.1 hineingehören.
Z.B. Neuigkeiten oder gar ein konkretes Datum zur Veröffentlichung.

Aber was hier in der letzten Zeit geschrieben wurde, gehört meiner Meinung nach in "Smaltalk und Offtopic"https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/.

Na dann hast du es richtig erkannt, aber leider gibt es das 2.1 update noch nicht .

woodboss028 schrieb:
Na dann hast du es richtig erkannt, aber leider gibt es das 2.1 update noch nicht .

Eben!
Deswegen gibt es auch keinen Grund hier weiter offtopic zu schreiben!

Ich glaube du solltest dich auf andere Dinge konzentrieren. Mach dich nicht verrückt.

Was soll so eine Umfrage bringen? Ich glaube ich glaube ... wir sind hier nicht in der Kirche.

• Danke
Reaktionen: Django76
Was bis jetzt alles an 2.1 auf dem Hero lief, war schneller als 1.5.

Wenn es denn ein paar Tage sind. April steht ja auch noch im Raum. Wer weiß, wann es wirklich kommt und soviel Arbeit ist es ja nicht.

egal...ich kann warten...zumal ich eh nich viel anderes mit dem hero machen würde in der zeit, als momentan :)

akute unlust :D

Ich konnte nicht warten und hab es drauf gemacht :D

Also bis jetzt sehr stabil.

Nicht funktionieren tut die Display-Rotation, zumindest bei mir, andere sagen es würde funktionieren. Wifi funktioniert nicht und dass Ausblenden der Kontakte von der SIM-Karte funktioniert bei mir nicht.

Edit: Wifi funktioniert nun auch

Zuletzt bearbeitet:
also der am HTC Stand auf der Cebit meinte das Update kommt nach dem Release der neuen Geräte. Leider wolltense mein Hero nich gegen nen Desire umtauschen :D aber das sieht schon sehr nice aus und die Kalender App wurde stark überarbeitet (!!!)