N
nixgegendenise
Gast
Was habe *ich* bei areamobile kommentiert? Oder wie meinst du das jetzt?weby schrieb:Siehe die Kommentare zu den Apple News auf areamobile ... selbst erklärend denke ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was habe *ich* bei areamobile kommentiert? Oder wie meinst du das jetzt?weby schrieb:Siehe die Kommentare zu den Apple News auf areamobile ... selbst erklärend denke ich
Genau das ist es! Immer noch Android 1.5. für ein Gerät für EUR300+ ist einfach viel zu wenig.=mkZ= schrieb:Alles in Allem HTC baut wirklich gute Geräte der Griff zum Hero war ein Griff ins Klo sauteures Gerät lahmes 1.5 keine aktuellen Apps kein Update Termin auser Oktober
blackboro schrieb:Dann guck Dir mal die Änderungen von 2.01->2.1 gegenüber 1.5->2.1 an...
Das ist ja aber kein Vergleich!
=mkZ= schrieb:Ja du sagst es ja schon selber
obwohl es nur ein 2.01 auf 2.1 Update ist hat das MS eines bekommen
um beim Hero wo es wirklich wichtig wär kommt nichts
Das wär wie wenn beim Hero von 1.5 auf 1.6 inzwischen was gekommen wäre is es aber nicht...
HTC begeht keinen Betrug im rechtlichen Sinne, aber im "Bestandskunden-Sinn".weby schrieb:Noch mal je kleine Frage zum betrug
ROFLPacman schrieb:Ich habe nebenbei gleich mal nach dem Update gefragt und der meine in den nächsten Wochen: garantiert aber in spätestens 2 Monaten ....
lockere Simkarte? Such mal hier im Forum, wärst nicht der erstePacman schrieb:... weil ich regelmäßig meinen Pin neu eingeben muss ...
nixgegendenise schrieb:HTC begeht keinen Betrug im rechtlichen Sinne, aber im "Bestandskunden-Sinn".
Ihr glaubt diesen Mist tatsächlich noch?arty schrieb:Get Your HTC Hero Updated To 2.1 At the End of April | Android Phone Fans
zeit für die denise abschiedstour in diesem thread
Warum gab es kein 1.6-Update? Warum gab es keinen einzigen Bugfix? Genau, weil man ja "gleich" ein Update auf 2.1 machen wollte. -> Kundenverarsche.frank.h schrieb:Ich kann das ganze Gehetze gegen HTC nicht mehr lesen. Android hat in einem Jahr vier Versionssprünge gemacht. Logisch dass HTC dann eine Weile braucht, um alle Geräte mit neuem Upgrade zu versorgen.