2.1 Update doch erst Ende April XD (?)

• 417 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nixgegendenise schrieb:
Wenn man erst ein Update zum Ende des Monats April verspricht, dann aber von Juni redet, ist das eine ganz andere Qualität.

Versprochen wurde gar nichts, allenfalls in Aussicht gestellt. Das ist ein großer Unterschied.

Und ich hab's Dir schon mehrfach gesagt: Nicht jede Aussage, die sich im Nachhinein als falsch herausstellt, ist/war eine Lüge. Vielleicht ist dir ja z.B. auch das Wort Irrtum bekannt. Insbesondere, wenn der HTC-Support soetwas schreibt wie "mit einer Verfuegbarkeit rechnen wir zum Ende xxx" oder "ein genauer Termin ist uns nicht bekannt", dann ist das hinreichend vorsichtig formuliert. Es ist eine Frechheit, das als Versprechen eines konkreten Termins umzudeuten und bei Nichteinhaltung als Lüge zu bezeichnen. Gerade wenn Supportmitarbieter ihren aktuellen Kenntnisstand weitergeben, ist das alles andere als eine Lüge, auch wenn sich die Information schließlich doch als falsch herausstellt.

Wenn du einfach mal die Begriffe Lüge und Versprechen vermeiden würdest, bekämst du sicherlich viel mehr Zustimmung.

Grüße, Felix

Ich habe es mir jetzt lange genug angehört (ehhhh, gelesen).
Es war eine weile lustig, aber jetzt bitte mal zum Thema.

Ich bin bis jetzt emotionslos an die Sache rangegangen.
16. April, ende April war mir egal. Aber Juni, das ist der Hammer!!!

Korrigiert mich mal wenn ich falsch liege:

- HTC Legend ist FAST baugleich mit Hero (z.B. Prozessor, Auflösung, Speicher). Okay OMLED-Screen, aber das hat nichts mit Betriebssystem zu tun.

- HTC Legend hat Android 2.1

- HTC Legend hat Sense (somit ist Android 2.1 mit Sense fertig)

Da frage ich mich, auf was man uns noch bis Juni warten lässt?

Es gibt nur eine Antwort:

DAS NEUE MODELL MUSS EIN VERKAUFSARGUMENT GEGENÜBER DEM VORGÄNGER HABEN !!!

Und das finde ich zum kotzen (obwohl ich es verstehe)... :mad:

Zuletzt bearbeitet:
fexpop schrieb:
Versprochen wurde gar nichts, allenfalls in Aussicht gestellt.
Nein, das Update wurde zum Ende des Monats April 2010 versprochen.

Insbesondere, wenn der HTC-Support soetwas schreibt wie "mit einer Verfuegbarkeit rechnen wir zum Ende xxx" oder "ein genauer Termin ist uns nicht bekannt", dann ist das hinreichend vorsichtig formuliert.
Der HTC-Support hat aber eben gerade nicht "mit einer Verfuegbarkeit rechnen wir zum Ende xxx" geschrieben, sondern "Um Ende April sollte das Upgrade 2.1 automatisch ueber die Netzwerke wie Facebook und Twitter via sms gesendet werden".
-> HTC hat gelogen.

nixgegendenise schrieb:
Nein, das Update wurde zum Ende des Monats April 2010 versprochen.

Na, wenn Du meinst :o

nixgegendenise schrieb:
Der HTC-Support hat aber eben gerade nicht "mit einer Verfuegbarkeit rechnen wir zum Ende xxx" geschrieben

Mir haben sie es genau so geschrieben (mit xxx = März)

nixgegendenise schrieb:

Benutz doch bitte ein anderes Wort.

Im Übrigen, muss man sich nun wirklich nicht alle paar Minuten wieder über irgendwelche "Lügen" aufregen. Es geht auch anders, siehe z.B. meinen letzten Beitrag im "Juni" Thread.

Ich bin jetzt hier raus.

Liebe Grüße,

Felix

also ich finde das ganze hier echt zu amüstant.....

"ich wurde belogen, *wein*"

Ja wir wissen es jetzt und gut ist.

Vielleicht machst du dir noch ein T-Shirt, vorne mit "Ich wurde belogen" und hinten mit "von HTC"

Dann spricht dich vielleicht jemand drauf an und du darfst die Geschichte erneut erzählen.

Es interessiert hier wirklich niemanden das du dich betrogen fühlst weil ein Update später kommt als angekündigt, hast du dir eigentlich schon einmal Gedanken darüber gemacht wie lächerlich das ist?

Verkauf das Ding und hol dir was anderes, dann hast du deinen Seelenfrieden und wir leider nichts mehr zu la*** ähh lesen

Pepsi belügt uns seit Jahren das Pepsi Light nicht dick macht, trotzdem hab ichn Schmierbauch, na und?:D

• Danke
Reaktionen: blackboro
stayduned schrieb:
Es interessiert hier wirklich niemanden das du dich betrogen fühlst weil ein Update später kommt als angekündigt, hast du dir eigentlich schon einmal Gedanken darüber gemacht wie lächerlich das ist?
Am Dienstag zu sagen "Update kommt Ende April" und dann am Mittwoch zu sagen "kommt ab Juni", ist und bleibt Verscheißerung, um einmal das L-Wort zu vermeiden ;)

Verkauf das Ding und hol dir was anderes, dann hast du deinen Seelenfrieden und wir leider nichts mehr zu la*** ähh lesen
Werde ich vielleicht machen. Aber mit Sicherheit wird mein nächstes SP kein HTC sein. Leider gibt es das Behold II wohl nicht in D :(

Pepsi belügt uns seit Jahren das Pepsi Light nicht dick macht, trotzdem hab ichn Schmierbauch, na und?:D
Pepsi Light macht nicht dick, sondern der Süßstoff regt deinen Appetit an ;)

nixgegendenise schrieb:
Werde ich vielleicht machen. Aber mit Sicherheit wird mein nächstes SP kein HTC sein.

Versteh ich nicht. Weil Du mit Deinem T-Mobile Gerät nicht zufrieden bist, möchtest Du künftig kein HTC Gerät? Das ist wie wenn man keinen VW mehr kaufen würde, weil man mit einem Ford Galaxy der ersten Generation schlechte Erfahrungen gemacht hat und der ja schließlich baugleich mit dem VW Sharan war.

Liebe Grüße,

Felix

Jetzt hört doch endlich mit diesen unterirdischen Beispielen auf.

fexpop schrieb:
Nein.
wenn man keinen VW mehr kaufen würde, weil man mit einem Ford Galaxy der ersten Generation schlechte Erfahrungen gemacht hat und der ja schließlich baugleich mit dem VW Sharan war.
Seit wann baut VW Autos, die Ford mit seinen Logos vorne bestickt, als Ford-Autos verkauft, aber auf der Rückseite noch ein klares VW-Logo übrig lässt?

Die "Vergleiche" werden immer erbärmlicher.

• Danke
Reaktionen: shat
fexpop schrieb:
Versteh ich nicht. Weil Du mit Deinem T-Mobile Gerät nicht zufrieden bist, möchtest Du künftig kein HTC Gerät? Das ist wie wenn man keinen VW mehr kaufen würde, weil man mit einem Ford Galaxy der ersten Generation schlechte Erfahrungen gemacht hat und der ja schließlich baugleich mit dem VW Sharan war.

Liebe Grüße,

Felix
Sorry, deine Argumente für HTC sind mittlerweile mehr als fragwürdig.

shat schrieb:
Sorry, deine Argumente für HTC sind mittlerweile mehr als fragwürdig.

Wieso *für* HTC? Ich habe nicht *für* HTC argumentiert, sondern dagegen, HTCs Aussagen als Lüge zu bezeichnen. Es bleibt auch weiterhin richtig, dass für HTCs Android Geräte mehr Updates geliefert wurden als für die Android Geräte anderer Hersteller. Und es bleibt richtig, dass es von HTC nicht in Ordnung ist, über Monate keine Bugfixes für das Hero zu liefern.

Ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen. Heulen und Schimpfen, wie es andere hier tun, hilft nichts.

Grüße, Felix

Nein, deine Aussage war, dass HTC keine Schuld trifft, da das G2 von T-Mobile kommt.
Das ist nicht richtig, da HTC sowohl die Hardware, als auch die Software liefert.

Ohne das Update von HTC kann T-Mobile nichts machen. Da braucht man auch nicht mit irgendwelchen rechtlichen Gegebenheiten kommen - HTC ist Schuld, nicht T-Mobile.

Ja, natürlich gibt es für HTC Geräte mehr Updates. Das ist kein Wunder :
Wenn ich 20 Geräte auf den Markt werfe und pro Gerät 1 Update veröffentliche, dann habe ich mehr Updates rausgebracht, als ein Hersteller mit nur 5 Endgeräten, die jeweils 3 Updates erhalten.

shat schrieb:
Nein, deine Aussage war, dass HTC keine Schuld trifft, da das G2 von T-Mobile kommt.

Das stimmt nicht. Ich habe mich überhaupt nicht zu Schuldfragen geäußert. Ich habe geschrieben, dass HTC für nixgegendenise der falsche Ansprechpartner ist. HTC liefert keinen Support für das G2.

Grüße, Felix

Aber HTC liefert das Update, ohne das auch das G2 niemals 2.1 bekommen wird.

Ein Update für das G2 steht und fällt mit den Entscheidungen von HTC, dementsprechend ist Denise' Wut gegen HTC absolut angebracht.

shat schrieb:
Aber HTC liefert das Update, ohne das auch das G2 niemals 2.1 bekommen wird.

Kennst Du die Verträge zwischen T-Mobile und HTC? Ich nicht.

Ein Update für das G2 wäre durchaus auch ohne Update des Hero denkbar. Es ist ja sogar üblich, dass verschiedene gebrandete Geräte auch verschiedene Updates bekommen. Denk nur an das Magic mit dem Sense-Update.

Grüße,

Felix

Ja nee ist klar, jetzt entwickelt T-Mobile schon Androidupdates.

Klar, was lassen die sich auch so lange Zeit. Ich sollte mal Stress bei T-Mobile machen!

shat schrieb:
Ja nee ist klar, jetzt entwickelt T-Mobile schon Androidupdates.

Blödsinn, hab ich auch nicht geschrieben. Natürlich würde das HTC im Auftrag von T-Mobile entwickeln.

shat schrieb:
Ich sollte mal Stress bei T-Mobile machen!

Wenn du ein G2 hast solltest du tatsächlich eher dort als bei HTC Druck machen.

Grüße, Felix

Das wird immer besser hier. Jetzt kommt schon in Betracht, dass die Provider HTCs Arbeit machen. Dass Google ihre Software an Geräte von HTC selbst anpassen ist ja völlig normal, aber, dass die Provider jetzt selbst Hand anlegen, super. Ich hol schonmal Popcorn.

Bei dem G2 sieht es ganz klar so aus, dass sie auf HTC warten. Genauso wie Sprint auf HTC warten muss.

Man beachte, auf welche Posts Felix Pop nicht antwortet ;)