2.1 Update doch erst Ende April XD (?)

  • 417 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meierzwo schrieb:
Da gibt es nun ein offizielles Statement und schon hängen sie wieder sabbernd und geifernd mit der alten Leier an der Tastatur.
Auch "Ende April" war ein von HTC offiziell kommunizierter Termin.
 
nu lass ihn dich doch so nennen....du bezeichnest andere leute, die deinem glauben net beiwohnen wollen, doch ebenfalls als "dumm"...stell dich ma nich so an :)

und ausserdem befindet sich ein kleiner button in der rechten unteren ecke deines letzten posts...wenn du da drauf klickst, klingelst du bei tante "edith"...musste ma machen, dann kannste nen ganz tolles feature nutzen.
 
arty schrieb:
nu lass ihn dich doch so nennen....du bezeichnest andere leute, die deinem glauben net beiwohnen wollen, doch ebenfalls als "dumm"...stell dich ma nich so an :)
Dummheit ist klar umreißbar: IQ unter 80-> dumm ;)
Mit Apple in Verbindung gebracht zu werden, kommt dagegen Rufmord gleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte man sich, der Abwechslung wegen, mal auf das eigentliche Thema konzentrieren, sämtliche nicht-konstruktiven Beiträge aus diesem Thema entfernen (inklusive diesem hier) und sich darauf verständigen, dass man die Diskussion auf einen externen Thread verlagert und hier lediglich Neuigkeiten bezüglich des Updates postet?

Und noch etwas: Wir sind alle nur Menschen und machen ab und an Fehler. Ich kann hier jede vertretene Meinung verstehen und nachvollziehen, genauso wie ich HTC's Taktik voll und ganz nachvollziehen kann.
Wir sprechen hier von einem börsennotierten Unternehmen, dessen alleiniges Ziel eine wettbewerbsfähige Verzinsung des von den Kapitalgebern eingesetzten Kapitals ist. Um dieses Ziel zu erreichen müssen Ressourcen im Unternehmen optimal eingesetzt werden. Und überlegt doch mal ganz ernsthaft, wie hoch der Anteil an Käufern ist, die überhaupt wissen, dass ein Update kommen soll. HTC hat Absatzzahlen im Millionenbereich. Es ist nunmal offensichtlich lukrativer, einen Nachfolger nach kurzer Zeit auf dem Markt zu bringen, als bestehende Produkte zu pflegen.
Übrigens ist das auch Microsoft's Strategie, den Lebenszyklus eines Betriebssystemes deutlich zu verringern.
Nehmt als Beispiel doch mal Apple. Die verlangen weitaus mehr für ihr Produkt PLUS verdienen zusätzlich am Verkauf im Appstore. Ergo hat Apple die Entwicklungskosten für künftige Updates bereits eingepreist.

Um es kurz zu fassen: Man kann sich hier so sehr aufregen, wie man nur will und sich alle Möglichen Dinge vorwerfen. HTC ist nicht blöd und verschwendet unnötig viele Ressourcen darauf, eine Community, die einen marginalen Anteil der Gesamtkäufer ausmacht, mit Updates zu versorgen, während sie mit alternativen Investments mehr Geld verdienen können. Verärgerte Kunden wie wir sind bei solchen Entscheidungen übrigens einkalkuliert. Punkt.
 
Buschmann, du hast damit Recht, dass HTC genau das macht, was ein börsenorientiertes Unternehmen machen sollte.
Es geht mir nur gegen den Strich, dass:
1. Ich als Kunde von HTC mehrfach belogen wurde, was ein Update auf 1.6 / 2.0 / 2.1 anging.
2. Hier einige Spezialisten HTC trotz 1. in den Himmel loben.
 
@ Buschmann .... endlich hat sich mal jemand die Zeit genommen um es den Leuten (scheinbar) Unmissverständlich zu erklären ..... super Sache


@ Dennise

Was du brabbelst Interressiert niemanden mehr ... im Gegenteil .... es nervt die Leute ...EXTREM

mit deinem Lüge Lüge Lüge.... was willst du eigentlich das Update kommt doch und es wird sicher auch wieder neue Bugs mit sich bringen über die du dich haarklein aufregen kannst

Warum wird eigentlich HTC in den Himmel gelobt ?!

Hm... ich glaube das könnte daran liegen das sie verdammt gute Smartphones bauen, die seit dem Diamond auch noch gut aussehen

Und warum das kostenlose Update so lange auf sich warten lässt ist eigentlich auch klar es kostet HTC Geld bringt aber keins ein....
das könnte den Investoren nicht sonderlich gefallen ( siehe Apple die ihre Gewinne einfach nicht ausschütten wollen)

Is halt bissl Blöd das manche Supportmitarbeiter sehr unfähig sind und standarisierte Antwort E-Mails raus schicken um den Kunden kurzfristig zu beruhigen

Eine Sache brennt mir noch auf dem Herzen .... mag sein das einige von euch den Hero für 400 Euro oder mehr gekauft haben und natürlich auch extrem sauer sind aber stellt euch mal die Frage was HTC effektiv daran verdient ... das schmälert die Ambitionen das Update zeitnah zu releasen und lieber das Desire und legend zu pushen.

Sicher sollte man seinem Ärger Luft machen ... aber nicht in 100 facher Ausführung, weil ändern am Termin kann man damit leider nix.
 
Naja weby, du denkst aber hier auch ziemlich kurzfristig!
 
denise, zeig uns allen doch ma bitte zusammenfassend, wann und wo htc offiziell irgendwelche termine genannt hat. bitte keine komischen blogs oder twittermeldungen. soweit ich weiss, hat htc doch nie einen endgültigen termin genannt, halt nur, dass sie dran arbeiten würden...der rest kam von irgendwelchen dritten...
 
freddy schrieb:
Naja weby, du denkst aber hier auch ziemlich kurzfristig!


inwiefern kurzfristig .... das mit der Update Politik ist bei HTC leider Realität und ich habe mich mittlerweile damit abgefunden

.. ich hatte einige HTC Gerät, kein einziges war Bugfrei oder hat "zeitnah" (ist relativ zu sehen) ein Update oder hotfix bekommen .... und im Laufe der Jahre wurden Sie besser ....

.... das mit dem Hero-Update ist wirklich ärgerlich, keine Frage, aber es ist numal nicht zu ändern
 
weby schrieb:
@ Buschmann .... endlich hat sich mal jemand die Zeit genommen um es den Leuten (scheinbar) Unmissverständlich zu erklären ..... super Sache
Du solltest dringend an deiner Orthographie arbeiten.
Wer ist denn das?
Was du brabbelst Interressiert niemanden mehr ... im Gegenteil .... es nervt die Leute ...EXTREM
Ich schreibe nicht die Unwahrheit. Und ich werde weiterhin schreiben, wie es mir passt.
mit deinem Lüge Lüge Lüge.... was willst du eigentlich das Update kommt doch
Wer sagt, dass es "doch" kmmt? Warum soll ich HTC denn diesmal mit dem Termin "Juni" glauben? HTC hat mich schon oft genug belogen.
Hm... ich glaube das könnte daran liegen das sie verdammt gute Smartphones bauen, die seit dem Diamond auch noch gut aussehen
Verdammt gut? Zur Verarbeitung des Heros muss ich wohl nichts mehr schreiben, oder? Und, zu deiner Information, folgendes Beitrag ist nicht von mir:
denise, zeig uns allen doch ma bitte zusammenfassend, wann und wo htc offiziell irgendwelche termine genannt hat. bitte keine komischen blogs oder twittermeldungen. soweit ich weiss, hat htc doch nie einen endgültigen termin genannt, halt nur, dass sie dran arbeiten würden...der rest kam von irgendwelchen dritten...[/QUOTE]Soll ich dir die E-Mails weiterleiten, die ich vom HTC-Support am Dienstag und am Mittwoch bekommen habe? Dann schick mir per PN bitte deine E-Mail-Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achja...jetze wo du es ansprichst...bin seit dem xda2 htc kunde...danach gabs nen trion, polaris, diamond 1+2...und bei jedem gerät gab es kaum updates. wenns ne neue windoof version gab dann kam die mit nem neuen gerät...das war und ist halt htc. aber mittels custom rom community konnte man sich recht gut überm wasser halten.

viel anders wirds mit dem hero bzw android phone auch net laufen.

nixgegendenise schrieb:
Soll ich dir die E-Mails weiterleiten, die ich vom HTC-Support am Dienstag und am Mittwoch bekommen habe? Dann schick mir per PN bitte deine E-Mail-Adresse.

lol du und deine super support emails..die kannste doch mal voll vergessen. das wurde doch nun schon in etlichen threads besprochen und kritisiert. wenn du dich also daran aufziehst, dann is dir net mehr zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
arty schrieb:
viel anders wirds mit dem hero bzw android phone auch net laufen.
Wenn man erst ein Update zum Ende des Monats April verspricht, dann aber von Juni redet, ist das eine ganz andere Qualität.
 
arty schrieb:
lol du und deine super support emails..die kannste doch mal voll vergessen. das wurde doch nun schon in etlichen threads besprochen und kritisiert. wenn du dich also daran aufziehst, dann is dir net mehr zu helfen.
Warum kann ich die "voll vergessen"? Warum ist mir nicht zu helfen, wenn ich HTC auf offiziellem Weg kontaktiere?
 
Wenn ein HTC Mitarbeiter dich belügt belügt dich HTC ?! laut deiner Feststellung bin ich ja blöd :D

aber wenn dich der HTC Mitarbeiter belügt dann belügt dich nunmal der Mitarbeiter .

Achso ja Ende April ist kein konkreter Termin, der 30.04. z.B. wäre konkret.


Schonmal drüber nachgedacht das die Leute sich ein Desire wegen der besseren Performance kaufen und nicht wegen des fehlenden Updates des Hero´s ?!

Ich wollte 2.1 auf dem Hero....

... ich habe 2.1 auf dem Hero (legendroid)
 
weby schrieb:
Wenn ein HTC Mitarbeiter dich belügt belügt dich HTC ?!
Ganz genau. Was der HTC-MA während der Ausübung seiner Arbeit tut, genau das tut HTC. So wie der Webmaster von HTC für HTC spricht, wenn er etwas auf die HTC-Homepage schreibt.

Achso ja Ende April ist kein konkreter Termin, der 30.04. z.B. wäre konkret.
Ist das dein Ernst?
Ende April ist spätestens der 30.04. und ist vor dem Monat Juni.

... ich habe 2.1 auf dem Hero (legendroid)
Mit geringerer Akku-Laufzeit als das Original-ROM, dem GPS-Bug, inklusive Erlischen der Herstellergarantie.
 
nixgegendenise schrieb:
Ganz genau. Was der HTC-MA während der Ausübung seiner Arbeit tut, genau das tut HTC. So wie der Webmaster von HTC für HTC spricht, wenn er etwas auf die HTC-Homepage schreibt.

Ist das dein Ernst?
Ende April ist spätestens der 30.04. und ist vor dem Monat Juni.

Mit geringerer Akku-Laufzeit als das Original-ROM, dem GPS-Bug, inklusive Erlischen der Herstellergarantie.


Mal ein Beispiel:

ein Mitarbeiter einer Firma soll dir was verkaufen, quasi Artikel A oder Artikel B,

Artikel A ist totaler Müll, Artikel B ist super, du fragst welcher besser ist , der Mitarbeiter sagt Artikel A , er hat dich belogen , aber was kann sein Chef dafür.

Ich weis sehr weit her geholt , der Supportmitarbeiter bekommt die Anweisung sicher auch von höherer Stelle und muss es so weiter geben ... aber das funktioniert nunmal nich dein einer für alle Gedanke.


Das ist mein Ernst ein konkreter Termin ist ein Datum, keine Zeitspanne (es geht nur um das Wort konkret, nicht um die Nichteinhaltung)


zu 3. Das nehme ich alles in Kauf, Garantie kann ja wiederhergestellt werden.



Und noch ne kleine Frage am Rande :

Wieso schickst du dein Gerät nicht ein wenn bei dir das Display zerfällt ?
 
weby schrieb:
Mal ein Beispiel:

ein Mitarbeiter einer Firma soll dir was verkaufen, quasi Artikel A oder Artikel B,

Artikel A ist totaler Müll, Artikel B ist super, du fragst welcher besser ist , der Mitarbeiter sagt Artikel A , er hat dich belogen , aber was kann sein Chef dafür.

Ich weis sehr weit her geholt
Dein "Beispiel" ist derart plump und zu unserem Beispiel unpassend, dass ich gar nicht erst versuche, dazu Stellung zu nehmen.

Der Punkt ist: Wenn ein Mitarbeiter während seiner Arbeit einen Kunden belügt, dann belügt der Arbeitgeber als ganzes den Kunden.

Ihr versucht hier, ganz willkürlich (nämlich zu eurer Argumentation passend) eine nicht vorhandene Trennlinie zu ziehen: Was der HTC-Support-Mitarbeiter sagt, daran ist HTC nicht gebunden. Aber daran, was der Webmaster von HTC auf der Homepage oder die Geschäftsstelle an Pressemitteilungen herausgibt, schon.
Das ist mein Ernst ein konkreter Termin ist ein Datum, keine Zeitspanne (es geht nur um das Wort konkret, nicht um die Nichteinhaltung)
Ich bin echt fassungslos. Ende April beschränkt ganz scharf den Release-Termin: dieser MUSS vor dem 01.05. sein. Doch jetzt heißt es von HTCs Seite: "Juni"
zu 3. Das nehme ich alles in Kauf, Garantie kann ja wiederhergestellt werden.
Eigentlich kann nicht die "Garantie hergestellt" werden, sondern nur die Spuren verwischt. Geschenkt.
Wieso schickst du dein Gerät nicht ein wenn bei dir das Display zerfällt ?
Ich wurde bisher von drei T-Punkten abgewiesen ("Im Leben gilt das nicht als Gewährleistungs- oder Garantiefall", "normale Abnutzung"), und so langsam habe ich das Betteln satt. Und einfach so an T-Mobile schicken... Dann bin ich erst einmal ganz ohne Smartphone und weiß nicht, ob es nicht doch unrepariert zurückkomt und ich noch "Strafe" zahlen muss.
 
:) sorry aber dein Text von eben spiegelt genau das von wieder was du hier die ganze Zeit wieder gibst.


Man muss die gelesenen Texte auch verstehen ....


Das mit dem Display ist echt ärgerlich (wirklich nicht ironisch gemeint) , wende dich doch mal direkt an HTC ... die "Strafe" sind denke ich maximal die Versandkosten ... das sollte es dir wert sein.

Auch wenn es falsch rüber kommt, aber ich finde es auch nicht gut was HTC mit seinen Kunden macht !!!!!

Das was ich dazu beipaste sind eigentlich nur meine Eindrücke die ich wieder spiegeln möchte ... die auch nicht irgendwo aus den Fingern gesaugt sind.


Ich will auch HTC nicht in Schutz nehmen , aber Tatsache ist das HTC gute Geräte baut, wenn auch ein paar Montagsmodelle dabei sind
 
super-lol

da haben einige kein leben, von denise wissen wir es ja schon.
kaum ein neuer post, schon giftet sie was das zeug hält.
abreagieren ? fehlanzeige.
sie geilt sich eher noch weiter auf und jeder ungläubige der nicht ihrer
richtung wohl gesonnen ist, wird als dumm dargestellt.
der thread sollte umbenannt werden in "unzufriedene kunden mecker-thread".

naja, denise, wir auf arbeit sind auf jedenfall gespannt, wie du weiter als hb-männchen, äähh -frauchen hier abgehst. immer für einen lacher gut sag ich mal.
 
Klasse, ihr habt es geschaft das Niveau noch weiter sinken zu lassen.

weby du bist nunmal Kunde, ich kann solche Leute nicht verstehen, die Firmen verstehen wollen. Firmen wollen Geld machen, die Kunden müssen Anforderungen haben, damit es ein Gleichgewicht gibt. HTC würde sich wahrscheinlich freuen, wenn es nur solche Leute wie dich geben würde. Solche Leute wie dich kann man immer schön übers Ohr hauen und diese meckern dann nichtmal, da sie ja verstehen warum sie übers Ohr gehauen wurden. Wenn du es nicht einfach so hinnimmst, aber hier einfach so den großen Firmenflüsterer spielst, dann verstehe ich nicht, was das soll. Stell dir vor, dass du nicht der Einzige hier bist der sich vorstellen kann, dass Firmen Gewinne machen wollen.:eek:

Auch die aufgeführen Beispiele sind hier lächerlich. Nur mal ein Beispiel rausgeflückt.

Nehmt als Beispiel doch mal Apple. Die verlangen weitaus mehr für ihr Produkt PLUS verdienen zusätzlich am Verkauf im Appstore. Ergo hat Apple die Entwicklungskosten für künftige Updates bereits eingepreist.
Hier wird nichtmal dran gedacht, dass Apple ihr BS komplett selbst entwickelt. HTC dagegen bekommt Android geschenkt.

Über manche kann man nur den Kopf schütteln. Lasst es einfach sein, langsam wird es für einige hier peinlich.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • Umfrage
  • FreddZ
24 25 26
Antworten
513
Aufrufe
72.294
kluivert
K
P
  • Pax90
Antworten
16
Aufrufe
3.315
Sasheem
Sasheem
S
Antworten
47
Aufrufe
15.834
woodboss028
W
Zurück
Oben Unten