N
nixgegendenise
Gast
Auch "Ende April" war ein von HTC offiziell kommunizierter Termin.meierzwo schrieb:Da gibt es nun ein offizielles Statement und schon hängen sie wieder sabbernd und geifernd mit der alten Leier an der Tastatur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch "Ende April" war ein von HTC offiziell kommunizierter Termin.meierzwo schrieb:Da gibt es nun ein offizielles Statement und schon hängen sie wieder sabbernd und geifernd mit der alten Leier an der Tastatur.
Dummheit ist klar umreißbar: IQ unter 80-> dummarty schrieb:nu lass ihn dich doch so nennen....du bezeichnest andere leute, die deinem glauben net beiwohnen wollen, doch ebenfalls als "dumm"...stell dich ma nich so an
freddy schrieb:Naja weby, du denkst aber hier auch ziemlich kurzfristig!
Du solltest dringend an deiner Orthographie arbeiten.weby schrieb:@ Buschmann .... endlich hat sich mal jemand die Zeit genommen um es den Leuten (scheinbar) Unmissverständlich zu erklären ..... super Sache
Wer ist denn das?@ Dennise
Ich schreibe nicht die Unwahrheit. Und ich werde weiterhin schreiben, wie es mir passt.Was du brabbelst Interressiert niemanden mehr ... im Gegenteil .... es nervt die Leute ...EXTREM
Wer sagt, dass es "doch" kmmt? Warum soll ich HTC denn diesmal mit dem Termin "Juni" glauben? HTC hat mich schon oft genug belogen.mit deinem Lüge Lüge Lüge.... was willst du eigentlich das Update kommt doch
Verdammt gut? Zur Verarbeitung des Heros muss ich wohl nichts mehr schreiben, oder? Und, zu deiner Information, folgendes Beitrag ist nicht von mir:Hm... ich glaube das könnte daran liegen das sie verdammt gute Smartphones bauen, die seit dem Diamond auch noch gut aussehen
nixgegendenise schrieb:Soll ich dir die E-Mails weiterleiten, die ich vom HTC-Support am Dienstag und am Mittwoch bekommen habe? Dann schick mir per PN bitte deine E-Mail-Adresse.
Wenn man erst ein Update zum Ende des Monats April verspricht, dann aber von Juni redet, ist das eine ganz andere Qualität.arty schrieb:viel anders wirds mit dem hero bzw android phone auch net laufen.
Warum kann ich die "voll vergessen"? Warum ist mir nicht zu helfen, wenn ich HTC auf offiziellem Weg kontaktiere?arty schrieb:lol du und deine super support emails..die kannste doch mal voll vergessen. das wurde doch nun schon in etlichen threads besprochen und kritisiert. wenn du dich also daran aufziehst, dann is dir net mehr zu helfen.
Ganz genau. Was der HTC-MA während der Ausübung seiner Arbeit tut, genau das tut HTC. So wie der Webmaster von HTC für HTC spricht, wenn er etwas auf die HTC-Homepage schreibt.weby schrieb:Wenn ein HTC Mitarbeiter dich belügt belügt dich HTC ?!
Ist das dein Ernst?Achso ja Ende April ist kein konkreter Termin, der 30.04. z.B. wäre konkret.
Mit geringerer Akku-Laufzeit als das Original-ROM, dem GPS-Bug, inklusive Erlischen der Herstellergarantie.... ich habe 2.1 auf dem Hero (legendroid)
nixgegendenise schrieb:Ganz genau. Was der HTC-MA während der Ausübung seiner Arbeit tut, genau das tut HTC. So wie der Webmaster von HTC für HTC spricht, wenn er etwas auf die HTC-Homepage schreibt.
Ist das dein Ernst?
Ende April ist spätestens der 30.04. und ist vor dem Monat Juni.
Mit geringerer Akku-Laufzeit als das Original-ROM, dem GPS-Bug, inklusive Erlischen der Herstellergarantie.
Dein "Beispiel" ist derart plump und zu unserem Beispiel unpassend, dass ich gar nicht erst versuche, dazu Stellung zu nehmen.weby schrieb:Mal ein Beispiel:
ein Mitarbeiter einer Firma soll dir was verkaufen, quasi Artikel A oder Artikel B,
Artikel A ist totaler Müll, Artikel B ist super, du fragst welcher besser ist , der Mitarbeiter sagt Artikel A , er hat dich belogen , aber was kann sein Chef dafür.
Ich weis sehr weit her geholt
Ich bin echt fassungslos. Ende April beschränkt ganz scharf den Release-Termin: dieser MUSS vor dem 01.05. sein. Doch jetzt heißt es von HTCs Seite: "Juni"Das ist mein Ernst ein konkreter Termin ist ein Datum, keine Zeitspanne (es geht nur um das Wort konkret, nicht um die Nichteinhaltung)
Eigentlich kann nicht die "Garantie hergestellt" werden, sondern nur die Spuren verwischt. Geschenkt.zu 3. Das nehme ich alles in Kauf, Garantie kann ja wiederhergestellt werden.
Ich wurde bisher von drei T-Punkten abgewiesen ("Im Leben gilt das nicht als Gewährleistungs- oder Garantiefall", "normale Abnutzung"), und so langsam habe ich das Betteln satt. Und einfach so an T-Mobile schicken... Dann bin ich erst einmal ganz ohne Smartphone und weiß nicht, ob es nicht doch unrepariert zurückkomt und ich noch "Strafe" zahlen muss.Wieso schickst du dein Gerät nicht ein wenn bei dir das Display zerfällt ?
Hier wird nichtmal dran gedacht, dass Apple ihr BS komplett selbst entwickelt. HTC dagegen bekommt Android geschenkt.Nehmt als Beispiel doch mal Apple. Die verlangen weitaus mehr für ihr Produkt PLUS verdienen zusätzlich am Verkauf im Appstore. Ergo hat Apple die Entwicklungskosten für künftige Updates bereits eingepreist.