2.1 Update doch erst Ende April XD (?)

• 417 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hiddenangel schrieb:
Das Gute ist: es wird ein Update geben
Nur, wenn man den HTC-Lügen glaubt. Übrigens: Ich warte immer noch auf deine Erklärung, mich einen Apple-Troll genannt zu haben.

Für all die, die mir vorwerfen, HTC ungerechtfertigt eine Lüge vozuwerfen:
Wie kann es sein, dass ich gestern eine E-Mail mit "um Ende April" als Release-Datum erhalte und heute eine mit "starting in June"?

tja, dann werde ich wohl doch noch rückfällig und wechsle zum pre+ bzw iphone...scheiß auf htc und android(ohne sense absolut hässlich)

Ich Wechsel auch aufs Desire .... unabhängig davon ist das Hero ein sehr gutes Gerät

weby schrieb:
Ich Wechsel auch aufs Desire .... unabhängig davon ist das Hero ein sehr gutes Gerät
Du tust ganz genau das, was HTC mit seiner Verzögerungs-Taktik erreichen wollte. Gratulation.

nixgegendenise schrieb:
Du tust ganz genau das, was HTC mit seiner Verzögerungs-Taktik erreichen wollte. Gratulation.

Danke :) habe mir das Desire unabhängig von update für das Hero bestellt

Das Hero ist trotzdem eins der besten Androiden .... mit einer sehr großen custom community

Im allgemeinen wird sich hier aufgeregt das kein update kommt, jetzt ist es offiziell angekündigt und es wird sich über den Termin aufgeregt... Daumen Hoch

och nööö...das dümmste an der wartezeit is doch nun, dass wir denise noch so lange am hals haben....am besten alle nen legend oder desire holn und dann ins entsprechende subforum verschwinden, dann kann denise hier nen lügenmonolog halten :D

weby schrieb:
Im allgemeinen wird sich hier aufgeregt das kein update kommt, jetzt ist es offiziell angekündigt und es wird sich über den Termin aufgeregt... Daumen Hoch
Du bist einfach zu dumm, um es zu verstehen.
Der HTC-Online-Support hat mir gestern mitgeteilt, der Update würde Ende April kommen und derselbe HTC-Online-Support schreibt heute von Juni.
Fällt dir etwas auf?

Werd mal nicht persönlich, ich verstehe es und akzeptiere es,

Du stellst HTC in die Pflicht die es nicht gibt

weby schrieb:
Werd mal nicht persönlich, ich verstehe es und akzeptiere es,
Dann stell dich nicht dumm, indem du schreibst, du würdest unsere Wut nicht verstehen.
Du stellst HTC in die Pflicht die es nicht gibt
Eine Pflicht, die sich HTC selber aufgetragen hat, indem HTC selber schrieb, das 2.1-Update werde im April kommen. Verstehst du das?

Nein :)

Jeder Supportmitarbeiter erzählt was anderes... das ist leider überall so

Und wer sucht HTCs Support-MAs aus? Genau: HTC selber. Daher ist HTC dafür verantwortlich, was der Support mitteilt -> 100%ige Lüge von HTC.

Nun ist doch ein offizieller Termin genannt worden, erst jetzt kann man HTC an diesen Termin (starting Juni) festnageln. Bis jetzt wurde nur von Q2 2010 gesprochen.

Auf Antworten von Support würde ich aber kein großen Wert legen, denn die werden, wenn überhaupt, als letztes über sowas informiert.

Das Thema hatten wir doch, auch wenn sie nicht in der Pflicht stehen 2.1 zu geben, es wäre einfach ein guter Support von HTC, wenn sie es machen. Wenn sie es erst im Juni bringen (3/4 Jahr seit der Ankündigung, dass das Hero das Update bekommt) brauchen sie es auch gar nicht mehr bringen. So ein Schwachsinn. Das heißt, dass es ein Bugfix auch erst in 2 Monaten geben wird. Wenn es denn Juni wird. Wie kann man sich bitte um 2 Monate vertun? Von April auf Juni, Hallo?

Ein 3/4 Jahr kein Bugfix zu liefern ist unakzeptabel. Egal, ob 2.1 oder nicht.

Erst wurde von Sprint gesagt, dass das Update im ersten Quartal kommt, dann von HTC, dass es April kommt und nun im Juni.

Das Beste ist noch, dass es so scheint, dass Froyo in den Startlöchern ist. Dann können sie uns auch gleich 2.2 als Entschädigung geben, da sie uns kein Bugfix (es geht nicht um 2.1) geben wollen.

Zuletzt bearbeitet:
nixgegendenise schrieb:
Und wer sucht HTCs Support-MAs aus? Genau: HTC selber. Daher ist HTC dafür verantwortlich, was der Support mitteilt -> 100%ige Lüge von HTC.

So einfach ist es auch nicht... du solltest dich mal zu den hintergründen belesen bevor du dich zu solchen Dingen äußerst

@denise

geh doch spielen, kind, und sabbel mir keine kante ans bein.

kannst warten bisse schwarz wirst.

werd erwachsen oder geh sterben !!!!

Ach Leutchen, was soll denn das angiften. Einige leiden ja schon an einem pawlowschen Beißreflex. Da gibt es nun ein offizielles Statement und schon hängen sie wieder sabbernd und geifernd mit der alten Leier an der Tastatur. Schaut doch mal in euer Kontrollzentrum. Da gibt es einen Punkt "Ignorier-Liste". Einfach die gewünschten Namen eintragen und schon sind sie weg, die Trolle und Trollinchien. Einige betteln ja geradezu um einen Eintrag. Schon ist der Thread wieder übersichtlich und lesbar.

hiddenangel schrieb:
@denise

geh doch spielen, kind, und sabbel mir keine kante ans bein.

kannst warten bisse schwarz wirst.

werd erwachsen oder geh sterben !!!!
Wo ist denn nun dein Grund, mich einen Apple-Troll zu nennen? Wie kommst du dazu, einen, der nicht zu HTCs Lügen schweigt, gleich mit Apple in Verbindung zu bringen? Liegt es daran, dass du ein paranoider, insgeheim Apple beneidender Typ bist?