gado
Ehrenmitglied
- 469
Dann lies den Thread nicht. Du wirst nicht gezwungen, wenn du trotzdem deine Neugier nicht unter Kontrolle hast, ist das nicht unser Problem.
Die Fehler kann man gar nicht beim kurzen Antesten mitbekommen und ja, HTC steht in der Pflicht nachzubessern, wenn z.B Fehler das Gerät unbedienbar machen. Warum ich den Kaufpreis nicht drücke habe ich schon erklärt. Wir haben nur kein Recht auf 2.1, aber HTC selbst hat gesagt, dass die Benutzer es bekommen und es ist auch eine Sache ihre Kunden zu binden, sonst kauft man das nächste mal woanders.
Das Hero ist ein super Smartphone, trotzdem ist das Verhalten von HTC nicht ok, wie haben immer noch kein Termin, man kann von einer Firma etwas mehr als 'es kommt wenn es kommt' erwarten, andere schaffen es auch, entgegen dem was der Mitarbeiter behauptet hat.
Selbst ein Bugfix findet seit Monaten nicht statt.
Die Fehler kann man gar nicht beim kurzen Antesten mitbekommen und ja, HTC steht in der Pflicht nachzubessern, wenn z.B Fehler das Gerät unbedienbar machen. Warum ich den Kaufpreis nicht drücke habe ich schon erklärt. Wir haben nur kein Recht auf 2.1, aber HTC selbst hat gesagt, dass die Benutzer es bekommen und es ist auch eine Sache ihre Kunden zu binden, sonst kauft man das nächste mal woanders.
Das Hero ist ein super Smartphone, trotzdem ist das Verhalten von HTC nicht ok, wie haben immer noch kein Termin, man kann von einer Firma etwas mehr als 'es kommt wenn es kommt' erwarten, andere schaffen es auch, entgegen dem was der Mitarbeiter behauptet hat.
Selbst ein Bugfix findet seit Monaten nicht statt.