N
nixgegendenise
Gast
Vor allem: "wird ab Ende April erwartet." Das kann ja alles heißen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nixgegendenise schrieb:Vor allem: "wird ab Ende April erwartet." Das kann ja alles heißen.
Es kamen schon andere E-Mails vom HTC-Support direkt an, in denen stand, es würde sicher (!!!) Ende April kommen. Zum Beispiel bei mir.fexpop schrieb:Eben, wo ist also die "Lüge"?
nixgegendenise schrieb:Es kamen schon andere E-Mails vom HTC-Support direkt an, in denen stand, es würde sicher (!!!) Ende April kommen. Zum Beispiel bei mir.
nixgegendenise schrieb:Außerdem wurde im Oktober 2009 ein Update auf 1.6 versprochen, das nie kam, da man "gleich" auf 2.0 updaten würde, was sich verschoben hat etc.
zu 1:fexpop schrieb:Schöne Grüße, Felix
- Darüber hinaus kann es als Beleidigung gewertet werden, jemanden ohne entsprechende Grundlage als Lügner zu bezeichnen. Eine Beleidigung ist wiederum eine Straftat!
- Wenn Dein Hero Fehler hat, dann unternimm doch bitte endlich etwas: Reklamier es beim Händler, nutze die Rechte, die Du als Verbraucher hast! Dieses Gejammer hier bringt niemanden weiter.
nixgegendenise schrieb:Es wird zur Lüge, wenn Ende April nichts kommt.
nixgegendenise schrieb:Es wäre nicht die erste von HTC.
nixgegendenise schrieb:@fexpop: Straftat *bibber*
esel schrieb:Hast Du nicht noch behauptet, dass ein "Wandel" da nicht möglich sei?
esel schrieb:Ansonsten hat der Händler keine chance die Mangellieferung auszubessern...
gado schrieb:Ich könnte zurücktreten, aber würde nicht mein ganzes Geld wiederbekommen. Das Problem hatte ich damals bei meinem Notebook, dort wurde der Fehler nach der dritten Reperatur nicht behoben. Habe bei dem ein Jahr alten Gerät 60% wiederbekommen.
Sasheem schrieb:Meisstens nicht den ganzen Preis. Es kann ein Abschlag wegen Abnutzung erfolgen. Das Setzen so Händler gern mal auf 50% und verkaufen dann das Gerät weiter.
Sasheem schrieb:Ausnahme ist halt, wenn man beweisen kann, dass der mögliche Defekt schon von Anfang an da war.
gado schrieb:Das mit dem Notebook war letztes Jahr und nein man bekommt nicht sein ganzes Geld wieder.
gado schrieb:Ich weiß nicht wo ihr das her habt. Bitte jetzt nicht mit dem EU Paragraphen kommen.
gado schrieb:Die Prozente kann sich der Händler auch nicht einfach aussuchen, es muss Sinn machen.
gado schrieb:Wenn die Firma das durch einen Katalog festgelegt hat, wie der Betrag zurückgezahlt wird und das angemessen ist, dann kann man nix machen.
gado schrieb:Aber wie gesagt bitte keine Diskussion, Anwälte sollten da mehr Ahnung haben als wir.