orthopaedeflex
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
jetzt gibts wieder die neue.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehirnström;270745 schrieb:Ich bleibe bei meiner Meinung dass wir keinen Anspruch auf ein Update auf 2.1 haben...
Das ist als würde man von Intel erwarten dass die mir ein Motherboard samt i7 schicken
damit ich Windows 7 nutzen kann weil das auf meinem Celeron nicht mehr läuft,...
Gehirnström;270745 schrieb:Sehrwohl bin ich der Meinung dass HTC mit Bugfixes nachkommen muss, allein schon
die nicht vorhandene Möglichkeit auf 1.5 Dateien per Bluetooth auszutauschen empfind
ich als absolut unerlässlich,...und 1.6 kann an sich kein Hexenwerk sein.... das Magic
ist von der Hardware her beinahe identisch,... dann soll HTC es halt freistellen ob man
für ein originales 1.6 auf Sense verzichten möchte,.... da sind dann immerhin ein paar
Fehler schonmal weg,....
Gehirnström;270745 schrieb:Probleme wie z.B. mit dem Wecker können ja an sich kein Android-Problem sein,
schon gar nicht ein Problem mit 1.5 oder 1.6,...andere Hardware-Lieferanten
haben da keine Probleme, sie Samsung... auch hier sollte es doch möglich sein
ein verbessertes 1.5 fürs Hero nachzureichen,...
Gehirnström;270745 schrieb:Nichts desto trotz, Anspruch auf 2.1 haben wir nicht, da zum Release nicht bekannt
war dass Apps für 2.1 nicht mehr auf 1.X laufen,... das ist kein Fall den man HTC oder
vl. google vorwerfen kann, sondern den Lieferanten der Apps,...
bakul schrieb:ich hab eben mal ne support anfrage gestellt, mal schauen was rauskommt....
"Wo bleibt das solang versprochene Update auf die Android Version 2.1 für das HTC Hero?
Wird es überhaupt jemals ein Update geben?
Die ständige Weiterentwickling des Android Betriebssystem ist es ja schließlich, was es so interessant macht. Ohne Updates ist es auch nicht besser wie Windows Mobile.
Kundengewinnung funktioniert bei HTC gut, aber die Kundenbindung ist verbesserungswürdig!"
da bin ich ja mal gespannt.....Sehr geehrter Herr ....,
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC Hero.
Nach Ende April sollte das Upgrade 2.1 von Google automatisch ueber das Netz via sms gesendet werden.
Uns ist ein genaues Termin leider nicht bekannt.
Wir danken fuer Ihr Verstandnis.
Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben.
Mit freundlichen Gruessen
Mirka G.
HTC Corp. Global Service Devision
bakul schrieb:hab eben antwort bekommen.
da bin ich ja mal gespannt.....
educky schrieb:jedoch experimentiere ich lieber mit Costume Roms rum als mich aufzuregen weil der Böse Hersteller kein update bringt
nixgegendenise schrieb:Custom-Roms sind Gift für den Akku. Ferner bleibt zB das GPS bis zum Reboot an etc. Unbrauchbar!
Mir hatten Bugfixes gereicht, aber HTC selber hat ein 1.6-Update versprochen, dann 2.0-, dann 2.1- ... Das was jetzt läuft, ist Verarsche.
bakul schrieb:hab eben antwort bekommen.
[...]
Nach Ende April sollte das Upgrade 2.1 von Google automatisch ueber das Netz via sms gesendet werden.
[...]
da bin ich ja mal gespannt.....