2.1 Update doch erst Ende April XD (?)

• 417 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es geht darum, dass du hier einerseits sehr aggressiv deine Meinung vertrittst und andererseits starke Hiebe an HTC verteilst, was zwar verständlich , aber nicht immer angebracht ist.

Besonders so Sachen wie "Betrüger","Lügner",etc. sind eher nicht richtig gewählt.

Ich denke wir kennen mittlerweile deinen Standpunkt. HTC wohl auch :D
Trotzdem müssen wir alle gemeinsam aufs Update warten. ;)

• Danke
Reaktionen: Gehirnström
Du bist hier an der falschen Stelle. Dieses Forum hat nichts, aber auch garnichts mit HTC zu tun. Wende dich an HTC. Wir können dir hier nicht helfen. Und wollen es auch nicht mehr (gilt zumindest für mich). Hier lesen und schreiben Leute, die das ganze in ihrer Freizeit und Spaß an der der Freude machen. Dein Ton in diesem Forum und den Leuten hier gegenüber ist unangemessen und mittlerweile eine Frechheit. EOD.

• Danke
Reaktionen: weby
Um zum Thema zurückzukommen. Scheint ja wirklich nach April auszusehen, da jeder beim Support sagt, dass Ende April angefangen wird die Updates over the air zu pushen.

Naja mal gucken. Manche nehmen das hier wirklich zu ernst. Wegen sowas würde ich mich nicht wirklich aufregen, aber trotzdem habe ich eine Meinung dazu. Ist einfach nur normaler Menschenverstand, dass man sich beim nächsten Kauf erstmal andere Firmen anschaut, wenn diese auch schlecht sind oder nicht mit der Hardware mithalten können, würde es wieder HTC werden, aber ich würde als Kunde erstmal in andere Lager schauen. Wäre ich zufrieden, würde ich mir einfach wieder ein HTC kaufen. Dann weiß man, woran man ist.

Aber das Milestone hat auch erst jetzt sein 2.1 bekommen. Wenn wir es in 2 Wochen bekommen sollten, dann wäre es noch ok. Aber dieses nicht informieren nervt. Ich hoffe, dass das alles noch für HTC neu ist und noch etwas testen.

Terri schrieb:
Irgendwie find ich das bei mir aber nicht, kann mir das vllt mal jemand genauer erläutern? :3

Das ist die Prioritätseinstellung.

Sagt mal mal ne ganz dumme Frage, ich hoffe ich werde deswegen nicht gleich filetiert ... ;)

Kann es nicht sein das HTC einfach verdammt große Probleme hat die Sense Oberfläche zusammen mit dem 2.1 Update auf dem Hero zum laufen zu bekommen ....

Ich könnte mir vorstellen das die einfach irgendwelche Probleme haben (Performance??) und jetzt verständlicher weise sich nicht unbeding hinstellen wollen und sagen: "Ja Sorry Leute, wir sind einfach zu doof". Das nur mal so als einwurf.

Jetzt könnt Ihr HTC + vermutlich auch mich weiter zerreisen ;)

Pacman schrieb:
Sagt mal mal ne ganz dumme Frage, ich hoffe ich werde deswegen nicht gleich filetiert ... ;)

Kann es nicht sein das HTC einfach verdammt große Probleme hat die Sense Oberfläche zusammen mit dem 2.1 Update auf dem Hero zum laufen zu bekommen ....

Ich könnte mir vorstellen das die einfach irgendwelche Probleme haben (Performance??) und jetzt verständlicher weise sich nicht unbeding hinstellen wollen und sagen: "Ja Sorry Leute, wir sind einfach zu doof". Das nur mal so als einwurf.

Jetzt könnt Ihr HTC + vermutlich auch mich weiter zerreisen ;)

Eher unwahrscheinlich, denn performancetechnisch laufen die CustomRoms doch recht gut...

nixgegendenise schrieb:
Das "Wie"? Was ist das Problem? Die Wiederholung? Mein mittlerweile teils unflätiger Ausdruck.
HTC hat mich verärgert und als Kunde habe ich das Recht, auch mal deutlich zu werden.

Hallo...

Wenn HTC dich verärgert hat, warum müssen wir als User dieses Forums dann drunter leiden?
Wenn du dich ans Meer stellst und jeden Tag mehrmals hinaus rufst, dass HTC und T-Mobile dich betrogen haben, glaubst du, dass dich das dann weiter bringt im Leben (oder auch nur mit deinem Problem)?
Ich glaube eher, dass du einfach nur Aufmerksamkeit willst, und (leider) kriegst du die ja hier wohl zur Genüge (auch von mir gerade... :rolleyes: ) und schreibst deswegen jedesmal das selbe. Und jedesmal kriegst du darauf die selben "Antworten" und beömmelst dich wahrscheinlich, dass dich wieder jemand beachtet hat...

Wenn du das was du hier schreibst wirklich ernst meinst (was ich bezweifel), warum wendest du dich dann nicht direkt an HTC? Ruf die Hotline an, bombadiere sie mit E-Mails, verschaffe dir dort Gehör!
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du Probleme mit deiner Displaybeschichtung. Dann ist das doch ein Garantiefall, oder? Schick es ein und fordere eine Neues oder eine Reparatur.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück, auf das du vielleicht doch nochmal glücklich wirst in deinem Leben.

Beste Grüße
Andreas...

Natürlich weiß ich, dass das hier ein von HTC unabhängiges Forum ist. Und natürlich habe ich mittlerweile HTC *sehr oft* angerufen und mit E-Mails mit meinen Beschwerden bombadiert. Nur bringt das auch nichts. Erst wenn die Kunden ausbleiben, merken die was.

Sehe ich ähnlich, hab mich damals im Oktober ebenfalls wegen dem immer wieder verzögerten 1.6 er Update beschwert, mehr als heisse Luft kam damals auch nicht raus.

Der einzige Weg ist dann eben leider etwas öffentlichen Rabatz zu machen und andere potentielle Kunden zu warnen.

Wie bereits erwähnt, musste etwas ähnliches mit Apples "neuem" iMac 27 erleben, die sind auch erst in die Pötte gekommen nachdem in den Foren auf die Barrikaden gegangen wurde.

habe htc mal nen link zum thread hier geschickt, vielleicht meldet sich ja mal jemand...........evtl. auch nen opfer, welches denise voll toasten kann

hiddenangel schrieb:
habe htc mal nen link zum thread hier geschickt, vielleicht meldet sich ja mal jemand...........evtl. auch nen opfer, welches denise voll toasten kann

LOL als ob das Jemand bei HTC interessiert das geht denen am A**** vorbei... aber ich lass dich in deiner Freude was bewirkt zu haben... LOL!

keine freude für mich, versuche nur einen laber-fuzzi für denise hier her zu bekommen.

mir geht das update-gelaber doch am langen rücken runter.

ich bin zufrieden mit dem was ich hab.

Alter sind hier viele Schafe drin....

hiddenangel schrieb:
keine freude für mich, versuche nur einen laber-fuzzi für denise hier her zu bekommen.

mir geht das update-gelaber doch am langen rücken runter.

ich bin zufrieden mit dem was ich hab.
Ich warte immer noch auf deinen Grund, mich Apple-Troll genannt zu haben? War es doch Paranoia?

Denise lass es bitte sein! Es hat doch nichts mit diesem Thema zu tun und lass sie doch glauben was sie wollen, die halten die Stange für HTC. Die würden sicher auch ein schlechteres Telefon kaufen wenn man es richtig verMarktet. Kann nur dazu sagen : der einäugige ist König unter den BLinden!

bei mir hat die hinhalte Taktik von HTC Funktioniert
hab mir jetzt ein Desire gekauft ;)

Als ich mir das G2 kaufte hatte das Gerät einige Bugs (LED ging nicht mehr und Headset ging auch nur über Umwege), Daraufhin hat HTC und T-Mobile mit dem 2.73 Update nachgebessert. Wie schon vorher geschrieben rennt mein G2 seitdem absolut einwandfrei und ich brauche kein Update ...
Achso, weil Bugs, die dich interessieren behoben wurden, ist alles ok und die anderen sollen sich nicht so anstellen oder wie?

Ich frage mich auch was dieses "HTC macht alles richtig" bzw. "HTC hat sich nichts vorzuwerfen" soll. Es geht nicht nur um 2.1, es soll auch endlich mal ein Bugfix statt finden. Es gibt noch eine lange Liste an Bugs, die behoben werden müssen. Jetzt bitte nicht wieder mit "mit dem neuen Update könnte es aber mehr Bugs als vorher geben" kommen. Dann sollten am besten alle Firmen keine Updates mehr bringen, da ja noch mehr Fehler eingebaut werden könnten.;)

Ich bin aber auch nicht so extrem wie Denise, scheint ja wirklich als hasse sie HTC. :)

Es ist einfach nur normal, wenn man sich ein Produkt kauft und mit den Leistungen nicht zufrieden ist, dass man hier die Luft rauslässt. Wenn es die meisten nervt können sie dem Thread einfach fern bleiben. Viele meckern und meinen, dass das Update nicht wichtig ist, wieso sind diese Leute hier? Man wird das schon mitbekommen, wenn das Update draußen ist. Außerdem haben hier viele keine Anforderungen an solch einem Smartphone, bei vielen denkt man sich, dass sie von einem Nokia 3210 kommen und deswegen alles toll finden. Klar ist es ein super Telefon, sogar das beste was ich bis jetzt hatte, aber es gibt trotzdem noch ein paar Verbesserungen, wo andere Hersteller besser gearbeitet haben.

Man kommt sich auch irgendwie blöd vor, da HTC ja nicht wirklich auf das Update eingeht. Es scheint sie ja nicht zu interessieren, dass in Foren in sämtlichen Sprachen die Leute genervt sind.

• Danke
Reaktionen: SolosTeran
Application Upgrade - HTC Sync 2.0.33 Release Date: 2010-04-16

Application Upgrade - HTC Sync 2.0.33

Diese Software eignet sich für die folgenden Geräte : HTC Desire, HTC Legend, HTC Tattoo, HTC Hero, HTC Magic

wenigstens da gab es eine änderung auf hp von htc

jetzt gibts wieder die alte version bei htc von sync. :)

Wie die alte Version???