K
Kelthizar
Neues Mitglied
- 1
Wenn ihr nixgegendenise einfach ignorieren würdet, würde sie/er ganz schnell das Interesse verlieren hier weiter zu posten.
Das ist wie bei kleinen Kindern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessant. Und was ist das hier z.B.:arty schrieb:wenn von 100 leuten 98 A sagen und nur 2 sagen B...wer von uns hat am ende seine zeit hier verplempert?
Eine Fata Morgana?Ich hab von ca. 100 Hero Kunden Geräten sicher weit über die hälfte, Beschädigungen an der Beschichtung gesehen, meistens Kratzer, ab und zu Flecken
nixgegendenise schrieb:Ich werden weiterhin auf das 2.1-Update warten
Jo, ich mag es nicht, von HTC verarscht zu werden. Ein Update, das für Oktober 2009 wurde "verschoben", damit man "gleich" auf 2.1 updaten könne. Dann schreibt der Support den Kunden etwas von Ende März, dann Mitte April, heute dann Ende April.Kelthizar schrieb:Wenn ihr nixgegendenise einfach ignorieren würdet, würde sie/er ganz schnell das Interesse verlieren hier weiter zu posten.
Gehirnström;267971 schrieb:Zum Thema SMS hinkt beim Schreiben hinterher: Das kann man einstellen, einfach
im SMS Menü auf den Knopf "Menü" drücken, da gibts ne Option für die Schreibgeschw.
nixgegendenise schrieb:Die meisten lassen sich so von HTC belügen, andere wenige nicht.
nixgegendenise schrieb:Jo, ich mag es nicht, von HTC verarscht zu werden. Ein Update, das für Oktober 2009 wurde "verschoben", damit man "gleich" auf 2.1 updaten könne. Dann schreibt der Support den Kunden etwas von Ende März, dann Mitte April, heute dann Ende April.
Die meisten lassen sich so von HTC belügen, andere wenige nicht.
Gehirnström;269107 schrieb:Du lässt Dich doch auch belügen!!! Du hast Dein Handy noch und wartest
wie alle anderen auf das Update.... Kauf Dir ein Nokia mit Symbian oder
ein Samsung mit WM,.... oder ein Milestone, oder importier Dir ein N1,...
Dann haste die Updateschwierigkeiten mit deinem Krüppel 1.5er Schrotthelden
nicht,....
Flux schrieb:Wenn das jeder so machen würde hätten wir die Wirtschaftskrise schon lang überwunden... "Etwas funktioniert nicht wie versprochen? Egal, einfach was neues/anderes kaufen!"
Sei froh wenn Du und andere das so machen könnt, die meisten müssen für ihr Geld arbeiten!
x_CrAzY_BoY_x schrieb:Ach Leute, ignoriert doch den doch einfach...
Sonst gibt es hier noch mehr Streit...^^
Dankegado schrieb:Denise ? Wikipedia
Ich linke es jetzt einfach mal, manche kapieren wohl nicht, dass es eine Frau ist und kein Kerl.
Gehirnström;269138 schrieb:ich seh das nicht so kritisch, scheinbar ist ja auch das Geld da den
Vertrag zu bezahlen und das Hero zu kaufen, ... ich geh auch für mein
Geld arbeiten, oder denkste mir schenkt das jemand? Klar du hast Recht,
wir reden hier von ein paar 100, da hört es dann auch mit "mal eben neu
kaufen".... mein Fehler. Aber ich finde es einfach nicht okay andere User
mit der eigenen Unzufriedenheit zu nerven, das gehört einfach nicht hier her...