2.1 Update doch erst Ende April XD (?)

  • 417 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ihr nixgegendenise einfach ignorieren würdet, würde sie/er ganz schnell das Interesse verlieren hier weiter zu posten.

Das ist wie bei kleinen Kindern :D
 
nixgegendenise schrieb:
Ich werden weiterhin auf das 2.1-Update warten

Du wartest auf etwas, von dem Du sicher bist, dass es nicht kommen wird? Das ist ja mal richtig sinnig!?

Grüße, Felix

@Moderatoren: Bitte schließt den Thread und jeden folgenden, der sich nur mit Updatetermingerüchten beschäftigt.
 
Kelthizar schrieb:
Wenn ihr nixgegendenise einfach ignorieren würdet, würde sie/er ganz schnell das Interesse verlieren hier weiter zu posten.

Das ist wie bei kleinen Kindern :D
Jo, ich mag es nicht, von HTC verarscht zu werden. Ein Update, das für Oktober 2009 wurde "verschoben", damit man "gleich" auf 2.1 updaten könne. Dann schreibt der Support den Kunden etwas von Ende März, dann Mitte April, heute dann Ende April.
Die meisten lassen sich so von HTC belügen, andere wenige nicht.
 
Gehirnström;267971 schrieb:
Zum Thema SMS hinkt beim Schreiben hinterher: Das kann man einstellen, einfach
im SMS Menü auf den Knopf "Menü" drücken, da gibts ne Option für die Schreibgeschw.

Irgendwie find ich das bei mir aber nicht, kann mir das vllt mal jemand genauer erläutern? :3
 
nixgegendenise schrieb:
Die meisten lassen sich so von HTC belügen, andere wenige nicht.

Die meisten haben ein Leben und messen einem solchen Update nicht so eine wahnsinnig hohe Bedeutung bei wie Du. Guck Dir lieber den Sonnenuntergang an der ist heute besonders intensiv (dank Vulkanaschewolke) und entspann Dich mal ;-)
 
Also fasse ich das hier mal zusammen: wir haben hier praktisch Foren-User die es
ganz schlicht und ergreifend akzeptieren können dass das Update nicht termingerecht
ausgeliefert wird. Überdies haben wir hier eine Userin die ein Hero hat, mit dem sie
vollkommen unzufrieden ist und mit Parolen propagiert T-Mobile und HTC würde seine
Kunden verarschen!?

Also mal Klartext "Nixgegendenise" (NOCH nix gegen Denise)

Wenn Du mit dem Handy und der Updatepolitik von HTC oder T-Mobile nicht einver-
standen bist: DANN WECHSEL DEN ANBIETER UND DAS HANDY!!!

Dich zwingt niemand ein schlecht verarbeitetes Handy zu nutzen oder einen
in Deinen Augen betrügerischen Anbieter für seine Dienstleistung zu bezahlen.
Geh zu ePlus und kauf Dir ein Emporiahandy... Das hat nix, kann nix und da wirst
Du sicher nicht mit fehlenden Updates beschissen.

Deine ständigen negativen Äußerungen und unsachlichen Kritiken machen Dein
Handy nicht besser und bringen das Update nicht schneller, kurz, Du NERVST!!!

An alle anderen: Bisher gibt es kein Update, und wenn es endlich eines gibt kann man
spekulieren ob es gut ist oder nicht. Fakt ist: Wir wissen es alle nicht.

Mein Vorschlag: Über Versionsbedingte Vor- oder Nachteile einen neuen
Thread aufmachen und dieses Mülldingens schließen oder bei Seite klicken,...

Es ist hier fast alles OT weil das Thema "Update im April" von unsachlichen
und völlig unverständlichen Äußerungen untergraben wird....

Bin auch raus,...
 
  • Danke
Reaktionen: MrBrunzel
Ich hatte ebenfalls mal ein Hero und werde sicher kein HTC Gerät mehr kaufen... was HTC und auch T-Mobile hier machen ist wirklich unter aller Sau, zumindest von T-Mobile hatte es schon einige definitive Zusagen für ein Firmware Update gegeben.

Wer damals ein Android Handy gekauft hat tat dies unter anderem auch um ein bisschen auf der Welle der Handy OS Neuheiten mitzuschwimmen und auch etwas von der Android Weiterentwicklung abzubekommen. Updates auf die Version 1.6 wurden zu der Zeit ja offiziell bestätigt.

Das ganze jetzt auf den Sankt Nimmerleinstag zu verschieben bloss weil man offiziell nicht zugeben möchte das der Hero Support begraben wurde ärgert da schon sehr. Und Bugs gibt es auf dem Hero auch für alle die es einfach nur als Handy nutzen möchten noch genug. Schaut einfach mal in die entsprechenden Threads!

Ich bin jetzt mit dem iPhone glücklich obwohl mir ein sauber supportetes Android System lieber gewesen wäre... Danke HTC!

//EDIT
Zu den Posts von Denise, auch wenn sie Stammleser hier nerven mögen halten sie hoffentlich potentielle Käufer vom HTC Hero ab bzw. bewegen sie dazu noch ein wenig zu recherchieren vor einem eventuellen Kauf.

Glaub wenn man ihr das Geld zurückerstatten würde wäre sie auch schon längst weg vom HTC Hero!
 
Zuletzt bearbeitet:
nixgegendenise schrieb:
Jo, ich mag es nicht, von HTC verarscht zu werden. Ein Update, das für Oktober 2009 wurde "verschoben", damit man "gleich" auf 2.1 updaten könne. Dann schreibt der Support den Kunden etwas von Ende März, dann Mitte April, heute dann Ende April.
Die meisten lassen sich so von HTC belügen, andere wenige nicht.

Du lässt Dich doch auch belügen!!! Du hast Dein Handy noch und wartest
wie alle anderen auf das Update.... Kauf Dir ein Nokia mit Symbian oder
ein Samsung mit WM,.... oder ein Milestone, oder importier Dir ein N1,...
Dann haste die Updateschwierigkeiten mit deinem Krüppel 1.5er Schrotthelden
nicht,....:mad:
 
Gehirnström;269107 schrieb:
Du lässt Dich doch auch belügen!!! Du hast Dein Handy noch und wartest
wie alle anderen auf das Update.... Kauf Dir ein Nokia mit Symbian oder
ein Samsung mit WM,.... oder ein Milestone, oder importier Dir ein N1,...
Dann haste die Updateschwierigkeiten mit deinem Krüppel 1.5er Schrotthelden
nicht,....:mad:

Wenn das jeder so machen würde hätten wir die Wirtschaftskrise schon lang überwunden... "Etwas funktioniert nicht wie versprochen? Egal, einfach was neues/anderes kaufen!"

Sei froh wenn Du und andere das so machen könnt, die meisten müssen für ihr Geld arbeiten!
 
Ach Leute, ignoriert doch den doch einfach...
Sonst gibt es hier noch mehr Streit...^^
 
Flux schrieb:
Wenn das jeder so machen würde hätten wir die Wirtschaftskrise schon lang überwunden... "Etwas funktioniert nicht wie versprochen? Egal, einfach was neues/anderes kaufen!"

Sei froh wenn Du und andere das so machen könnt, die meisten müssen für ihr Geld arbeiten!

ich seh das nicht so kritisch, scheinbar ist ja auch das Geld da den
Vertrag zu bezahlen und das Hero zu kaufen, ... ich geh auch für mein
Geld arbeiten, oder denkste mir schenkt das jemand? Klar du hast Recht,
wir reden hier von ein paar 100€, da hört es dann auch mit "mal eben neu
kaufen".... mein Fehler. Aber ich finde es einfach nicht okay andere User
mit der eigenen Unzufriedenheit zu nerven, das gehört einfach nicht hier her...
 
x_CrAzY_BoY_x schrieb:
Ach Leute, ignoriert doch den doch einfach...
Sonst gibt es hier noch mehr Streit...^^

Ich hoffe ja nicht dass Du mich meinst ;-)
 
Nee, ich meine natürlich dich nicht xD
Nixgegendenise meine ich (Aber ich habe doch natürlich nichts gegen denise xDD)
 
Denise ? Wikipedia

Ich linke es jetzt einfach mal, manche kapieren wohl nicht, dass es eine Frau ist und kein Kerl.
 
gado schrieb:
Denise ? Wikipedia

Ich linke es jetzt einfach mal, manche kapieren wohl nicht, dass es eine Frau ist und kein Kerl.
Danke ;)
Das Problem ist: Android an sich finde ich klasse und als Anfang war Hero mit 1.5 okay. Nur wurden bekannte Bugs immer noch nicht behoben und das versprochene 1.6 wurde.... ach, ihr kennt die Geschichte ja.
 
Gehirnström;269138 schrieb:
ich seh das nicht so kritisch, scheinbar ist ja auch das Geld da den
Vertrag zu bezahlen und das Hero zu kaufen, ... ich geh auch für mein
Geld arbeiten, oder denkste mir schenkt das jemand? Klar du hast Recht,
wir reden hier von ein paar 100€, da hört es dann auch mit "mal eben neu
kaufen".... mein Fehler. Aber ich finde es einfach nicht okay andere User
mit der eigenen Unzufriedenheit zu nerven, das gehört einfach nicht hier her...

Also ich fand die letzten Posts von Denise keineswegs übertrieben oder nervend, hätte ich ich noch ein HTC Hero würde ich es genauso machen und auf diesen Misstand hinweisen. Ist ja schließlich ein Forum wo jeder seine Meinung sagen darf!

Aber das so ein Thread für einen Hersteller wie HTC nicht gutgehen kann (zumindest beim HERO) ist doch offensichtlich, ich verstehe da eher nicht wieso dann soviele "zufriedene" Hero User hier mitlesen und sich darüber beschweren das andere so etwas nicht okay finden?

Hatte ein ähnliches Problem mit einem iMac27, hier liefert Apple seit einem halben Jahr nur Schrott aber wenn man Anfangs etwas gesagt hat wurde man auch gleich von einer Scharr Apple Fans "überollt".

Finde es in einem solchen Fall sehr wichtig auch mal "gegen den Strom zu schwimmen", langfristig kommt das ja allen zu gute... wenn Hersteller darin bestätigt werden mit Kunden alles machen zu können werden demnächst noch Handies ohne Akku verkauft und alle finden es "okay".
 
Etwas habt ihr ja auch Recht^^, denn das Hero kostet immernoch viel und für soviel Geld und so ein schönes Smartphone sollte mal endlich ein Update auf 2.1 kommen...

Niemand kann das mehr austragen, immer verschoben, verschoben und verschoben...
 
Es geht mir nicht um das gegen den Strom schwimmen, ich finde es vollkommen okay
dass Denise ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringt, es geht mir um das WIE...
 
Das "Wie"? Was ist das Problem? Die Wiederholung? Mein mittlerweile teils unflätiger Ausdruck.
HTC hat mich verärgert und als Kunde habe ich das Recht, auch mal deutlich zu werden.
 

Ähnliche Themen

F
  • Umfrage
  • FreddZ
24 25 26
Antworten
513
Aufrufe
72.310
kluivert
K
P
  • Pax90
Antworten
16
Aufrufe
3.316
Sasheem
Sasheem
S
Antworten
47
Aufrufe
15.837
woodboss028
W
Zurück
Oben Unten