2.1 Update doch erst Ende April XD (?)

• 417 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mimimimimimimi
sorry offtopic, aber passt hier super rein :)
YouTube - Mimimi

Was das Hero angeht: dieser ganze technologische beschleuningunswahn geht mir schon seid langem auf die (mimimi). Man muss die positiven Dinge sehen, sonst ist man sowieso verloren.
Wenn ihr lust habt könnt ihr euch das warten gerne hiermit vertreiben:
Droid Boy

Grüße!

nixgegendenise schrieb:
Ich warte immer noch auf deine Erklärung, mich einen Apple-Fan zu nennen.

Kläre das doch bitte per PN, das interessiert ausser Dir hier niemanden und gehört nicht zum Thema.

ich sag immer wieder nur Oktober liebe Hero Nutzer... :D

bei mir will das Handy was updaten... bin mal gespannt was das ist :)

Und was ist es?

nixgegendenise schrieb:
Tja, viele andere haben aber Bugs bemerkt, so wie ich auch: z.B. dass man nach WLAN-Nutzung Probleme hat mit der MF-Datennutzung. Dazu laggt das Gerät bei mir und bei vielen anderen. Und dass man viele Apps aus dem Market nicht nutzen kann, da man mit Krüppel-1.5 gesegnet ist, ist auch ein Problem.

Selbst HTC hat eingeräumt, dass man vom HTC-Support belogen wurde, was den 16.04. als Update-Termin angeht.

Tja dann haben wir mit unserem Hero glück
Android Versionen gedrittelt: 1.5, 1.6 und 2.1 zu fast gleichen Teilen im Umlauf - AndroidPIT

Gibt genug Apps für 1.5

Genau, 62% aller Android-Nutzer haben eine aktuellere Android-Version als wir, obwohl es im Oktober 2009 schon ein Update auf 1.6 geben sollte, das dann verschoben wurde, damit wir "gleich" 2.1 bekämen. :mad:

delle schrieb:
bei mir will das Handy was updaten... bin mal gespannt was das ist :)
Ach, jetzt generierst du selber Gerüchte. Wir sollen wohl denken, es gebe eine OTA-Update. Ganz lustiger Junge bist du.

nixgegendenise schrieb:
Ach, jetzt generierst du selber Gerüchte. Wir sollen wohl denken, es gebe eine OTA-Update. Ganz lustiger Junge bist du.

Vorsicht mit deinen aussagen er sagte irgendwas updaten nix von ota

Also ball flach halten angesagt

weby schrieb:
Vorsicht mit deinen aussagen er sagte irgendwas updaten nix von ota

Also ball flach halten angesagt
1. Warum "Vorsicht"? Wegen einer Verleumdungs-Klage wegen des angedeuteten OTA-Updates? *bibber*
2. Darf ich dir ein paar Satzzeichen zum 13. Geburtstag schenken?

Sowas unsachliches .... meine fresse

Über das Geschenk würde ich mich freuen :) ...

Bitte bitte Verkauf doch endlich dein Hero und nerv die Leute hier nicht

weby schrieb:
Sowas unsachliches .... meine fresse
Sorry, aber all dieses "Vorsicht" / "Pass auf, was du in Foren schreibst" ist von Paranoiden für Paranoiden. Vor allem, wenn es um so etwas harmloses geht wie eine Behauptung, ein OTA-Update zu bekommen oder nicht.

Über das Geschenk würde ich mich freuen :) ...
Bitte sehr:
-;:.,?!()

Bitte bitte Verkauf doch endlich dein Hero und nerv die Leute hier nicht
Nein, das werde ich nicht. Ich werden weiterhin auf das 2.1-Update warten und allen von den Macken des Heros schreiben, seien sie von der HW bedingt (miese Verarbeitung der Knöpfe; Displaybeschichtung, die bei vielen User unmotiviert platzt) oder von der SW bedingt (lahme Tastatur; WLAN-GPRS-Bug; Lags).

Es geht um die Vorwürfe die du den Leuten machst und diese sich evtl. auch persönlich angegriffen fühlen

Denken dann handeln .... so funktionierts und nicht anders rum

On topic:

Delle was wars nun ?

weby schrieb:
Es geht um die Vorwürfe die du den Leuten machst und diese sich evtl. auch persönlich angegriffen fühlen
Wer hier postet, sollte wissen, dass man sich nicht beliebt macht, wenn man Gerüchte streut. Also sollte man die Finger still halten, bis es eine offizielle Meldung auf der HTC-HP gibt.

Denken dann handeln .... so funktionierts und nicht anders rum
So handle ich immer.

Delle was wars nun ?
Ich denke, ein Gag seinerseits.

nixgegendenise schrieb:
Nein, das werde ich nicht. Ich werden weiterhin auf das 2.1-Update warten und allen von den Macken des Heros schreiben, seien sie von der HW bedingt (miese Verarbeitung der Knöpfe; Displaybeschichtung, die bei vielen User unmotiviert platzt) oder von der SW bedingt (lahme Tastatur; WLAN-GPRS-Bug; Lags).

und wir werden deinen wisch wieder negieren, quasi richtigstellen :cool:
wenn von 100 leuten 98 A sagen und nur 2 sagen B...wer von uns hat am ende seine zeit hier verplempert?:D

Gibt es keine Moderatoren, die einzelne User bannen könnten? Schließt das Thema endlich. Einigen scheint das Thema zu nahe zu gehen.