Nr5
Neues Mitglied
- 14
So, der XP-Laptop hat alles drauf.
Neuer Versuch.
Selbes Problem: "FEHLER [171]: USB-Verbindungsfehler"
Neuer Versuch.
Selbes Problem: "FEHLER [171]: USB-Verbindungsfehler"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FW 2.1-update 1
KV 2.6.29-6f74b252 htc-kernel@and18-2 #1
BN 3.31.111.1 CL183682 release-keys
Danke!gado schrieb:1. Methode 1 oder 2 nutzen. Bei Methode 2 wird gleich ein Recovery mitgeflasht. Das Recovery könntest du aus einer RUU extrahieren und flashen, falls du das Originale haben willst. Du könntest es auch aus dem OTA Update nehmen und dann flashen. Du könntest auch mit einer Goldcard downgraden. Klappte bei manchen nicht, aber im Normalfall sollte es gehen (so wie bei jedem HTC Gerät).
Okay, ich interpretiere das mal als schamlos als Angebot Leider bin ich im Moment selber etwas im Stress.gado schrieb:~~~ich hatte 2 User, mit denen bin ich das über ICQ durchgegangen, ~~~
judy_judy schrieb:bei mir kommt immer das die flash image nicht gefunden wurde und auf dem bildcherm von handy ist ein handy mit nen roten dreieck...
sorry ...Fehler schon gefunden
gado schrieb:Wenn dann immer noch ein Bootloop kommt, dann muss es wohl an der Frequenz liegen.