X
xpantau
Neues Mitglied
- 0
Moin
Bevor das gemecker losgeht.....Ich habe die suchefuntktion und google genutzt ....und vieeel gelesen....aber irgendwie komme ich überhaupt nicht weiter.
So schilder ich kurz meinen Fall.
Habe Anleitung zum Tripleboot genau befolgt.
Hatte dann auch das 1_HD2 Pdaimatejam Rom Wp7.8 OS.7.10.8862.144 v8.8 drauf.
Irgendwie hat es mir dann aber beim repartitionieren die sd zerlegt.
Soweit so gut
Sd neu formatiert und den ganzen Spass von vorn. ausser dem hspl
mit dem einen unterschied, die installation mit dem beigefügten tool der wp7.8 bricht irgendwann ab. habe mehrere versuche gestartet . jedes mal mit cleanen handy (glaub ich jedenfalls) mal stoppts in der ersten partition ...mal in der vierten.....
Dann habe ich alles nochmal von vorne gemacht Task29, radiorom, magldr usw....und um überhaupt das handy nutzen zu können sofort dieses "recovery_4EXT2.2.7_leo_sd" draufgemacht , und mir dann Android draufgebastelt im nand mit ext.....
funktioniert auch alles wunderbar.
ABER
Ich würde gerne im nand das WP7 haben und das Android dann als Nativesd....
Nur wie komme ich da jetzt hin.
Ich habe irgendwie gar keinen plan mehr.
Es wäre schön wenn mir mal kurz und knapp erklären könnte wie ich jetzt weiter vorgehe.....
Oder es gibt jemanden im Raum GT der sich meiner erbarmt
Danke euch schonmal im voraus
Bevor das gemecker losgeht.....Ich habe die suchefuntktion und google genutzt ....und vieeel gelesen....aber irgendwie komme ich überhaupt nicht weiter.
So schilder ich kurz meinen Fall.
Habe Anleitung zum Tripleboot genau befolgt.
Hatte dann auch das 1_HD2 Pdaimatejam Rom Wp7.8 OS.7.10.8862.144 v8.8 drauf.
Irgendwie hat es mir dann aber beim repartitionieren die sd zerlegt.
Soweit so gut
Sd neu formatiert und den ganzen Spass von vorn. ausser dem hspl
mit dem einen unterschied, die installation mit dem beigefügten tool der wp7.8 bricht irgendwann ab. habe mehrere versuche gestartet . jedes mal mit cleanen handy (glaub ich jedenfalls) mal stoppts in der ersten partition ...mal in der vierten.....
Dann habe ich alles nochmal von vorne gemacht Task29, radiorom, magldr usw....und um überhaupt das handy nutzen zu können sofort dieses "recovery_4EXT2.2.7_leo_sd" draufgemacht , und mir dann Android draufgebastelt im nand mit ext.....
funktioniert auch alles wunderbar.
ABER
Ich würde gerne im nand das WP7 haben und das Android dann als Nativesd....
Nur wie komme ich da jetzt hin.
Ich habe irgendwie gar keinen plan mehr.
Es wäre schön wenn mir mal kurz und knapp erklären könnte wie ich jetzt weiter vorgehe.....
Oder es gibt jemanden im Raum GT der sich meiner erbarmt
Danke euch schonmal im voraus