Wieviel ist mein HD2 wert?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Blafooo!

Erfahrenes Mitglied
48
Moin Moin,

ich hab hier als Ersatzhandy noch ein HD2 liegen wo ich am überlegen bin ob ichs verkaufe.

Zustand:

Displaykratzfrei! (war vom ersten Tag ne Folie drauf, zur Zeit runter, eine hab ich aber noch da)
Deckel / Rückseite hat trotz Bumper nen paar Kratzer -.-
Original Verpackung mit allen Zetteln etc pp.
Ggf. 8gb Class10 Speicherkarte.

Was ist das Dingen noch wert?! Sind 120-140€ realistisch?

Danke und Grüße

Ich schätze so 130-160€. Meins habe ich vor zwei Wochen für 136€ bei Ebay ersteigert. Das war ein richtiges Schnäppchen, da ich zwei Akkus bei habe, zwei Gummi-Cover und sogar mit Dockingstation. Das einzige Manko ist dass das Display einige Kratzer hat und das Gehäuse in die Tonne gehört.

@Dasistmeinname
Na,zwei Akkus dabei ist verdächtig nach Chinaclone.

@androidnoobi
Ein gebrauchtes Handy ist soviel Wert, wie einer bereit ist , dafür zu zahlen

Ich würde zB.höchstens 100,-€ dafür zahlen.:rolleyes2:
Das aber auch sofort.:sleep:

Danke für die ganzen Rückmeldungen.

Naja ich hab hier auch 3 Akkus (alle Top in Schuss) für 2 HDs ;)

Ja klar .. Angebot und Nachfrage.

Aber für 100, 105 oder 110€ geb ichs schlichtweg nicht her ;) Der Zustand, das Display ist 1A!, ist sehr gut.

Kannst im Verkaufsthread die Bilder anschauen ;) Das Dingen sieht vom DIsplay, das ist das wichtigste ;)), aus wie frisch ausm Laden.

Grüße

Wieso Chinaclone? Der erste ist ein Original-Akku und der andere von einem unbekannten, aber der läuft sogar besser als das Original.

@Androidnoobi, schau am besten bei Ebay bei den Auktionen die in den nächsten 15min ablaufen, da kannst du sehen wie viel so dafür noch gezahlt wird.

Edit: Hab jetzt nachgesehen und würde sagen, es könnte für 140-160€ weg gehen. Versuch es doch als "Sofortkauf" für 180€ reinzustellen und vergiss nicht die Fotos und die Beschreibung.

Zuletzt bearbeitet:
Danke .. obwohl ich Ebay ungerne als Referenz angebe!

ICh sach mal da gehen die Teilsweis für 170€ weg.

Klar würd mich freuen soviel dafür zu bekommen, aber da verkauf ichs hier lieber für 130-140€ und weiß das wenn ich mal nen günstiges Android suche es hier finde!

(Zudem mag ich Ebay generell nicht so ,))

Grüße

Es gibt ja noch Amazon ;)

Mag ich auch nicht ;)

Ich verkauf sowas lieber in spezifischen Foren.

Wie oben schon gesagt, das ist nen Geben und Nehmen.

Ich bin auch im Thinkpad-Forum aktiv und käm nie auf die Idee meine Thinkis woanders zu verkaufen als da.

Klar manchmal unter Marktwert, aber irgendwann hat die Person mal was für mich ;)

wie schon gesagt. bei den lackplatzern am akkudeckel wirst du nicht soviel bekommen. display schön und gut. muss ich mir aber für 20 euro n akkudeckel kaufen bin ich auch schon bei 130 wenn ich 110 fürs handy zahle. siehe deine bilder

Wie schon im VK-Thread:

Ist weg fürn guten Preis ;)

Dezent über den lächerlichen 110€ ;)