G
Gast556
Gast
da man ja unter umständen mal probleme mit seinem leo bekommen kann,
frage ich mich gerade ob ich mich mitner zweiten sd-card... auf der cwm liegt,
von einem pc unabhängig machen kann, was das flashen angeht...
flashen... eine daf.version scheidet aus..klar..
aber wie mach ichs nun, daß ich falls nötig meine eigentliche sd formatieren kann wenn nötig... aber ohne pc das ystem wieder drauff kriege.
eine reine nand via .zip mit cwm zu installen muß ja gehen.
> reserve-sd rein...installieren...fertig..welche sd ich dann weiter benutze ist ja wurscht...
aber ne ext4 oder a2sd+... wie könnte das gehen....
wphl nur mit ner komplett frisch installierten sd... quasi eine kopie vond er die ich drinne haben, halt nur im anfangsstadium..??!!
oder gibts noch ne andere möglichkeit...sich pc-unabhängig zu machen, für das thema...
grund... eine geschäfts-reise... und ich brauche zugriff auf meine kontakte und emails...
frage ich mich gerade ob ich mich mitner zweiten sd-card... auf der cwm liegt,
von einem pc unabhängig machen kann, was das flashen angeht...
flashen... eine daf.version scheidet aus..klar..
aber wie mach ichs nun, daß ich falls nötig meine eigentliche sd formatieren kann wenn nötig... aber ohne pc das ystem wieder drauff kriege.
eine reine nand via .zip mit cwm zu installen muß ja gehen.
> reserve-sd rein...installieren...fertig..welche sd ich dann weiter benutze ist ja wurscht...
aber ne ext4 oder a2sd+... wie könnte das gehen....
wphl nur mit ner komplett frisch installierten sd... quasi eine kopie vond er die ich drinne haben, halt nur im anfangsstadium..??!!
oder gibts noch ne andere möglichkeit...sich pc-unabhängig zu machen, für das thema...
grund... eine geschäfts-reise... und ich brauche zugriff auf meine kontakte und emails...