Fietze
Dauer-User
- 669
Auf die SD-Karte, dann wird das Script per Recovery wie ein Rom geflasht.
Vorraussetzung ist eine ext. Partition auf der Karte.
Vorraussetzung ist eine ext. Partition auf der Karte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Fietze schrieb:Telefonieren kannste noch, aber alle Apps die in der Ext sind und alle die auf die Fat32 zugreifen gehen gegen natürlich nicht.
Sent from my Leo using Tapatalk 2
tried this mod on RunnyMede V3 (with coolexes move dalvik to sd script) on a working system (didn't install from scratch) and it works.
Some "problems" I noticed:
- After restart had to resync everything, from contacts, Calendar to fb shortcuts in contacts
- All htc widgets on homescreens were gone (inclusive clock)
- the biggest one: there are no more shortcuts on lockscreen. Try to get them back from personalisation menu, no chance!
WHen I uninstall any application and reboot super user stop working and also some other application like titanium backup, calengoo, juice defender etc.? It has happened 3 times and only thing I do is to fresh install. I'm using ACE apocalypse 9-7-12. And if I try to install application it says not enough memory?
Fietze schrieb:Du darfst nicht App2SD mit A2SD verwechseln.
Bei App2SD werden nur Apps (bzw. deren Daten), die dies auch unterstützen, auf die Fat32 der SD-Karte ausgelagert. Und das kann seit Froyo fast jedes Rom.
Was du meinst ist A2SD, und spezifisch das Darktremor-Scrip, welches in deinem alten Rom sicher mit eingekocht wurde. Denn der A2SDGui ist lediglich die Benutzeroberfläche zu diesem Script.
Das Script kannst du auch nachträglich auf ein Rom ohne A2SD flashen kannst.
Suche hier nach: HTC HD2 startet nur noch mit Kabel
Es gibt auch Scripts die dir den externen als internen Speicher mounten. Dann zeigt Android z.B. 1 GB intern an, was es ja bei Darktremor nicht macht.
Suche bei XDA nach intern2sd oder mount2sd.
Sent from my Leo using Tapatalk 2
onno3 schrieb:warum nimmst du nicht einfach die Anleitung "Speicherweiterung" von 4droid (ist der Fred ganz oben ) und arbeitest die Punkt für Punkt ab.
Einfacher geht es nun wirklich nicht, du musst nur die angegeben Punkte im Recovery finden und anklicken.
Das kann ich machen und dann unter Ad Recovery die neue zip installieren, das weiß ich auch! Nur was passiert dann mit meiner SD Karte, die als interner Speicher gemounted ist...???Advanced -> Wipe Dalvik Cache while upgrading from an old version and wanting to retain data.
Rivaldo49byMS schrieb:Habe eine Frage zu diesem Darktremor-Script:
Wenn ich jetzt meine ICS Rom von 2.5 auf 2.6 (12.Aug.) upgraden will, kann ich dann einfach nur
Flash this ROM.
- Advanced -> Wipe Dalvik Cache while upgrading from an old version and wanting to retain data.
durchführen,
oder lösche ich dann beim flashen einer anderen Rom über die alte das Script?
Kenne mich bisher damit leider nur mit A2SD aus, dort musste man soviel ich weiß das Script immer wieder neu nachflashen (wenn es nicht in der Rom integriert war)