heavymetall66
Dauer-User
- 245
Ich wiederhole Runterladen, abspeichern auf Sd, flachen, fix permission, fertig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
heavymetall66 schrieb:Ich wiederhole Runterladen, abspeichern auf Sd, flachen, fix permission, fertig!
heavymetall66 schrieb:Ich wiederhole Runterladen, abspeichern auf Sd, flachen, fix permission, fertig!
psporting schrieb:oK werde ich morgen in Angriff nehmen...
Gibts auch irgendwie ne Möglichkeit mit ner Tastenkombi einen Screenshot zu machen??
psporting schrieb:Also so wie es jetzt ausschaut, hats irgendwas an meinem HD2 verspult.
Ich habe die SD Karte vorher gesichert, eine ext Partition erstellt, danach wieder die gesicherten Daten der SD Karte wieder drauf kopiert.
Nach einem Reboot kommt jetzt dann am Anfang immer das Rom Control beendet wurde, Der Play Store ist nichtmehr vorhanden und bei SMS Bekomm ich immer angezeigt das dieser voll ist bzw. "SMS wurde zurü..." --> Was auch immer das heisst...
Was mach ich den jetzt am Besten??
heavymetall66 schrieb:, über das Toolkit MAGLDR und Partition neu erstellen
4dro1d schrieb:@psporting: Wo zeigt es dir denn 1,87 GB an ? Nutzt du auch das Rom ([29-04-12][ROM] Unofficial AOKP for HD2 [Milestone 5][HWA][4.0.4][Securecrt 6.6C HWA] - xda-developers) ??
Ich habe das jetzt alles mit dem link2sd App konfiguriert und die Apps sollten verschoben werden. Eine direkte ext3 Partition unterstützt das ROM ja scheinbar nicht, oder ?
Zum Screenshot (falls du dieses ROM hast): Einstellungen - ROM konfigurieren - An-/Aus-Schalter Menü - Haken bei Screenshot anzeigen setzten. Nun kannst du wenn du den PowerOff Button drückst immer Screenshot auswählen und diesen dann machen.
4dro1d schrieb:Und wie hast du es auf 1.8 gb gebracht?
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
heavymetall66 schrieb:Ich vermute über das Tool MiniWIzard
SD card partitioning - XDA-Developers
eine Ext 4 in 2GB erstellt und dann diese zipDatei installiert
xda-developers - View Single Post - [22.Apr.2012] NexusHD2-ICS-4.0.3-CM9 V1.6
Enjoy!