onno3
Erfahrenes Mitglied
- 104
sollte ausreichen, die Werte meiner 16GB sind auch nicht viel besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dies ist dein interner Speicher im Telefon. Das Script mountet die Ext und den Internen umgekehrt!1. wo kommt die A2SD Partition her?
Ich glaube nicht das es ein solches Script gibt? Auch wenn du glaubst, dies gebe es bei data2sd.daher wäre es mir ganz recht wenn es die Möglichkeit gäbe, ein Script zu nutzen, das mir die EXt4 und den internen Speicher als einen anzeigt, so wie es bei data2sd der Fall ist
Ich empfehle eigentlich immer entweder das Rom mit dem eingebauten Script zu nutzen oder ein Rom ohne Script1. "A2SDkiller" direkt nach der Rom Installation drüber laufen lassen. Dann Rom einmal gestartet und das wars dann geht nicht weiter bis zum Bootscreen, normalerweise würde ich dann Data2sd Installer laufen lassen, aber soweit komme ich gar nicht.)
Von sowas halte ich nämlich nichts.1. "A2SDkiller" direkt nach der Rom Installation drüber laufen lassen.
Holdri schrieb:Hallo
Habe zwar kein HD2, aber installiere dir Link2SD.
Damit kannst du deine Apps kauf die ext3 Partition verschieben.
gruß
Liegt wahrscheinlich daran, das beim flashen ein zu großes Partitionslayout in den Nand geflasht wurde.Mein problem ich nun, dass ich komischerweise nur noch einen internen speicher von 15 mb habe