Problem mit HTC HD2 und Android 4.0.4

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stivideluxe

stivideluxe

Neues Mitglied
0
Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Habe vor einer Woche ein HTC HD2 erworben, es wurde Android 4.0.4 aufgespielt. Anfangs fungierte alles einwandfrei, seit gestern kann ich aber keine Anrufe mehr empfangen. :cursing: Bei dem Versuch mich anzurufen, kommt nur die Meldung: Der gewünschte Gesprächspartner ist nicht errreichbar. Internet, SMS und abgehende Telefonate sind kein Problem... Vielen Dank im vorraus

Erstmal ins richtige Forum verschoben. Ein paar mehr Infos wären aber sicherlich auch nicht schlecht ;)

Danke... :)
Welche Infos benötigtst du?

Ich gar keine, ich hab keine Ahnung davon. Aber mir kommen die Infos etwas spärlich vor, wenn dir jemand helfen soll ;)

Hatte die Hoffnung das dieses Problem eventuell bekannt ist. Werd mal abwarten, weiss net was ich noch für angaben machen soll. :confused: Vielleicht kann mir anhand der Fehler-Beschreibung jemand helfen. :)

Kommt die Meldung denn bei jedem Telefonat, welches zu führen möchtest ? In einem anderen Handy funktioniert deine SIM ?

Hallo,

ich habe exakt das selbe Problem mit AOKP (Build 4.1.2 AOKP_Milestone1). Gibt es eine Lösung für das Problem? Tritt mit jeder SIM im HD2 auf, in anderen phones keine Probleme mit den SIMs.

VG
Kai

Da solltest du vielleicht mal im Thread zu diesem Rom bei XDA-Developers nach schauen.

Send from my Leo using Tapatalk