Androidfan1515
Dauer-User
- 154
Ich habe mich gestern endlich mal dazu überwunden, mich mit Android für das HD2 zu beschäftigen und dazu ein bisschen hier im Forum rumgeklickt. Ein bisschen verwirrt hat mich die Aussage, dass man mit der MAGLDR-Rom aufpassen muss, dass der Akku im HD2 niemals auf 0% fällt, da man es im ausgeschalteten Zustand nicht laden kann. Ist das ein grundsätzliches Problem mit dieser Rom, oder war das nur eine temporäre Geschichte und der Bug ist mittlerweile behoben?
Und wie sieht es aus wenn ich mir die CLK anstatt MAGLDR flashen will? Es ist die Rede davon, dass ich HSPL in der Version 2.08 benötige. Ist HSPL denn abwärtskompatibel, sodass es auch mit HSPL in der Version 4 funktioniert? Und was ist der Worst-Case beim Flashen der HSLP-Datei? Ist es möglich, dem HD2 dabei einen "Totalschaden" zu verpassen?
Und wie sieht es aus wenn ich mir die CLK anstatt MAGLDR flashen will? Es ist die Rede davon, dass ich HSPL in der Version 2.08 benötige. Ist HSPL denn abwärtskompatibel, sodass es auch mit HSPL in der Version 4 funktioniert? Und was ist der Worst-Case beim Flashen der HSLP-Datei? Ist es möglich, dem HD2 dabei einen "Totalschaden" zu verpassen?