j0schl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hey Forumgemeinde,
ich brauche dringend eure Hilfe!
Undzwar wollte ich Android aufs HD" schmeißen und bin somit der Anleitung gefolgt...Es gab nur dummerweise ein Problem beim installieren von MAGLDR.Äußerlich ging bei der Installation eigentlich alles gut, nur startet das Handy leider nicht in den MAGLDR Bootloader Der "Regenbogen Bildschirm startet noch nur wenn ich den Einschaltknopf gedrückt halte (schon in 1000 verschiedenen Ausführungen probiert) kommt ein Ladekreis auf einem schwarzen Hintergrund der sich werder dreht noch sich bewegt. Nun bin ich ziemlich ängstlich,dass ich das Handy nciht wieder hinbekomme :/
Ich hoffe ehrlich ihr könnt mir helfen!
Achso auf dem Regenbogenbildschirm steht:
in der ersten Zeile- PB81100 SS-BC
in der zweiten: SPL-2.08.HSPL 8G XE
in der dritten: 0x05
in der vierten: CotullaHSPL 0x05
Vielen Vielen dank für die Hilfe, die ich hoffentlich bekommen werde
ich brauche dringend eure Hilfe!
Undzwar wollte ich Android aufs HD" schmeißen und bin somit der Anleitung gefolgt...Es gab nur dummerweise ein Problem beim installieren von MAGLDR.Äußerlich ging bei der Installation eigentlich alles gut, nur startet das Handy leider nicht in den MAGLDR Bootloader Der "Regenbogen Bildschirm startet noch nur wenn ich den Einschaltknopf gedrückt halte (schon in 1000 verschiedenen Ausführungen probiert) kommt ein Ladekreis auf einem schwarzen Hintergrund der sich werder dreht noch sich bewegt. Nun bin ich ziemlich ängstlich,dass ich das Handy nciht wieder hinbekomme :/
Ich hoffe ehrlich ihr könnt mir helfen!
Achso auf dem Regenbogenbildschirm steht:
in der ersten Zeile- PB81100 SS-BC
in der zweiten: SPL-2.08.HSPL 8G XE
in der dritten: 0x05
in der vierten: CotullaHSPL 0x05
Vielen Vielen dank für die Hilfe, die ich hoffentlich bekommen werde