R
Ramirez
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Hi zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe mir die MIUI 2.4.6 installiert und dabei ist mir aufgefallen das die Lautsprecher sehr leise sind.
Habe versuchsweise mal ein JB geflasht und da ist die Lautstärke um ca. 30 % höher.
Jetzt habe ich aus dem XDA Forum die V6 Stable von Miui drauf und läuft super nur da ist das Problem mit der Lautstärke identisch.
Ich habe auch mal den DSP Manager installiert und Volume+.
Beim DSP kann ich die Lautstärke nicht mehr hochregeln ,der Lautsprecher ist aus.
Beim Volume+ kann ich wohl den Multiplikator wechseln aber das verzehrt so derart das es nicht mehr schön ist , selbst wenn ich ihn nur ein schalte und die Werte bei 0 belasse.
Fix Permission habe ich auch schon gemacht aber gebracht hat es bis dato nichts.
Vielleicht weiss jemand von euch wie ich das Problem in den Griff bekomme?
HPL 2.08
Radio dürfte die 2.15 sein und läuft unter clk
Installiert ist das hier HD2_NDT_MIUI_GINGER_2.3.7_STABLE_V6.0_MAGLDR
Ramirez
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe mir die MIUI 2.4.6 installiert und dabei ist mir aufgefallen das die Lautsprecher sehr leise sind.
Habe versuchsweise mal ein JB geflasht und da ist die Lautstärke um ca. 30 % höher.
Jetzt habe ich aus dem XDA Forum die V6 Stable von Miui drauf und läuft super nur da ist das Problem mit der Lautstärke identisch.
Ich habe auch mal den DSP Manager installiert und Volume+.
Beim DSP kann ich die Lautstärke nicht mehr hochregeln ,der Lautsprecher ist aus.
Beim Volume+ kann ich wohl den Multiplikator wechseln aber das verzehrt so derart das es nicht mehr schön ist , selbst wenn ich ihn nur ein schalte und die Werte bei 0 belasse.
Fix Permission habe ich auch schon gemacht aber gebracht hat es bis dato nichts.
Vielleicht weiss jemand von euch wie ich das Problem in den Griff bekomme?
HPL 2.08
Radio dürfte die 2.15 sein und läuft unter clk
Installiert ist das hier HD2_NDT_MIUI_GINGER_2.3.7_STABLE_V6.0_MAGLDR
Ramirez
Zuletzt bearbeitet: