S
Santa
Neues Mitglied
- 0
Ich interessiere mich sehr für die Installation eines Android Betriebssystem auf mein HD2. Nach einem Tag Internet Suche und 100 Downloads und Flash-Versuchen bin ich wieder am Anfang und eigentlich genauso schlau wie vorher.
Dieses mag ja auch an meiner geistigen Kapazität liegen aber es gibt so viele Anleitungen und verschiedene Datein da weiss ich nicht weiter, Das ja noch schlimmer wie bei meiner alten Sagam D-Box mit Linux
Folgende Informationen von meinem HD2 habe ich zusammengetragen:
SPL Version 3.03.000
Funkempfämgerversion: 2.15.50.14
ROM Version 3.14.162.5
Das hatte ich bisher versucht:
Das Radio Update hab ich übersprungen, da schon 2.15.50.14
HSP4 heruntergeladen und SPL 2.08.HSPL installiert
LEO MAGLDR heruntergeladen und versucht die vorhandene Images Version 3.14.162.5 gegen Images 2.00.000.0 zu ersetzen.
An dieser Stelle scheitere ich bereits. Das Programm bricht ab mit einem Error ab und möchte Recover starten.
Kann mir einer durch diesen Jungel helfen?
Dieses mag ja auch an meiner geistigen Kapazität liegen aber es gibt so viele Anleitungen und verschiedene Datein da weiss ich nicht weiter, Das ja noch schlimmer wie bei meiner alten Sagam D-Box mit Linux
Folgende Informationen von meinem HD2 habe ich zusammengetragen:
SPL Version 3.03.000
Funkempfämgerversion: 2.15.50.14
ROM Version 3.14.162.5
Das hatte ich bisher versucht:
Das Radio Update hab ich übersprungen, da schon 2.15.50.14
HSP4 heruntergeladen und SPL 2.08.HSPL installiert
LEO MAGLDR heruntergeladen und versucht die vorhandene Images Version 3.14.162.5 gegen Images 2.00.000.0 zu ersetzen.
An dieser Stelle scheitere ich bereits. Das Programm bricht ab mit einem Error ab und möchte Recover starten.
Kann mir einer durch diesen Jungel helfen?