Easy001
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Meine Tochter hat ihr iPhone 3GS gegen ein HTC HD2 getauscht.
Der Vorbesitzer hat die Windows Software gegen eine Android Software schon ausgetauscht.
Jetzt hat er aber ein Schein e-Mail Account eingerichtet und es auch mit Google Play Store verbunden.
Nun möchte ich das HTC HD2 ganz offiziell für meine Tochter konfigurieren.
Denn wenn sie was beim Play Store kaufen möchte erscheint dieser Schein e-Mail Account.
Sie hat eine e-Mail Adresse bei Live (Hotmail). Kann man damit auch alles konfigurieren oder ist es besser wenn ich für meine Tochter ein gmail Account einrichte?
Da sie erst 12 Jahre alt ist müsste ich allerdings ein falsches Geburtsjahr angeben, da es sonst nicht möglich ist ein gmail Account zu eröffnen.
Wer kann mir bei den genannten Punkten helfen?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir dabei helfen würdet.
P.S. Ich bzw. wir haben vorher nur iOS benutzt.
Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:
Kurze Info noch: Ich habe kein Windows Rechner, sondern ein Mac. Also dies bitte berücksichtigen bei euren Tipps.
Der Vorbesitzer hat die Windows Software gegen eine Android Software schon ausgetauscht.
Jetzt hat er aber ein Schein e-Mail Account eingerichtet und es auch mit Google Play Store verbunden.
Nun möchte ich das HTC HD2 ganz offiziell für meine Tochter konfigurieren.
Denn wenn sie was beim Play Store kaufen möchte erscheint dieser Schein e-Mail Account.
Sie hat eine e-Mail Adresse bei Live (Hotmail). Kann man damit auch alles konfigurieren oder ist es besser wenn ich für meine Tochter ein gmail Account einrichte?
Da sie erst 12 Jahre alt ist müsste ich allerdings ein falsches Geburtsjahr angeben, da es sonst nicht möglich ist ein gmail Account zu eröffnen.
Wer kann mir bei den genannten Punkten helfen?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir dabei helfen würdet.
P.S. Ich bzw. wir haben vorher nur iOS benutzt.
Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:
Kurze Info noch: Ich habe kein Windows Rechner, sondern ein Mac. Also dies bitte berücksichtigen bei euren Tipps.