No_User_Manual
Stamm-User
- 66
Hallo zusammen.
Ich habe mir hier im Forum ein gebrauchtes HTC HD2 gekauft und jetzt folgendes Problem: Immer wenn ich das Gerät neu starte, also nachdem es ganz aus war, sind alle gemachten Einstellungen, Änderungen und aufgespielten Apps gelöscht und ich muss alles neu machen. Ich habe folgendes gemacht, so wurde es mir vom Verkäufer erklärt:
- Eine FAT32, 4096 Bytes, formatierte Speicherkarte eingelegt, in meinem Fall eine 8 GB MicroSDHC von SanDisk, SIM-Karte ist keine im Gerät.
- Lange auf dem Einschaltknopf geblieben und dann im Recovery Punkt 8 "ad recovery" gewählt.
- Dann kam "Booting Recovery".
- Hier habe ich "advanced" gewählt.
- Dann "Partition SD Card".
- Danach bei "Ext Size" "1024M" und bei "Swap Size" habe ich "0M" gewählt.
- Dann kam die Meldung "Partitioning SD Card ... please wait ...".
- Etwa eine Minute später kam dann "Partitioning SD Card ... please wait ... Done!".
- Danach habe ich "wipe data / factory reset" und dort dann "Yes-delete all user data" ausgewählt.
- Danach bin zurück zu "reboot system now" und das Handy fuhr neu hoch.
- Dann habe ich mein WLAN und meinen Play Store eingerichtet, zum testen neu gestartet und alles war wieder weg.
Bei "Über das Telefon" wird mir folgendes angezeigt:
Modellnummer: NexusHD2
Android-Version: 4.3
Baseband-Version: 15.42.50.11U_2.15.50.14
Kernel-Version: 2.6.32_tytung_jellybean_r2 tytung@ubuntu #302 Sat Mar 16 15:38:22 CST 2013
Prozessor: ARMv7 Processor rev 2 (v7l)
Arbeitsspeicher: 410 MB
CynagonMod-Version: 10.2-20131110-UNOFFICIAL-leo
Build-Datum: Sun Nov 10 20:56:22 CST 2013
Build-Nummer: JSS15Q (NexusHD2-JellyBean V3.3) [DataOnEXT]
SELinux-Status: Deaktiviert
Hier noch 2 Bilder:
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen muss das die Daten erhalten bleiben wenn ich das Handy neu starte? Vielen Dank im voraus .
Ich habe mir hier im Forum ein gebrauchtes HTC HD2 gekauft und jetzt folgendes Problem: Immer wenn ich das Gerät neu starte, also nachdem es ganz aus war, sind alle gemachten Einstellungen, Änderungen und aufgespielten Apps gelöscht und ich muss alles neu machen. Ich habe folgendes gemacht, so wurde es mir vom Verkäufer erklärt:
- Eine FAT32, 4096 Bytes, formatierte Speicherkarte eingelegt, in meinem Fall eine 8 GB MicroSDHC von SanDisk, SIM-Karte ist keine im Gerät.
- Lange auf dem Einschaltknopf geblieben und dann im Recovery Punkt 8 "ad recovery" gewählt.
- Dann kam "Booting Recovery".
- Hier habe ich "advanced" gewählt.
- Dann "Partition SD Card".
- Danach bei "Ext Size" "1024M" und bei "Swap Size" habe ich "0M" gewählt.
- Dann kam die Meldung "Partitioning SD Card ... please wait ...".
- Etwa eine Minute später kam dann "Partitioning SD Card ... please wait ... Done!".
- Danach habe ich "wipe data / factory reset" und dort dann "Yes-delete all user data" ausgewählt.
- Danach bin zurück zu "reboot system now" und das Handy fuhr neu hoch.
- Dann habe ich mein WLAN und meinen Play Store eingerichtet, zum testen neu gestartet und alles war wieder weg.
Bei "Über das Telefon" wird mir folgendes angezeigt:
Modellnummer: NexusHD2
Android-Version: 4.3
Baseband-Version: 15.42.50.11U_2.15.50.14
Kernel-Version: 2.6.32_tytung_jellybean_r2 tytung@ubuntu #302 Sat Mar 16 15:38:22 CST 2013
Prozessor: ARMv7 Processor rev 2 (v7l)
Arbeitsspeicher: 410 MB
CynagonMod-Version: 10.2-20131110-UNOFFICIAL-leo
Build-Datum: Sun Nov 10 20:56:22 CST 2013
Build-Nummer: JSS15Q (NexusHD2-JellyBean V3.3) [DataOnEXT]
SELinux-Status: Deaktiviert
Hier noch 2 Bilder:
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen muss das die Daten erhalten bleiben wenn ich das Handy neu starte? Vielen Dank im voraus .