H
Humpiy
Neues Mitglied
- 0
Moin Leute,
wollte Androit auf mein Handy laden.
Habe zurzeit WindowsMobile7 drauf..und bin total unglücklich.
Wollt nun diese Version von von Androit drauf tun
DHD_3.06.405.1_Sense_3.0_v1.3_EU ( NAND ) clk + magldr
Nun habe ich das Problem das ich nicht weiß wie das gehen soll da ich sonst
vol- + powertaste gedrückt habe und per USB installiert oder einfach powertaste gedrückt lassen bis ich ins MAGLDR Menü gekommen bin und per Flash USB installiert habe...
Nun habe ich bei Androit keine .exe die ich ausführen kann habe aber schon gelesen das ich in den Explorer des gerätes muss mit den dateien auf der SD...als WM6.5 erst installieren?
Will nur noch Androit auf dem HD2 haben ohne WM7 oder WM6.5..also net per SD karte starten
Wie soll ich das anstellen??
Bitte helft mir...mein Akku hält nen Tag wenns gut komm und Inet ausgeschlatet ist unter WM7
Habe schonmal wm7 runtergeschmissen und 6.5 installiert
muss ich nun den radio flash un alles nochmal neu installieren?
wollte Androit auf mein Handy laden.
Habe zurzeit WindowsMobile7 drauf..und bin total unglücklich.
Wollt nun diese Version von von Androit drauf tun
DHD_3.06.405.1_Sense_3.0_v1.3_EU ( NAND ) clk + magldr
Nun habe ich das Problem das ich nicht weiß wie das gehen soll da ich sonst
vol- + powertaste gedrückt habe und per USB installiert oder einfach powertaste gedrückt lassen bis ich ins MAGLDR Menü gekommen bin und per Flash USB installiert habe...
Nun habe ich bei Androit keine .exe die ich ausführen kann habe aber schon gelesen das ich in den Explorer des gerätes muss mit den dateien auf der SD...als WM6.5 erst installieren?
Will nur noch Androit auf dem HD2 haben ohne WM7 oder WM6.5..also net per SD karte starten
Wie soll ich das anstellen??
Bitte helft mir...mein Akku hält nen Tag wenns gut komm und Inet ausgeschlatet ist unter WM7
Habe schonmal wm7 runtergeschmissen und 6.5 installiert
muss ich nun den radio flash un alles nochmal neu installieren?
Zuletzt bearbeitet: