T
thommy5583
Neues Mitglied
- 2
Hey...
Mein HTC HD2 hat nen Problem am USB Anschluss (funktioniert nur noch in nem bestimmten Winkel). Gekauft wurde es online mit T-Mobile Vertrag und demnach auch Branding. Habe es zu meinem T-Mobile Händler eingesendet bei dem ich es erstanden habe. Der hat es wohl zu HTC (Arvato Services) weitergeleitet und von dort kam letzte Woche ein Kostenvoranschlag über 60,00 mit der Begründung:
"Im Rahmen der Fehleranalyse wurde eine mechanische Beschädigung des Systemconnector festgestellt. Diese Beschädigung kann leider nicht innerhalb der Gewährleistung repariert werden, da ein Fremdverschulden vorliegt."
Daraufhin habe ich den Auftrag letzte Woche erteilt, auf tel. Nachfrage bei meinem Händler wurde mir mitgeteilt, dass mein Gerät wohl etwa am 5.4. bei mir sein werde. Heute erhielt ich dann einen Anruf, dass bei der Erstellung des Kostenvoranschlags ein Fehler unterlaufen sei. Das Austauschteil wurde vergessen. Daher jetzt Reparaturkosten von 300,00 .
Hat jmd nen Tip?!?
greetz tom
Mein HTC HD2 hat nen Problem am USB Anschluss (funktioniert nur noch in nem bestimmten Winkel). Gekauft wurde es online mit T-Mobile Vertrag und demnach auch Branding. Habe es zu meinem T-Mobile Händler eingesendet bei dem ich es erstanden habe. Der hat es wohl zu HTC (Arvato Services) weitergeleitet und von dort kam letzte Woche ein Kostenvoranschlag über 60,00 mit der Begründung:
"Im Rahmen der Fehleranalyse wurde eine mechanische Beschädigung des Systemconnector festgestellt. Diese Beschädigung kann leider nicht innerhalb der Gewährleistung repariert werden, da ein Fremdverschulden vorliegt."
Daraufhin habe ich den Auftrag letzte Woche erteilt, auf tel. Nachfrage bei meinem Händler wurde mir mitgeteilt, dass mein Gerät wohl etwa am 5.4. bei mir sein werde. Heute erhielt ich dann einen Anruf, dass bei der Erstellung des Kostenvoranschlags ein Fehler unterlaufen sei. Das Austauschteil wurde vergessen. Daher jetzt Reparaturkosten von 300,00 .
Hat jmd nen Tip?!?
greetz tom