B
BadHackler
Neues Mitglied
- 0
Hallo ,und ein Gesundes Neues Jahr, Wünsche ich allen bei Android Hilfe .
So liebe Leute ich brauche wieder mal Hilfe für mein gutes altes HD2
Und zwar folgende Infos vorweg : das HD2 hat keine Garantie mehr da der Vertrag ausgelaufen ist. Um die Antwort zu umgehen, es ein zu Schicken etc. .. Ich habe auch kurz nachdem ich es Neu erhalten hatte Android drauf gespielt das HD2 hielt was es versprochen hat , ich hatte nie Probleme oder sonstiges damit ..
Aber jetzt kommt das Problem wo ich nicht weiter weiß, ist es ein Hardware oder Software Fehler ..
Das Problem : Sobald das HD2 Startet ist ein Grün Stich in allen Farben :blushing:
Ich habe ein Foto vom 3 Farben Display/USB Modus gemacht .
Wie man sehen kann Stimmt da der Grün Ton nicht ....
Ich habe es auch Komplett alles neu geflasht und ausprobiert aber es bleibt ...
Jetzt die Frage der Fragen oO Kann ich mein Geliebtes HD2 Retten oder ist da ein Hardware Fehler das Problem ?
Mfg BadHackler
P.s. Sorry Bekomme das Bild nicht kleiner.
So liebe Leute ich brauche wieder mal Hilfe für mein gutes altes HD2
Und zwar folgende Infos vorweg : das HD2 hat keine Garantie mehr da der Vertrag ausgelaufen ist. Um die Antwort zu umgehen, es ein zu Schicken etc. .. Ich habe auch kurz nachdem ich es Neu erhalten hatte Android drauf gespielt das HD2 hielt was es versprochen hat , ich hatte nie Probleme oder sonstiges damit ..
Aber jetzt kommt das Problem wo ich nicht weiter weiß, ist es ein Hardware oder Software Fehler ..
Das Problem : Sobald das HD2 Startet ist ein Grün Stich in allen Farben :blushing:
Ich habe ein Foto vom 3 Farben Display/USB Modus gemacht .
Wie man sehen kann Stimmt da der Grün Ton nicht ....
Ich habe es auch Komplett alles neu geflasht und ausprobiert aber es bleibt ...
Jetzt die Frage der Fragen oO Kann ich mein Geliebtes HD2 Retten oder ist da ein Hardware Fehler das Problem ?
Mfg BadHackler
P.s. Sorry Bekomme das Bild nicht kleiner.
Zuletzt bearbeitet: