X
x-for
Neues Mitglied
- 0
Probleme beim Aufspielen von Android aufs HTC gibt es ja einige. Ich habe es glücklicherweise hinbekommen und hatte in den letzten Monaten keinerlei Abstürze, Hänger, ect. Jedenfalls bis vor einer Stunde. Da kam ich auf die Idee, mit die App Permissions Denied zu installieren. Nachdem ich das Handy neu gestartet habe, blieb es jedoch beim Android Logo stehen und gab keinen Mucks mehr von sich. In das BootMenü komme ich auch nicht mehr, denn nachem ich Power und Vol - Drücke, gelange ich zwar zum farbigen Hintergrund, aber auch nicht weiter. Ein Hard Reset hat keine Besserung gebracht und das Problem bleibt das Gleiche. Und das beunruhigt mich dann doch schon etwas...
Im Grunde ist es eine Problemschilderung, die man hier und da schon öfters gelesen hat. In diesem Fall steht es jedoch augenscheinlich mit der kurz davor installierten App in verbindung, da Android einwandfrei funktionierte. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich vorgehen kann oder das Problem mit mir teilen könnte und Ratschläge hat, wäre ich sehr dankbar.
Im Grunde ist es eine Problemschilderung, die man hier und da schon öfters gelesen hat. In diesem Fall steht es jedoch augenscheinlich mit der kurz davor installierten App in verbindung, da Android einwandfrei funktionierte. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich vorgehen kann oder das Problem mit mir teilen könnte und Ratschläge hat, wäre ich sehr dankbar.