brauche Hilfe bei Pixeldroid 4.2.2

Bei mir hat es auch nie geklappt wenn die Speicherkarte über das Handy angesprochen wurde. Erst mit einem SD-Card-Adapter direkt über den Rechner hat es funktioniert. Wenn ich die Karte neu partitionieren muss dann mach ich das immer über den SD-Cardslot am Rechner.

Vielleicht hilft das bei dir ja auch weiter...

Gruß
Mathes
 
Ja ich hab ja einen eingebauten bloß mein Problem ist ich habe gute 15-20 Sd-Card-adapter und alle funktionieren nicht also entweder liegt es am Reader oder am Adapter und ich weiß auch nicht wie ich das Problem lösen kann deswegen formatiere/partitioniere entweder nur über mein Handy oder über mein Tablet
 
Und wenn du etwas an dem SD-Card-Adapter wackelst wenn er im Rechner steckt?! Bei mir wird die Karte auch nicht immer sofort erkannt.

Einen anderen Tipp hab ich sonst leider nicht für dich...
 
Nein es ist ja so. Er erkennt die SD-Karte aber ich kann nicht drauf zugreifen.
und wenn ich mein System formatiere oder sonst nch was mache muss ich ein USB-Installationsstick erstellen habe ja ein Netbook.
 
Ok.. Dann bin ich raus...
 
Ich werde es nun über mein altes LG KP500 formatieren weil es komischer weise nur darüber geht dann mit meinem Tablet mit meinem Pc verbinden und alles neu versuchen
 
iRobin schrieb:
Ich werde es nun über mein altes LG KP500 formatieren weil es komischer weise nur darüber geht dann mit meinem Tablet mit meinem Pc verbinden und alles neu versuchen

Jepp , das könnte die Lösung für dich sein !
 
Ich werde nun alles formatieren und von vorne beginnen ich werde mich melden wenn es geklappt hat oder nicht:)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

So ich habe nun einen entschluss gefasst nach langem diskutieren mit kumpels die sozusagen auf dem "gleichem gebiet arbeiten" ^^
Ih werde mir morgen ein Sd Card Writer holen bin mir bloß noch nicht sicher was ich holen soll entweder das: HAMA CardReaderWriter 35in1 USB 2.0 Weiteres Zubehör günstig kaufen bei Media Markt

Alternativ: HAMA SD Kartenleser Weiteres Zubehör günstig kaufen bei Media Markt

was meint ihr?
 
Bei den Dingern brauchst aber auch einen Adapter für deine microSd!

Ich würde mir einfach so´n kleinen USB-Adapter kaufen und gut iss.
Die gibt es sicher in jedem Elektronik Markt.
 
Super über den PC formatiert partitioniert und die ROM draufgeladen, geflasht was nun? er will nicht Booten .____.
 
wo hängt er den fest ?
 
Direkt beim aokp bild mit dem einhorn drauf da ist er einige minuten danach kackt er ab und geht zurück in den Bootloader bzw. ins recovery
 
hast du unter system 360 eingestellst ?
ich habe das gemacht wie hier

Ich würde dir dann zu cLK 1.5 raten!

Also:

1.
SD formatieren und partitionieren, dann Rom.zip drauf kopieren

2.
Task29

3.
cLk 1.5 installieren und dort im HBoot/Settings/Repartition "System" auf min. 360 einstellen und mit "commit" bestätigen.

4. Rom flashen und dabei die "Nand with DataOnExt" Option wählen, sowie das folgende Zitat beachten.
Zitat:
Je nach Rom können noch weitere Optionen im Aromainstaller ein- bzw ausgeschlossen werden.
Wer z.B. das Pixeldroid in meiner Sig wählt, muß um die Swap zu nutzen, irgendwas mit "swapper oder swapness" aktivieren.
Bei allen Roms unter cLK bzw. cLK 1.5 ist als Data-Connection die Einstellung "PPP" zu wählen.

Dies ist wichtig, da sonst keine mobilen Datenverbindung zu Stande kommt!
 
Nein.__. dies hab ich nicht beachtet, Entschuldigung ich bin Blond:D
 
hihihihi
UND

"Nand with DataOnExt" Option wählen ;)
 
Dies hab ich beachtet,
ich werde mich melden wenn ich mit allem fertig bin,
bis später:)
 
Also irgendwas mache ich falsch? jz. hängt es glei am anfang wenn ich es reboote fest die system cache habe ich erweitern auf 400 und alles sachgemäß installiert und tzd.
 
das ist aber komisch !
hast du das mit cLk 1.5 gemacht ?

Bis zu 10 Minuten kann durchaus normal sein. Alles was länger dauert, deutet auf einen Bootloop hin. Ein Bootloop entsteht, wenn das Layout für das ROM nicht stimmt (Werte sind zu niedrig eingestellt).

Die werte für das Rom (Boot/System/Cache) gibt immer der koch des Rom's vor.
also min 360 unter system muss du haben
 
Ja ich habe es über cLK 1.5 gemacht!
und immer wenn ich ins Recovery geh kam auch eine Fehlermeldung nachdem ich es mit dem System gemacht habe

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

Soo endlich gepackt aber noch ein persönliches anliegen was nicht erst seit kurzem ist.
Bei meinem HTC HD2 steigt die Temperatur in nur wenigen minuten über die normale Betriebstemperatur ich könnte glatt ein ei drauf braten jedenfalls stürzt es dann ab was kann ich dagegen machen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.940
starmagoo
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.820
starmagoo
S
P
Antworten
19
Aufrufe
5.259
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten