R
RyyN
Neues Mitglied
- 0
Hi, ich bin neu hier und habe folgendes Problem habe in der SuFu so schnell nichts passendes gefunden da ich auch von der Marterie wenig Ahnung habe und daher hier meistens nur Bahnhof verstehe
Also:
Ich habe dieses "HTC Touch HD2 Black Vodafone" in folgendem Zustand bekommen. (vorher wurde irgentwie an der Software rumgespielt)
Wenn man es started scheint es hochzufahren und kommt in einen blauen Ladebildschirm (blauer himmel, unten Wolken) und dort steht "Andro Plus+ Developer Build" weiter unten "Loading..." unten rechts in der ecke ist ein kleiner weisser android und dort steht in rot "BY ESSLBABA" dann passiert nichts mehr und das HTC friert schienbar ein.
Wenn man ins ?Bootmenü? geht, also beim starten lange die auflegen taste gedrückt halten, sieht man folgendes:
aMAGLDR V1.12
Build Feb 1 2011 03:46:07
by Cotulla 2011
======================
Boot menu:
1. Boot WPH
2. Boot AD SD
3. Boot AD NAND
4. USB MassStg
5. USB Flasher
6. USB TIY
7. AD Hardreset
8. AD Recovery
9. Tetris
10. Services
11. Reset
12. PowerDown
Ich habe schon versucht es auf Werkseinstellung zurückzusetzen, dies funktioniert jedoch nicht mit folgender Fehlermeldung:
--Wiping data...
Formating /data...
Formating /cache...
Formating /sd-ext...
No app2sd partition found. Skipping format of /s d-ext.
Formating /sdcard/.android_secure...
Error mounting /sdcard.android_secure!
Data wipe complete.
Danach ist alles wie bisher gehabt.
Wie gesagt ich bin neuling bei sowas aber gerne bereit mehr Infos zu geben schreibt mir einfach was ihr braucht um mein Problem zu lösen (wenn das möglich ist)
Viele Liebe Grüße, RyyN
PS: Ich eiß auch nicht wirklich wie ich per PC auf der HTC zugreifen kann, ich habe zwar ein USB micro kabel aber mein PC kann mit dem Handy nichts anfangen
Also:
Ich habe dieses "HTC Touch HD2 Black Vodafone" in folgendem Zustand bekommen. (vorher wurde irgentwie an der Software rumgespielt)
Wenn man es started scheint es hochzufahren und kommt in einen blauen Ladebildschirm (blauer himmel, unten Wolken) und dort steht "Andro Plus+ Developer Build" weiter unten "Loading..." unten rechts in der ecke ist ein kleiner weisser android und dort steht in rot "BY ESSLBABA" dann passiert nichts mehr und das HTC friert schienbar ein.
Wenn man ins ?Bootmenü? geht, also beim starten lange die auflegen taste gedrückt halten, sieht man folgendes:
aMAGLDR V1.12
Build Feb 1 2011 03:46:07
by Cotulla 2011
======================
Boot menu:
1. Boot WPH
2. Boot AD SD
3. Boot AD NAND
4. USB MassStg
5. USB Flasher
6. USB TIY
7. AD Hardreset
8. AD Recovery
9. Tetris
10. Services
11. Reset
12. PowerDown
Ich habe schon versucht es auf Werkseinstellung zurückzusetzen, dies funktioniert jedoch nicht mit folgender Fehlermeldung:
--Wiping data...
Formating /data...
Formating /cache...
Formating /sd-ext...
No app2sd partition found. Skipping format of /s d-ext.
Formating /sdcard/.android_secure...
Error mounting /sdcard.android_secure!
Data wipe complete.
Danach ist alles wie bisher gehabt.
Wie gesagt ich bin neuling bei sowas aber gerne bereit mehr Infos zu geben schreibt mir einfach was ihr braucht um mein Problem zu lösen (wenn das möglich ist)
Viele Liebe Grüße, RyyN
PS: Ich eiß auch nicht wirklich wie ich per PC auf der HTC zugreifen kann, ich habe zwar ein USB micro kabel aber mein PC kann mit dem Handy nichts anfangen