R
readynoise
Ambitioniertes Mitglied
- 23
Yogodroid schrieb:zu HD2:
diese gapps werd ich mal checken ...
bluetooth geht jetzt, zumindest mit meinem firmenhandy, die freisprech-E. hat jetzt ein anderes problem, geht seit gestern gar net mehr, von der verbindung her, verb. fiel plötzlich aus, und keine konnektion mehr mit firmenhandy :-(
welche aromen verwendest du?
ich mag nicht 50ml anmischen und das zeug schmeckt dann schei..., weil es gibt ja sooo viele ...
War ja auch nur eines von Millionen Beispielen. Kannst ja auch nur 10ml anmischen und wenn das dann nicht Scheisse schmeckt, 50ml; 100ml oder gleich einen ganzen Liter ;-)
An Aromen verwende ich folgende:
==========================
-Marboro ( leckeres Tabak-Aroma )
-Virgina Gold ( mildes Tabak-Aroma )
-American Blend ( heftiges Tabak-Aroma )
-Irish Cream Bailey ( mild )
-Lakritz ( heftig, aber lecker )
-Himbeer ( heftig )
-Bananen ( mild & lecker )
-Eisbonbon ( mein Geheimtipp )
-Karamell-Sahne ( extrem lecker )
-Milchschokolade ( auch abgefahren )
-Vanille ( der klassiker ! )
-Waldmeister ( total abgefahren )
Ist aber alles Geschmackssache ( denn ein Vanille Armoma ist nicht gleich wie an eanderes Vanille Aroma eines anderen Anbieters ) und sehr subjektiv. Ich mische die Aromen uebrigens auch untereinander, was ganz interessante und abgedrehte Dampf-Kompositionen ergibt...
Zum HD2: Also mit meinem HD2 habe ich hier absolut keine Probleme was BT angeht. Verbindet sich mit meinem Nissan Connect; meinem Plantronics BackBeat 903+ Stereo-Headset und meinem Stereo BT-Receiver hinter der Heimkino-Anlage. Klappt alles total problemlos. Da habe ich mit meinem HTC Sensation ein bisschen mehr Probleme, wobei das aber 100%ig an dem eingespielten Sultan-Kernel unter JB 4.1.2 liegt. Steige da naechste Woche auf JB 4.2.2 um...
Aber HD2 Seitig unter PACman 1.2a, alles erste (Karamell) Sahne sozusagen...
Gruss,
Micha
P.S. Habe nun auch den Kanger MT3 im Einsatz. Sehr insteressanter Clearomizer. Dampf wie Sau, aber das tut mein geselbstgewickelter 1,9 Ohm YouTube CE5+ genauso. Intreessant am MT3 ist der riesige 3ml Tank und BCC ( Button Coil Clearo ) Technik was den Dampf extrem runterkuehlt und das Aroma einiges besser herausarbeitet. Witziger 6 Euro Clearo....am Wochenende kommt das neue Video und jede Menge praktische Liquid-Misch-Action Infos...
Zuletzt bearbeitet: