S
saschi35
Neues Mitglied
- 0
Hallo ich habe das Hd2 mit der Windows version (gehabt), parallel dazu habe ich android geflash als 2. system und immer über Windows tool gestarten (Linux) .... nun habe ich, da ich keine klingetöne hatte und nach 15 minuten sich das internet immer aufgehängt hat sodass ich das handy aus und wieder alles neu starten musste, eine seite im internet gefunden
Erste Android NAND ROM für das HTC HD2 veröffentlicht, Installationsanleitung hier bei uns | HTCInside - Dein HTC Portal!
und habe diese schritte abgearbeitet: ich habe sicherheitshalber die Radio installiert, dann MAGDLR und dann ging das handy aus nach der installation und beim neu starten kommt auf dem bildschirm HTC mehr geht nicht mehr ....
quasi hab ich jetzt garnichts mehr oder?
Kann auf über USB am PC nichts mehr machen
Erste Android NAND ROM für das HTC HD2 veröffentlicht, Installationsanleitung hier bei uns | HTCInside - Dein HTC Portal!
und habe diese schritte abgearbeitet: ich habe sicherheitshalber die Radio installiert, dann MAGDLR und dann ging das handy aus nach der installation und beim neu starten kommt auf dem bildschirm HTC mehr geht nicht mehr ....
quasi hab ich jetzt garnichts mehr oder?
Kann auf über USB am PC nichts mehr machen