fluxkompensator
Enthusiast
- 1.899
Ich habs getan
Ein neuer Flyer 3G 32 liegt vor mir und glänzt mich an... Danke an einen Held bei HTC für das Testgerät. Ich poste später erste Eindrücke. Aber wer Fragen hat, nur zu!
Ok, 1st Look:
Ein neuer Flyer 3G 32 liegt vor mir und glänzt mich an... Danke an einen Held bei HTC für das Testgerät. Ich poste später erste Eindrücke. Aber wer Fragen hat, nur zu!
Ok, 1st Look:
- Liegt in der Hand wie das gTab. Etwas schwerer (20g) dafür dünner und besser abgerundet
- Software ist "Sense Tablett 1.0" auf Gingerbread. Scheint sehr sehr viel mit Sense 3.0 gemein zu haben
- Screenshots machen leicht gemacht: einmal mit dem Stift drauf tippen, auf Wunsch etwas kritzeln, Speichern drücken - fertig. Damit gehts automatisch nach Evernote und damit z.B. zum PC,MAC,Zeithandy. Man kann aber auch gleich an jede beliebige App sharen, also facebook, Twitter, Dropbox, mail, etc.
- Ui ist flutschig schnell und sehr schön animiert.
- Stift liegt bei, MHL Adapter nicht
- Die 32MB sind ca. 8 als Apps ROM und 20 als interne SD partitioniert, Rest für System. Plus es gibt einen MicroSD Card Slot
- Es liegt ein Netzteil und ein Datenkabel mit neuem Stecker bei. Letzteres überflüssig da auch normale gehen. Alte MicroUSB Netzteile laden auch, aber extrem Langsam im vergleich zum beiliegendem
- Diverse Apps wurden an den grossen Screen angepasst. Vorallem Mail und Kalender im Querformat machen Spass
- Es gibt einen neuen Powersaving mode der Nachts auf Flightmode geht sobal der Screen aus ist
- Spielt DivX (Xvid Codec ab Werk)
- Die beiden Lautsprecher auf der Rückseite geben ordentlich druck. bei Filmen sogar mit virtual 5.1
- Diverse neue Widgets - das Album Grid mit Würfel Blätterffect ist süss
- Browser is gut wie eh und Jeh. Per Pinch out kommt man in die Tab Übersicht
- Smartbench 2011 - Games: 2291 trotz 1024x600 (Xoom 2404) und Productivity 1622 (Xoom 2404)
- Dungeon Defendor läuft flüssig
- Neues Office Tool "Polaris"
- Multitouch Visulizer erkennt 6 Finger
- Lustige App: Snapbooth für Selbstportraits
- Im eBook reader kann man Texpassagen markieren per Stiftund dann eine Zusammenfassung speichern
- Im neuen Pdf reader kann man z.B. Verträge Unterschreiben und kann auch farbik markern - aber ohne Zusammenfassungs funktion
Anhänge
-
3D UI hoch.jpg136,6 KB · Aufrufe: 1.006
-
3D UI quer.jpg129,9 KB · Aufrufe: 1.009
-
Customize.jpg70,5 KB · Aufrufe: 1.037
-
Foto effects.jpg106,8 KB · Aufrufe: 1.065
-
Galery Widget.jpg106,3 KB · Aufrufe: 846
-