W
winne
Android-Guru
- 680
Dann warte mal auf die vergleichbare Firmware für das Tab (hab es auf 2.3.3) und vergleiche nochmal. ;-)
> per SGT mobil <
> per SGT mobil <
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das war auch mein Eindruck.macheledt schrieb:...Das Flyer ruckelt doch ab und zu.
D3m0n schrieb:liest du was ich schreibe? ich habe ganz normal auf deinen Beitrag geantwortet, O2 geht bei mir nicht, und die Telekom wird kontaktiert. wo liegt dein Problem?
Es ist kein echtes Hardware Problem, aber ein Problem dass vom Hardware Hersteller bzw. in diesem Falle eher vom OS Entwickler behoben werden kann, siehe iPad, da war es am Anfang genauso, und mit irgendeinem iOS Update (ich glaube 3.2) wurde es behoben... ohne Mithilfe des Anbieters
Matt56 schrieb:Eben gab es schon das erste Systemsoftware Update für das Flyer.
Von 1.36.405.5 auf 2.00.405.3. Waren etwas in 20 Mb. Habe es über WLAN geladen. Na mal schauen was sich jetzt auf meinem Flyer so tut.
Macschimmi schrieb:Und was ist neu, bei so einem Sprung
Macschimmi schrieb:Und was ist neu, bei so einem Sprung
Deti100 schrieb:kann man das HTC Flyer statt mit den Fingern auch kompl. mit dem Stift bedienen ?
Raffa schrieb:Hallo zusammen
bin auch ein besitzer eines Flyers und bin total zufrieden.
Musik, Bilder, paar Videos sind alle drauf.
Meine Frage, wer immer mir helfen könnte:
- kann ich eine PowerPoint Presi via Beamer zeigen?
- wo speichere ich ein PowerPoint ab
- und wie Skype ich mit Videoübertragung?
Danke demjenigen, der mir helfen könnte.
Hat jemand HTC Hub und was bringt mir das?
mansam schrieb:Man kann den Stift zwar nicht zur Bedienung des Tablets einsetzen aber es nur auf das Notizen-Programm zu reduzieren ist zu arg. Wenn du dir mal das mitgelieferte PDF Programm anschaust, dort kann man Notizen in den PDFs machen mit dem Stift hervorheben geht ebenso wie Freihand Kritzeln und das ist meiner Meinung nach ein gigantisches Feature.