B
Bernhelm
Neues Mitglied
- 0
Vielen Dank für den Test, das hilft mir deutlich weiter. Das mit dem "abflachen" sagt mir leider auch nichts, diese Funktion kenne ich von Acrobat nicht (bin aber auch kein Power-User).
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sharki schrieb:Und warum haben alle keinen SD Einschub ?
Macschimmi schrieb:Na ja - MicroSD ist doch ok, ich habe eh die 16GB und 32GB mit Adapter in meinem Fotoapparat, da kann man mal fix die Bilder betrachten.
1. Zum Telefonieren kann ich nichts sagensharki schrieb:Moin moin
so wie es aussieht ist das Flyer raus. Nur in der 3G Version.
Überblick - Official HTC Flyer Store - Germany
Trotzdem verstehe ich einige Sachen nicht oder sehe mich vom Hersteller gelinkt.
1. Wenn es eine 3G Version gibt mit der man nicht telefonieren kann, warum steht das nirgends ?
2. Wenn das 3G 32 GB (ich nehme an Flux meint hier GB und nicht MB), 8GB fürs ROM draufgeht (finde ich seltsam) und 4GB für das System (da kann ich ja ein ganzes Linux ablegen) bleiben 20 Rest.
Was erwartet mich dann beim 16 GB ? Rest 8 ?
Ich würde ja eins kaufen, aber mich hat das handling vom Xoom auch abgeschreckt. Ich finde das XOOM einfach zu schwer.
3. Und warum haben alle keinen SD Einschub ?
4. Apropo den Stift muß man für 50 auch noch kaufen.
Also zu viele aber für mich.
Grüße Hajo
PS : Für mich wäre eine Officeapp und Autocad WS (wenn das mit Stift liefe wäre das ein hammer) wichtig.
nickownzya schrieb:1. Zum Telefonieren kann ich nichts sagen
2. Eine Partition ist 20gb groß (für Musik, Dokumente, etc), die andere ist 8gb groß (für Anwendungen+System)
3. Das Flyer hat einen MicroSD-Slot
4. Der Stift ist dabei
OnkelAlbert schrieb:Sehr ernst! Liegt aber am Format.. wie gesagt, 7'' ist mein Ding denke ich. Ich habe das Galaxy Tab und einen iPad heute, und obwohl das Tab in vielen Punkten unterlegen ist verwende ich es nach wie vor fast lieber wegen dem Format...
Ist reine Geschmackssache. In jedem Fall warte ich mal die Erfahrungen ab!