sYx
Dauer-User
- 78
Wird es ICS geben fürs Flyer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja... hier muss ich sagen, dass ich bisher doch sehr enttäuscht bin. Was dachte ich mir nicht alles für Anwendungsgebiete hierfür aus. Gerade fürs Studium und das Lernen. doch die Anwendungen sind deutlich eingeschränkt. Ich dachte z.B. an eine einfache Textmarkerfunktion für PDF Dateien. Kann dort jedoch einfach nur mit ner Kulifunktion unterstreichen oder einfache Notizen einfügen.
joiandi schrieb:Dann haben wir vollkommen unterschiedliche Tablets
Bei meinem gehts, ich kann, wie es ja auch im Handbuch steht, durch drücken auf den schwarzen Knopf Text etc. in PFDs markieren.
DaBase schrieb:StiftfunktionAuch unterstützt nur die vorinstallierte PDF App die Stiftfunktion im ausreichenden Umfang
Deerhunter schrieb:Das ist falsch. (Fast?) Alle Apps sind via Stift bedienbar und es gibt viele hervorragende Apps wie Sketchbook oder
Quill, die alle Stiftfunktionen unterstützen.
Einfach mal schlau machen, bevor man ein (voreiliges) Urteil fällt.
## Tipatipped by Flyer ##
Multiplikation schrieb:@fabiosinus, klingt auf jeden Fall wirklich als wenn das Flyer die bessere Wahl wäre.